Ernsthaft?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      freier Diamondcontent...

wow, wieso schließt ihr meinen Thread mit der Begründung, dass dort nicht entsprechend eurer Prinzipien diskutiert wird?
      Ich habe doch klar meinen Standpunkt klar gemacht.
      Dass es ins offtopic geht und man sich humoristisch auf Korn bezieht und drölf mal einen Post quotet, der darauf anspielt, ich sollte mich doch zum Arschloch des Monats wählen lassen....
      dafür kann doch ich nichts?

Das Thema ist ernst und wichtig - ich kenne sehr viele Diamondmembers (ihr habe hier mal in der Vergangenheit gesagt, dass dies eure hochwertigsten Kunden sind), die dieses Thema eben sehr stark negativ erregt.
      Es geht doch nicht um dieses individuelle Video - auch wenn es hier nur ein Fehler gewesen ist, so gibt es doch diesen Free-Diamondcontent trotzdem regelmäßig, was doch einfach nicht korrekt ist.

-> So möchte ja jeder, der zb. bei Leggopoker eine Mitgliedschaft finanziell erwirbt,
      auch nicht, dass der Content dort zum Teil gratis zur Verfügung gestellt wird für Leute, die dort keine Mitgliedschaft finanziell erwerben - das ist doch ganz klar nachvollziehbar in so einem wettkampfsorientiertem Markt.

Also, dass ihr dort tatsächlich meinen Thread geclosed habt, irritiert mich gerade zu tiefst.
  • 65 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Und was soll PokerStrategy jetzt deiner Meinung nach machen, nachdem es scheinbar durch einen Fehler passiert ist?

Die ganze Bude abfackeln?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Vampyr09
      Und was soll PokerStrategy jetzt deiner Meinung nach machen, nachdem es scheinbar durch einen Fehler passiert ist?

Die ganze Bude abfackeln?
      Entweder

a.) du liest meinen Text nicht

b.) du versthesht ihn nicht

c.) du willst ihn aus Antipathie (emotionalen Gründen) nicht verstehen.

Ich quote mich:

Es geht doch nicht um dieses individuelle Video - auch wenn es hier nur ein Fehler gewesen ist, so gibt es doch diesen Free-Diamondcontent trotzdem regelmäßig, was doch einfach nicht korrekt ist.

Bevor du nun wieder aus persönlichen Gründen hier wieder Krawalle machst, bleibe bitte aus diesem Thread fern -> denn dieses Thema ist halt vielen Diamond-Members rel. wichtig und sollte es auch imo sein,
      Coach.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Persönliche Gründe? Ich hab nichts persönlich gegen dich, ich kenn dich doch gar nicht. Nur weil du mal gegen SSSler geflamed hast, soll ich ein persönliches Problem mit dir haben? Not sure if srs, aber gut zu wissen, dass du scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast, denn sonst hättest du das Thema ja gar nicht angesprochen.

Ich habe deinen Text gelesen und verstanden, wenngleich ich auch dachte, dass es dir stärker Richtung dieses Bugs ging, als um den generellen zeitlich begrenzt freien Content. Denn ich habe den Zeitpunkt des Erstellens deines Posts nicht für zufällig gehalten, scheinbar ist er das.

Zum Thema "freecontent":
      Ich denke nicht, dass du mit kurzen 3 Zeilern an der Tatsache etwas ändern kannst, dass PokerStrategy die Meinung vertritt, dass es für ihre Plattform besser ist, wenn es kurzzeitige Angebote gibt in welchen man höhergestufe Videos betrachten kann.
      Wenn du daran etwas ändern möchtest (was ich durchaus für gut halten würde), dann solltest du deine Posts evtl mit etwas mehr Argumenten schmücken als:

Ich quote dich:
      "Das ist eine rießen Sauerei gegenüber all euren Diamondmembern und nicht mehr zu vertreten.
      Unfassbar."

"Ich finde es seitens PS.Com eine bodenlose Frechheit, welche an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist."

Denn sowas wird in der Regel wenig für voll genommen, und daher würde es mich auch nicht wundern, wenn du damit quasi nichts bezweckst.

