Bewusst Unkraut im Garten eines verhassten Nachbarn säen

• elbako
      elbako
      Global
      Jo..

der hat meine Frau belästigt während ich nicht da war und auch in die Tür geschlagen. Ist ständig besoffen und stänkert rum.

Der hat nen Garten am Haus.

Wie kann ich da als Rache schön rumwüten? Am besten mit spanischem Unkraut?

Finde das nur nirgendwo zum Einkaufen. Habt ihr noch andere Ideen?
  • 176 Antworten
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Solide wäre herauszufinden warum er so ist und dann mit ihm dementsprechend deeskalierend kommunizieren.

Rache auszuüben, um dann am nächsten Tag die Planierraupe selbst im Garten zu haben... Naja, wenn du nen Umbau planst, ok...
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Er belästigt deine Frau, randaliert und du willst Unkraut aussäen? ;(
    • elbako
      elbako
      Global
      ja hatte den schon am kragen etc., aber bringt alles nichts, der thyrann hört einfach nicht auf.. polizei macht auch nie was

ich selber habe keinen garten....

will ihn ein reindrücken

mit ihm vernünftig zu reden habe ich zich mal probiert... da lacht er nur frech und wird arrogant
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von Iceley78
      this
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      Original von Nutz
      Original von Iceley78
      this
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      Keine Ahnung, ob's bei dir Wildschweine hat, aber wenn ja würd' ich einfach mal ein paar Äpfel und Kartoffel rüberwerfen.

Die riechen das auf Kilometer und im Zweifel halten sie auch Zäune nicht auf ;)
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Igel vor die Tür setzen obv
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      hab die eine antwort nicht gesehen..

also meiner meinung nach hattest du ihn

1. nicht richtig am kragen!! sonst hätte er nämlich aufgehört!

2. scheißt der doch drauf wie sein garten aussieht als alki und wenn er es auch bemerkt, weiss er doch garnicht, dass es von dir kommt. was ihn dann auch nicht aufhören lässt, so oder so

.
    • elbako
      elbako
      Global
      will aber rache.... er wird sich tierisch drüber aufregen.... sein garten ist sein leben!!!!
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      na dann... viel spaß

würde da eher zu ganz anderen mitteln greifen..

ok, da ich denke, dass du eher nicht nochmal handgreiflich wirst oder sonstwas..

hier ein paar tipps, für deine gartenaktion:

einfach fett salz über die blumen streuen und kupfernägel in die bäume/sträucher/hecken schlagen/drücken..
    • elbako
      elbako
      Global
      dann schlag mal vor was das für andere dinge sind
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Marihuana und dann Polizei rufen
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von elbako
      ja hatte den schon am kragen etc., aber bringt alles nichts, der thyrann hört einfach nicht auf.. polizei macht auch nie was

will ihn ein reindrücken

mit ihm vernünftig zu reden habe ich zich mal probiert... da lacht er nur frech und wird arrogant
      Du musst dir halt auch mal überlegen was du mit deiner Aktion erreichen willst. Willst du dass er aufhört so zu sein wie er ist oder willst du dass er damit weiter macht, es sich evtl noch verschlimmert, du ihm aber eins reinwürgst, sodass er ein Problem bekommt, was aber mit deinem Problem rein gar nichts zu tun hat?!

Lines:

Sorg dafür dass er ein Problem für die umliegende Nachbarschaft darstellt, zieh aus, bring ihn um, sorg für seinen physischen Ruin - oder - mach ihm Komplimente, fang an dich für ihn zu interessieren, geh auf Gemeinsamkeiten ein und trink ein Bier mit ihm (evtl ist er gar nicht so scheiße) und ba dum tss er wird aufhören mit dem was dir eine Plage ist.

Wenn du halt nur Spaß daran findest nen Rachekrieg einzugehen, den nie jemand nur irgendwie gewinnen wird, dann hau ihm eine rein, fackel sein Haus ab, besorg ne Ladung Asbest und verteil es im Garten oder du versuchst es mit "Unkraut"...
    • elbako
      elbako
      Global
      es ist schon der spaß am rachekrieg :)
    • XClusive1
      XClusive1
      Bronze
      Würde ihm einfach einen schönen Bierschiss in den Garten setzen
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Original von elbako

will ihn ein reindrücken

Natürlich macht die Polizei nichts, würde ja auch arbeit bedeuten, die können doch nur noch Kiffer ärgern und Leute ohne Licht am Fahrrad anhalten. ;)

imo:D as Einzige was bei solchen "testosteronis" hilft, wenn du wirklich, ruhe haben willst, ist.: Pass ihn in einem ruhigen dunklen Moment ab, und verpass ihn ne ordentliche Packung(Notfalls auch mit 2-3 Leuten.).Danach wird er euch meiden und bestimmt auch bald die Wohnung kündigen.

Alles andere dient nur zu "seiner" Bespaßung und Unterhaltung, es gibt einfach so Leute, die haben es dann aber auch nicht anders verdient.
      (Solang es denn wirklich der "Stadtbekannte" Unruhestifter in der Gegend ist.)
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      maulwurf?
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Unterlassungsklage
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze