skill und mögliche winrate bei FR

• 3 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      keiner da mit erfahrungen was das angeht? :P
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      naja auf party hast du ja maximal 3 tables plo400 fr. meist eher 1-2, darueber ist praktisch gar keine plo action.

ich hab einfach keine samplesize um dir auskunft darueber zu geben, ich denke aber es sind praktisch kaum regulars da, sondern oft nur leute, die nl400+ spielen und auch mal plo testen wollen. dementsprechend profitabel ist es meiner meinung nach.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Astarloa
      naja auf party hast du ja maximal 3 tables plo400 fr. meist eher 1-2, darueber ist praktisch gar keine plo action.

ich hab einfach keine samplesize um dir auskunft darueber zu geben, ich denke aber es sind praktisch kaum regulars da, sondern oft nur leute, die nl400+ spielen und auch mal plo testen wollen. dementsprechend profitabel ist es meiner meinung nach.
      kann ich (extrem geringer samplesize!) soweit bestaetigen, und ich gehe sogar noch weiter: ab PLO 200 wird die Luft wieder etwas dicker, die Limits darunter sind auch Theoriefans, die das Spiel als systematische Herausforderung sehen - das hat man auf den Limits praktisch gar nicht mehr.

- georg