[Suche] Mentor Hyper HU-SnGs

• JustGray
      JustGray
      Bronze
      Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich einige Monate lang durch viele verschiedene Spielvarianten probiert habe, bin ich letztlich bei den Hyper HUs gelandet. Sie machen mir einfach am meisten Spaß und darum gehts ja auch beim Pokern.

Trotz vorhandenem und durchgearbeiteten Content (leider vorallem für höhere Limits) gehts momentan leider linear abwärts. Findet sich vielleicht jemand, der mir bei denen ein bisschen helfen kann?

Zu mir:
      :diamond: 23 Jahre alt
      :diamond: Student
      :diamond: vorhandener Lernwille
      :diamond: Skype und Headset vorhanden, ebenso PT4

mfG
      Gray
  • 2 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Silber
      Original von JustGray
      Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich einige Monate lang durch viele verschiedene Spielvarianten probiert habe, bin ich letztlich bei den Hyper HUs gelandet. Sie machen mir einfach am meisten Spaß und darum gehts ja auch beim Pokern.

Trotz vorhandenem und durchgearbeiteten Content (leider vorallem für höhere Limits) gehts momentan leider linear abwärts. Findet sich vielleicht jemand, der mir bei denen ein bisschen helfen kann?

Zu mir:
      :diamond: 23 Jahre alt
      :diamond: Student
      :diamond: vorhandener Lernwille
      :diamond: Skype und Headset vorhanden, ebenso PT4

mfG
      Gray
      Hättest Du eventuell hieran Interesse: Pokerfreundschaft/ Gegenseitiges Coaching/ Diskussionen ?

Dabei muss ich allerdings direkt zugeben, dass ich von HU überhaupt NULL Ahnung habe, allerdings kk Hands Cashgame Varianten, k SnGs, davon auch ein nennenswerter Teil Hyper DoNs.
    • JustGray
      JustGray
      Bronze
      Sehr gerne, habe dich mal geaddet. Diskussionen sind immer gut. =)

Es wäre natürlich trotzdem sehr schön, wenn sich jemand direkt aus der Richtung anbieten würde.