Private Meinung offensichtlich, vll sieht die obere Etage das ja anders.
    • beenieshimekk
      beenieshimekk
      Silber
      och nööö...

jetzt haste dir für 2000$ den diamondstatus gekauft und gar nicht gemerkt, dass der diamond content teilweise for free ist. dann würd ich mich vielleicht auch aufregen.

aber jetzt mal ehrlich, jetzt so ne welle zu schieben wegen ein paar lächerlichen videos, die sich jetzt mal ausnahmsweise alle user anschauen können is einfach nur :facepalm:
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Habe mir vor ein paar Monaten auch noch gedacht Diamond bringt was hier, aber nee, Diamond Forum tot, Diamond Strategie-Foren tot, wenige Diamond Videos die man meist eh auch for free bekommt.

Also wo anders tracken for RB und hier als Bronze posten ist definitiv am sinnvollsten für 99% der User! Evtl nebenbei schnell Gold clearen aber zwischen Gold und Diamond besteht für meine Spielvariante/Seite z.B. hier 0 Unterschied.

edit:/ Die Schließung des anderen Threads find ich auch inakzeptabel.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Was heißt denn immer meist eh auch for free?

Es gab in diesem Jahr bislang 36 Diamondvideos. Davon war jetzt bei einem für ein paar Stunden ein Fehler. Was war denn von den restlichen 35 noch frei? Oder wie viele zusätzliche Diamondvideos hab es, die Freecontent sind?
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Warum regst du dich so auf? Wenn es dich allgemein stört, dass ps.de zu wenig diamond content veröffentlicht, ist das eine andere Sache.
      Aber sich drüber aufzuregen, weil ps.de bei dem Video ein Fehler unterlaufen ist und es jetzt ein paar wenige nicht-diamonds gesehen haben, ist doch nur lächerlich.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Vampyr09
      Persönliche Gründe? Ich hab nichts persönlich gegen dich, ich kenn dich doch gar nicht. Nur weil du mal gegen SSSler geflamed hast, soll ich ein persönliches Problem mit dir haben? Not sure if srs, aber gut zu wissen, dass du scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast, denn sonst hättest du das Thema ja gar nicht angesprochen.

Ich habe deinen Text gelesen und verstanden, wenngleich ich auch dachte, dass es dir stärker Richtung dieses Bugs ging, als um den generellen zeitlich begrenzt freien Content. Denn ich habe den Zeitpunkt des Erstellens deines Posts nicht für zufällig gehalten, scheinbar ist er das.

es ist tatsächlich ein Zufall- habe das Thema bereits schon vorher öfter angesprochen, was du aber nicht unbedingt wissen kannst, das ist nat. i.O.

Zum Thema "freecontent":
      Ich denke nicht, dass du mit kurzen 3 Zeilern an der Tatsache etwas ändern kannst, dass PokerStrategy die Meinung vertritt, dass es für ihre Plattform besser ist, wenn es kurzzeitige Angebote gibt in welchen man höhergestufe Videos betrachten kann.
      Wenn du daran etwas ändern möchtest (was ich durchaus für gut halten würde), dann solltest du deine Posts evtl mit etwas mehr Argumenten schmücken als:

Ich quote dich:
      "Das ist eine rießen Sauerei gegenüber all euren Diamondmembern und nicht mehr zu vertreten.
      Unfassbar."

"Ich finde es seitens PS.Com eine bodenlose Frechheit, welche an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist."

Denn sowas wird in der Regel wenig für voll genommen, und daher würde es mich auch nicht wundern, wenn du damit quasi nichts bezweckst.

Private Meinung offensichtlich, vll sieht die obere Etage das ja anders.

