Möcht ja nicht jammern

• Muffin
      Muffin
      Bronze
      Habt ihr auch das Gefühl das in den letzen 2/3 Monaten bei manchen Räumen irgendwas nicht stimmt mit dem Zufallsgenerator?
      Die Frage ist ernst gemeint, wie man sieht bin ich lange genug dabei um objektiv zu sein, paar million hands gespielt.

Aber was die letzten 2 Monate passiert noch nie erlebt.
      - vermehrt miese setups
      - sehr lange card dead
      - suckouts von turn zu river
      - premium pockets bei gefühlten 80% overcards im flop so das man nicht vernünftig value betten kann

Meine speziell ongame und 888

Und Korn meinte ja mal das die Räume irgendwas machen werden damit die ökologie nicht kippt und hat sich nicht weiter dazu geäußert.

Ja, was will ich jetzt?! Keine Ahnung, am besten eine unabhängige Instanz die die Zufallgeneratoren überprüft.

Und jetzt könnt ihr flamen, aber nicht vergessen das die genannten punkte (außer turn zum river) nicht überprüfbar sind wenn man den loosing player 10% oder so übervorteilt.
  • 7 Antworten
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      Werd halt einfach Loosingplayer, dann kommste auch in den Genuß der Bevorteilung und kannst mit der Jammerei aufhören, denn das willst du ja nicht
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      ich versteh dich hab seit 3tagen auf ongame auch nur böse setups mit kings vs aces immer qq vs kk etc und mein ak verliert immer gegen ax naja ich guck mir das mal auf länger an net nur 1ne woche dafür hab ich ja mein brm
    • SanDiegoScoobyDoo
      SanDiegoScoobyDoo
      Bronze
      kann ich nur bestätigen

ich bei Poker770

1$ turnier,

Meine erste Hand, ich im BB k k, einige spieler bezahlen und ich raise auf 500, CO bezahlt auch und der SB reraist auf 1500, ich bezahle und CO auch.

Flop kommt T 5 2, ich setzte noch mal 800 und sofort der CO allin mit 5000, ich schiebe sofort mein rest von 3000 chips rein , jetzt kommst er zeigt 6 6 ich denk haha wat fürn idiot, turn Karte J und River natürlich die beschiessene 6 ja klar , ich schauze voll und spiel die woche kein poker mehr, wie oft ich dort auch mit AA und AK verloren habe manoman
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Bei mir läufts gut, ist also nicht so.
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      Original von SanDiegoScoobyDoo
      kann ich nur bestätigen

ich bei Poker770

1$ turnier,

Meine erste Hand, ich im BB k k, einige spieler bezahlen und ich raise auf 500, CO bezahlt auch und der SB reraist auf 1500, ich bezahle und CO auch.

Flop kommt T 5 2, ich setzte noch mal 800 und sofort der CO allin mit 5000, ich schiebe sofort mein rest von 3000 chips rein , jetzt kommst er zeigt 6 6 ich denk haha wat fürn idiot, turn Karte J und River natürlich die beschiessene 6 ja klar , ich schauze voll und spiel die woche kein poker mehr, wie oft ich dort auch mit AA und AK verloren habe manoman
      damit dürfte es wohl endgültig bestätigt sein!! rigged!
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ihr müsst einfach mal begreifen, dass man durch Setups langfristig weder Geld gewinnt noch verliert, bzw. verliert man schon langfristig durch Setups wegen dem Rake. Mit der Winrate hat das auf lange Sicht nichts zu tun.

Wenn ihr mal genausooft Threads aufmachen würdet wenn ihr gut runnt würdet ihr merken, dass es sich ausgleicht. Wenn man gut runnt wird automatisch angenommen, dass es Skill ist, das ist aber nicht so. Und wenn man solche Threads aufmacht hat man Poker nicht verstanden, wodurch es wahrscheinlicher ist, dass du Losingplayer bist.

Ist vermutlich nicht das was du hören willst, aber dafür die Wahrheit.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey zusammen,

ich denke zum Thema rigged gibt es schon sehr sehr viele Threads, die immer wieder gleich sind. Bitte benutzt doch die bestehenden Threads, z.B. also doch!888 is rigged!!11einself

Hier mache ich deshalb auch zu.

Viele Grüße
      Tobi