Restricted Money bei PP?

• 6 Antworten
    • DJKSchnapper
      DJKSchnapper
      Bronze
      nur als Vermutung: hast du bei dem EM-Tippspiel mitgemacht und was gewonnen?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Bamboule,

es gibt bei PartyPoker auch Restricted Boni, wo du das Geld nicht nach dem Freispielen gutgeschrieben, sondern direkt zur Verfügung gestellt bekommst. Für eine Auszahlung muss man den Betrag allerdings weiterhin freispielen. Zur allgemeinen Klärung würde ich aber einfach mal den Support anschrieben. Wo genau ist für dich ersichtlich, dass der genannte Betrag restricted ist?

~Alex
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      Hi,

wenn ich mich für ein SnG anmelden möchte, werden mit 48 cent guthaben und 23xx dollar oder watt als restricted angezeigt, daran mache ich es fest :) .
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ist das bei einem Cashgame Tisch auch der Fall? Eventuell handelt es sich bei den restricted Money um Turnierdollar, welche dir mal gutgeschrieben wurden und verständlicherweise nicht ausgezahlt werden können.

~Alex
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      auch an einem cashgame tisch ist der das fall. es war halt nicht der 1. sonder eine 2. 50$ zahlung von pokerstrategy, vielleicht liegt es daran?

hat mit dem geld eigentlich nur dollar sng's gespielt und dann bestimmt 3-4 Monate garnicht mehr..
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Achso, da das Startkapital ist Restricted und muss erst freigespielt werden, natürlich ist es aber zum Spielen selbst verfügbar (sonst wäre es ein wenig sinnfrei da "nur" ein normaler Bonus) :)

Hier die aktuelle Beschreibung zum Startkapital bei PartyPoker:

Ich habe nur $1 erhalten, wo sind die restlichen $49?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $19-Bonus auslöst. Ab diesem Moment musst du in 150 Tagen mindestens 40 PartyPoints erspielen, um am Ende dieses Zeitraums die $19 oder den Rest behalten zu können.

Um die restlichen $30 deines Startkapitals zu erhalten, musst du mindestens innerhalb von 150 Tagen nach Erhalt der $20 mindestens $100 auf dein PartyPoker-Konto einzahlen. Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Einzahlung (außer an Wochenenden) werden die restlichen $30 gutgeschrieben, sodass du insgesamt $50 erhalten hast.

Müsste bei dir eigentlich auch so zutreffen, auch wenn du das Geld schon vor ein paar Monaten bekommen hast.

~Alex