Das stimmt alles.Ich hätte meinen Frust nicht unbedingt niederschreiben sollen und so zeigen sollen.Jedoch habe ich halt auch das Gefühl, dass man mit Argumenten bei PS.com nicht alleine weiterkommt.Ganz deutlich hat das eine Diskussion in der Vergangenheit gezeigt, in der man sich eine bessere Commentsektion für Vids wünschte incl. Threads.Viele Member haben dort die Verantwortlichen auf eine nette Art und Weise nieder-argumentiert... aber es hat nicht viel gebracth.Trotzdem habe ich auch bereits meinen Punkt klar gemacht und auch gesagt, warum ich das hier nicht gut finde (free DIamondcontent...)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Campernator
      Habe mir vor ein paar Monaten auch noch gedacht Diamond bringt was hier, aber nee, Diamond Forum tot, Diamond Strategie-Foren tot, wenige Diamond Videos die man meist eh auch for free bekommt.

Also wo anders tracken for RB und hier als Bronze posten ist definitiv am sinnvollsten für 99% der User! Evtl nebenbei schnell Gold clearen aber zwischen Gold und Diamond besteht für meine Spielvariante/Seite z.B. hier 0 Unterschied.

edit:/ Die Schließung des anderen Threads find ich auch inakzeptabel.
      edit2:/ Und unterbindet so sinnvolle Posts wie den über mir mal ordentlich, ich glaube hier muss man schon Korn strak beleidigen um überhaupt mal in die Nähe einer Verwarnung zu kommen.
      Ich stimme dir in ausnahmslos allen Punkten überein und zwar nicht, weil du mir "aus der Seele sprichst" (das gebe ich zu), sondern weil dein Post Fakten enthält und für mich logisch erscheint.
      Ich weiß, das exakt diese Meinung sehr viele Leute vertreten (denke aber nicht, dass sich dies in dem Thread zeigen wird, weil man dennoch in der relativen Minderheit ist)
      -> aber nicht nur deswegen dachte ich, dass es wichtig ist PS.com
      mal darauf hinzuweisen,
      sondern speziell, da diese Meinung einfach logisch und sinnig erscheint
      und halt wohl auch ist.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von TheCelt
      Was heißt denn immer meist eh auch for free?

Es gab in diesem Jahr bislang 36 Diamondvideos. Davon war jetzt bei einem für ein paar Stunden ein Fehler. Was war denn von den restlichen 35 noch frei? Oder wie viele zusätzliche Diamondvideos hab es, die Freecontent sind?
      Das ist schlichtweg falsch.
      Es gab bereits viel potentiellen Diamondcontent, der

a.) aus Promozwecken basic gemacht wurde
      b.) auf einen niedirgeren Status als Diamond gesetzt wurde (sher klares Bsp.: Jungleman)
      c.) zu einem späterem Zeitpunkt plötzlich runtergesetzt wurde

Auch sind die ganzen Freebies gem. diesem Prinzip nicht i.O und falsch
      -> denn oft beinhalten sie einen Content, der höher ist las Basic.
      Bsp.: Wenn ein Freebie-Vid Silber-content enthält, dann ist es gegenüber
      Silber(+)_Kunden nicht fair, es jedem zugänglich zu machen
      <-> selbes Prinzip, bei welchem es früher zu Recht nie Ausnahmen gab und
      es diese auch heute aus Fairness-Gründen nicht geben sollte.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Abgesehen von den Videos lebt(e) der Diamondbereich früher dadurch, dass die User ihn aktiv gestaltet haben. Pokerstrategy wird nicht in der Lage sein dem Bereich Leben einzuhauchen, wenn die aktiven Diamonduser sich daran nicht beteiligen in meinen Augen.

Woran liegt das? Ich denke ein zentraler Faktor ist, dass Wissen für viele Midstakes+ Spieler heutzutage einen anderen Wert einnimmt als noch vor 4 Jahren z.b. als Poker in dem Bereich noch etwas saftiger war. Da war es nicht schlimm, wenn die anderen Regs von Wissen profitieren konnten - momentan sieht es leider so aus, dass (neues) Wissen nur noch in einem ausgewähten Kreis diskutiert wird und probiert wird dieses Wissen innerhalb dieser Kreise zu halten. Grade in der deutschen Community fällt mir diese Entwicklung extrem auf und daran kann imo auch Pokerstrategy nichts ändern, wenn niemand mehr bereit ist neue Ideen öffentlich zu diskutieren.

