Artikel, News Suche

• bekjaer
      bekjaer
      Bronze
      Hallo,

ich hatte schon öfter das Problem, das ich einen Artikel bzw bestimmt News suche und die ewig nich finde.
      Wie wäre es denn so ein Tagsystem wie bei den Videos einzuführen?

Anderes Beispiel: die Artikelserie in den News "Pokerraumhighlights". Ich sehe gerade keine Möglichkeit diese Serie auch mal zu durchsuchen bzw. zu gucken welche Pokerräume wurden da denn schon beleuchtet? Ich guck da rein wenn sie auf der Home seite auflaufen und 2 Tage später sind sie schon schwierig zu erreichen. 2 Wochn später ist es schon haarig:
      Tab "News" --> "Content&Community" oder "Promotions&Freerolls" (wohl letzteres) --> manuell Seiten durchsuchen

Das ist schon mühselig. Hab irgendwann mal eine ältere Meldung gesucht dessen Namen ich nicht genau wusste (sonst hilft ja google ;) ), da hab ich ewig die Seiten durchsucht und letztendlich nur weil ich's übersehen hab beim runterscrollen --> Ok, nich dabei --> nächste Seite
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey bekjaer,

wir arbeiten derzeit an einer komplett neuen Plattform, auf der wir zunächst unsere neue Seite Tradimo.com zum Thema Forex-Trading noch dieses Jahr launchen und auf die auch PokerStrategy.com dann migrieren wird. Dort wird viels sehr viel anders und besser sein und wir konzentrieren unsere Product- und IT-Ressourcen voll auf dieses Projekt, was dazu führt, dass wir an der bestehenden Plattform nicht mehr viel tun, weil sie veraltet ist und es dann eh für die Tonne wäre.

Tipp noch: Wenn du auf google site:pokerstrategy.com Pokerraum highlights
      eingibst, dann findest du die gesuchten News vielleicht auch auf der bestehenden Plattform :)

Viele Grüße
      Tobias

@Feedback-Regulars: Mir ist bewusst, dass meine Antwort repetitiv ist, allerdings ist davon auszugehen, dass bekjaer hier nicht regelmäßig reinschaut.

Ich erbitte daher ausdrücklich, in diesem Thread nicht rumzutrollen, ich werde Troll- und Polemik-Posts sanktionieren und löschen!
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      So ne funktion wäre echt super, hab auch schon manchmal ewig Suchen müssen wenn man sich nochmal ne News hochholen wollte.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Plattform und wollte nur mal anmerken dass man sogar was dazulernt wenn man Hotte's Posts liest, ich hatte bis eben 0 Ahnung was "repetitiv" bedeutet und habe dies nun sofort ergoogelt:

repetitiv

Adjektiv - sich wiederholend

edit: Gibts eigentlich nen ganz groben Launchtermin für die neue Pokerstrategy-Plattform?
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Original von Wamaroa
      edit: Gibts eigentlich nen ganz groben Launchtermin für die neue Pokerstrategy-Plattform?
      Ich glaube, es wurde mal gesagt, dass man mit Absicht keinen genauen und auch keinen groben Termin festlegen will, weil solche Termine einfach fast immer verschoben werden müssen und man sich da Zeit lassen will, bzw. keine halbfertigen Sachen releasen will, nur um den genannten Termin einzuhalten.

Wann immer es soweit sein wird - ich bin gespannt auf die neue Plattform :)
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Ja klar, ist ja auch gut so, mir hätte eigentlich schon gereicht ob man noch in diesem Jahr damit rechnen kann oder erst 13 oder gar 14 (falls der Weltuntergang dieses Jahr ausfällt).
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das Ding ist, die Plattform ist nahezu ready, um Tradimo zu launchen. Es ist aber noch eine abgespeckte Version, wir möchten aber den Launch nicht verzögern.
      Dieser hängt derzeit eher von rechtlichen Geschichten ab, die ich nicht näher erläutern kann.

Für PokerStrategy.com muss die Plattform dann aber noch etwas angepasst werden und den speziellen Bedürfnissen der anspruchsvollen PokerStrategen gerecht zu werden.
      Das wird in der Tat noch was dauern, einen Termin wage ich mich nicht zu nennen, auch keine Range.

Was ich aber immer wieder betonen kann ist, dass wirklich unser ganzer Wille + Product/IT-Ressourcen darauf ausgelegt sind. Wir machen, so schnell es geht, mehr geht einfach nicht und solche Megaprojekte brauchen wirklich Zeit.

Viele Grüße
      Tobias