Hyperturbo content

• oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Hey, wie schon der Titel erahnen lässt bin ich auf der Suche nach Hyperturbo content mir gehts vorallem um die 9er Hyper FR´s. Habe außer ein paar 6max vids und einigen blogs leider nichts gefunden. Late game ist ja so ziemlich nach icm aber gerade für den early content wäre es nicht schlecht noch einige Quellen zu haben.

Was mich auch interessieren würde:
      Was für ein BRM fahrt ihr?
      Was für eine ROI ist longterm (10k+ games) realistisch?
      Auf was für swings muss man sich einstellen?

Anfangen würde ich auf den 1,5er FR auf Stars für jegliche Infos bezüglich diesem Limit wäre ich dankbar =)
  • 5 Antworten
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Hi Dole =)

Wenn ich mich nicht irre geht es dir ja um Single Table SNG's. Insofern werde ich den Thread mal ins SNG Forum moven - da kann man dir dann sicher besser weiterhelfen.

Gruß,
      Asaban
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Original von Asaban
      Hi Dole =)

Wenn ich mich nicht irre geht es dir ja um Single Table SNG's. Insofern werde ich den Thread mal ins SNG Forum moven - da kann man dir dann sicher besser weiterhelfen.

Gruß,
      Asaban
      jop, danke
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      hm, dann scheint es wohl nur diese mysteriösen Skype Grps zu geben.
      Falls jemand ebenfalls die 1,5er 9-Mann hyperturbos spielt und sich austauschen möchte kann derjenige sich gerne bei mir melden.

Auf den Hypterturbos hab ich leider noch keine samplesize jedoch bringe ich Erfahrung von Sng´s, Mtt´s und CG mit. Zumindest entsprechende Erfahrung sollte auch eurerseits vorhanden sein.

Was ich mir vorstelle: Handsikussionen und Analysen, sowie allgemeine Strategiediskussionen.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte

greetz oODoleOo
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

also BRM mindestens 200 Buy-Ins.

Wegen 9max Hyper Content rede ich mal mit Daniel.

lg

Jay
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Hey,

also BRM mindestens 200 Buy-Ins.

Wegen 9max Hyper Content rede ich mal mit Daniel.

lg

Jay
      autsch dann ist das quasi ein shot den ich grad mache. Wäre super wenn du das machst, danke dir!

Ps: Deine 6-max hyper vids haben mir schon sehr geholfen die sind echt Top auch danke nochmal an der Stelle dafür =)