2+2 z.b. ist damals so populär geworden und hat viele große Spieler herausgebracht, weil dort gute Spieler Wissen poolen konnten und somit gesammelt weiterentwickeln konnten. Das gabs auch mal bei Pokerstrategy, wenn diverse Highstakesplayer in den NL1k Foren ihre Meinung zum Besten gegeben haben. Mittlerweile finden nur noch sehr wenige fruchtbare Diskussionen überhaupt irgendwo öffentlich statt (das ist also kein Probem der deutschen Community allein, sondern eher global zu beobachten - selbst die 2+2 Diskussionen sind im Niveau abgeflacht; was bei den Russen etc. abgeht kann ich nicht beurteien). Um Leben in die Bude zu bekommen, müssten viele Spieler bereit sein ihr Wissen öffentlich (zumindest teilweise) zur Verfügung stellen - und dabei riskieren, dass viele Leecher davon profitieren. Und (nachvollziehbarerweise) ist das zumindest momentan kaum jemand - Diskussionsforen leben halt primär davon, dass Austausch stattfindet und nicht einseitiges Mitnehmen ;)

Edit: Btw. hat jede Pokerschule, die mir bekannt ist Lockangebote. Auf Leggopoker z.b sind es 7 Tage Free Trial und ein paar FreeVideos bei YT und bei anderen Seiten gibts vergeichbare Angebote (bei BFP kannste dir sogar das ganze Videoarchiv runterladen).
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wie kann ne Frage falsch sein?

Was die Freebies angeht, die Diskussion hatten wir doch bei der Einführung schon. Natürlich is das ne Aufweichung, aber da war die Antwort, wir wollen das so, basta.

Aber die Frage bleibt, wie viele Videos für die Diamonds betrifft das denn?
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von IronPumper
      -> So möchte ja jeder, der zb. bei Leggopoker eine Mitgliedschaft finanziell erwirbt,
      auch nicht, dass der Content dort zum Teil gratis zur Verfügung gestellt wird für Leute, die dort keine Mitgliedschaft finanziell erwerben - das ist doch ganz klar nachvollziehbar in so einem wettkampfsorientiertem Markt.
      Nunja, es ist aber nunmal so, dass viele PS Videos 1-2 Tage nach Erscheinen im Netz als DL verfügbar sind. Irgendwo gibts immer ein Leak
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Das ist bei allen anderen Seiten eher gegeben als bei PS. Im Vergleich sieht man die Videos von PS eher selten.
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      .
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      dass der content hier immer dünner wird, das zieht sich durch alle statusbereiche

sicher hat auch Ghostmaster mit seiner argumentation recht
      aber PS allgemein wirkt in diesem jahr auf mich wie ausgebrannt und desinteressiert
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wird doch auch an jeder Stelle gesagt. Es geht nur noch um die Tradingplattform. Poker bekommt nur ne Neuerung, weil es sich da integrieren läßt und dann da erstmal alle wieder ruhiggestellt werden.

Man sehe sich nur mal die Situation Paddy an. Ne einfache News war schon zuviel verlangt. Die sind ja weiterhin Partner in den anderen Comms, also bloss nix machen, was da stressen könnte. Und da fällt wohl nen Hinweis für die User dann auch schon drunter. Stattdessen liest man dann immer wieder Posts, wieso so eine Eilmeldung unnötig ist, anstatt es einfach zu machen. Viele haben die News als RSS Feed, würden also sofort damit aufgeklärt oder auf die Lage hingewiesen. So aber müssen die Leute erstmal vergeblich versuchen in ihren Account zu kommen, dann Panik zu schieben, dann die Mail von Paddy zu sehen, dass sich ihnen noch ein schönes Leben wünschen und dann erst irgendwann hier im Forum schon völlig gefrustet hier zu lesen, dass die Auszahlungen erfolgen und die Kohle sicher ist. Also es stimmt, so ne News hat absolut keinen Mehrwert für die eigenen Kunden von PS. Hauptsache man hat in aller Deutlichkeit klargestellt, wieso sowas überflüssig ist.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Ghostmaster
      Abgesehen von den Videos lebt(e) der Diamondbereich früher dadurch, dass die User ihn aktiv gestaltet haben. Pokerstrategy wird nicht in der Lage sein dem Bereich Leben einzuhauchen, wenn die aktiven Diamonduser sich daran nicht beteiligen in meinen Augen.

