Urlaub mal anders

• Schalle
      Schalle
      Bronze
      Hiho,
      da ich schon lange nichtmehr im Urlaub war wurde es mal wieder Zeit. Also hatte ich vor paar Monaten mit den Überlegungen angefangen was ich machen könnte. Cluburlaub auf Malle oder Ibiza kam nicht in Frage, macht ja eh jeder. Karibik wäre schon nice, aber da wandern die Kegelclubler ja auch schon langsam ein. Also hatte ich mich für die USA entschieden, aber nicht so wie die tollen Highroller ne Villa in Vegas mieten (langweilig !), auch keine shopping tour in New York, nein die Wahl viel auf Somerville, Tennesse !

Was ich da machen werde? Eine HALO Tandem Sprung !!!

HALO bedeutet High Altitude, Low Opening (http://de.wikipedia.org/wiki/HALO_%28Fallschirmspringen%29). HALO Jumps werden von den Spezialeinheiten der Armee benutzt um unerkannt in fremden Gebiet abzuspringen. Dabei springt man aus einem Flugzeug aus 30.000 Fuss Höhe (die Höhe in der Passagierflugzeuge fliegen) mit Sauerstoffmaske ab da dort Temperaturen von bis zu -30°C herrschen und man ohne Sauerstoff nur 30 sekunden überleben würde. Freier Fall beträgt dann ganze 2 Minuten.
      Tja und das mach ich dann jetzt am 18. August ! :D

Sieht dann wie folgt aus:

Ich krieg jetzt schon nen Adrenalinschub wenn ich dran denke! Glaub ich werd mir nie im Leben so in die Hosen scheissen und dabei nen Orgasmus bekommen wie an dem Tag ;)

Vielleicht ist das ja eine Anregung für euch auch mal vom Standardurlaub abzuweichen !
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2