Woran liegt das? Ich denke ein zentraler Faktor ist, dass Wissen für viele Midstakes+ Spieler heutzutage einen anderen Wert einnimmt als noch vor 4 Jahren z.b. als Poker in dem Bereich noch etwas saftiger war. Da war es nicht schlimm, wenn die anderen Regs von Wissen profitieren konnten - momentan sieht es leider so aus, dass (neues) Wissen nur noch in einem ausgewähten Kreis diskutiert wird und probiert wird dieses Wissen innerhalb dieser Kreise zu halten. Grade in der deutschen Community fällt mir diese Entwicklung extrem auf und daran kann imo auch Pokerstrategy nichts ändern, wenn niemand mehr bereit ist neue Ideen öffentlich zu diskutieren.

2+2 z.b. ist damals so populär geworden und hat viele große Spieler herausgebracht, weil dort gute Spieler Wissen poolen konnten und somit gesammelt weiterentwickeln konnten. Das gabs auch mal bei Pokerstrategy, wenn diverse Highstakesplayer in den NL1k Foren ihre Meinung zum Besten gegeben haben. Mittlerweile finden nur noch sehr wenige fruchtbare Diskussionen überhaupt irgendwo öffentlich statt (das ist also kein Probem der deutschen Community allein, sondern eher global zu beobachten - selbst die 2+2 Diskussionen sind im Niveau abgeflacht; was bei den Russen etc. abgeht kann ich nicht beurteien). Um Leben in die Bude zu bekommen, müssten viele Spieler bereit sein ihr Wissen öffentlich (zumindest teilweise) zur Verfügung stellen - und dabei riskieren, dass viele Leecher davon profitieren. Und (nachvollziehbarerweise) ist das zumindest momentan kaum jemand - Diskussionsforen leben halt primär davon, dass Austausch stattfindet und nicht einseitiges Mitnehmen ;)

Edit: Btw. hat jede Pokerschule, die mir bekannt ist Lockangebote. Auf Leggopoker z.b sind es 7 Tage Free Trial und ein paar FreeVideos bei YT und bei anderen Seiten gibts vergeichbare Angebote (bei BFP kannste dir sogar das ganze Videoarchiv runterladen).
      g0stmaster,
      Ich kenne die Situation und kann sie absolut nachvollziehen.
      Ich poste hier zwas schon auch noch Strat, aber hauptsächlich diskutiere ich auch über Poker-Strat in meiner Lerngruppe - wäre aber schon bereit mich auch hier mehr auszutauschen, aber es ist hier schwierig qualitative Diskussionen zu finden.

Das ist doch aber keine Argumentation und Rechtfertigung den Diamondstatus hier vollends zu vergewaltigen und abzuwerten.
      Gerade weil die Luft dünner wird, will man als Diamond-Kunde hier, dass der Diamondcontent ausnahmslos HIER (auch das ist unabhängig, ob es dann doch irgendwo in Netz auftaucht) auch nur für Diamonds zugänglich ist.
      Ich kenne viele Leute, die genau deswegen aus Prinzip hier mittlerweile untracked mit mehr RB spielen.

Das ist auch einfach eine Prinzipsache.
      Die Trials bei Coachingsites sind einmalig gedacht, hier ist s aber ein wiederkehrender Prozess, was imo einfach nicht geht - gerade heute nicht!
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Man sollte den Mitarbeiter der den Fehler gemacht hat auf der Stelle kündigen! Spass beisseite. Gehst Du in deinem normalen Umfeld auch so ab, wenn jemand einen Fehler macht. Mit dir wollte ich kein Fussball spielen. Da hätte ich ja Angst nen Fehler zu machen. Bleib mal locker