[Erledigt]MT-SnG/MTT Mentoring

• ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey,

da ich Lust bekommen habe zu coachen und zu betreuen, würde ich mir gerne 1-3 Spieler aussuchen, welche ich in dem oben genannten Bereich betreuen würde.

Erstmal zu mir:

Ich heiße Chris und bin ein 25 Jahre alter Student. Hab also gut Zeit zum grinden.
      Pokertechnisch hab ich schon alles durch von FR SnG über FL und NL aber mit richtig gutem Erfolg liefen eigentlich nur die MTTs und MT-SnGs. Dort spiele ich momentan die 7$-15$ 45-180+Player Turbo MT-SnG. Normale MTTs bis 33$

Was ich suche:

1-3 Schüler welche,

:club: Bereit sind Winningplayer zu werden
      :club: Konzentriert an einer Sache arbeiten können
      :club: Auch außerhalb des "Coachings" an ihren Fähigkeiten arbeiten
      :club: Die Bankroll besitzen die ~1-2$ MT-SnG oder ~5$ MTTs zu grinden*
      :club: Nette, freundliche Menschen, mit welchen es Spaß macht !
      :club: Skype, Teamviewer, Universal Replayer, HM/PT, etc
      :club: Den Willen an einer Sache dran zu bleiben und es nicht verwaisen zu lassen ( ist mir schon oft passiert )
      :club: Zeit !

* Hier nenn ich mal meine BR-Vorraussetzungen:
      Turbo 18 Player - 100BI
      Turbo 45 Player - 150BI
      Regular MTTs - 150-200BI
      Turbo 180 Player - 200+BI

Das sind natürlich nur meine Richtlinien, wer will kann auch bis max 50% runter gehen, ich empfehle aber dringend diese Vorraussetzungen, um vernünftig Arbeiten zu können.

Was ich biete:

:heart: Winningplayerfähigkeiten bis auf die oben genannten Limits
      :heart: Rudimentäre didaktische Fähigkeiten :D
      :heart: Einen modularen Plan mit welchem ich arbeiten möchte
      :heart: Nette, freundliche Arbeitsweise (hoffentlich :D )
      :heart: und natürlich alles was ich von euch erwarte

Vorerst werde ich hier einfach mal die "Bewerbungen" anschauen und dann entscheiden, wen ich aufnehmen werde.

Werde erst eine Probesession machen um zu schauen ob es auch "passt".

Dann wird geschaut wielange das Projekt aufrecht erhalten wird, liegt natürlich an meinem und eurem Ermessen.

Wünsch euch viel Glück bei den Bewerbungen und seid nicht schüchtern euch zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
  • 22 Antworten
    • AlfredKnockout
      AlfredKnockout
      Bronze
      Guten Abend,

ich wollte mal bezüglich deines Thread im Einsteigerforum mal nachfragen, ob du eventuell noch einen Platz frei hast zum coachen. Bin 24 Jahre Alt und habe nach meiner Ausbildung ein Jahr bei der Marine gedient. Ab Oktober geht dann mein Studium los. In den 3 Monaten möchte ich nun soviel Theorie und Praxis für meine Pokerkarriere mitnehmen.

Meine bisherigen Pokerergebnisse sind eher mangelhaft, obwohl ich mir viel Content reinkloppe. Habe x Bücher zu Hause und auch hier bin ich schon die ganzen Strategieartikel durchgegangen. Ich habe einfach soviel Spass an Poker. Momentan scheitert es wohl daran, dass ich mir nicht eine Variante raussuche und mich dadrauf voll konzentriere. Mit einem Coach an meiner Seite, sollte es ziemlich schnell nach oben gehen. Die Grundbasis ist auf jeden Fall da und ich bin sehr Lernfähig.

ps: alle von dir aufgezählten Hilfsprogramme sind natürlich vorhanden.

Liebe Grüße
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      Servus,

mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und bin zurzeit auch Student. ;)
      Ich spiele jetzt schon seit circa 2 Jahren leidschaftlich Poker, hauptsächlich Multitable SnGs auf Stars und MTTs im Ongame Netzwerk (Bwin). Dabei hat ich auch schon einige Erfolge zu verbuchen, vorallem auf den 180er Sngs. Nachdem ich 2010/11 mit einem plus von circa 3k abgeschlossen habe und mich mehr um mein Abitur bzw mein Studium kümmern musste habe ich meine gesamte BR ausgecashed um nicht in die Versuchung zu kommen wieder zu Pokern statt fürs Abi zu lernen. :f_biggrin:

Aufjedenfall habe ich jetzt wieder angefangen mir eine neue BR aufzubauen und spiele zur Zeit gestakt die 8$ 180er Turbos (mit 30% Eigenanteil).

Läuft im Moment aber eher suboptimal, die wichtigsten Coinflips verloren, am FT früh gebustet und so bin ich nach ~230 gespielten SnGs circa 85BI down. Dadurch dass es zurzeit so schlecht auf den 8$ läuft hab ich ehrlich gesagt ein wenig das Vertrauen in mein Spiel verloren und weiß nicht mehr ob ich noch optimal spiele.
      Da ich aber sehr ehrgeizig bin und nicht so einfach aufgeben will und das Limit unbedingt wieder schlagen will, würde ich mich gerne von dir coachen lassen.

Ich besitze Skype und PT, Teamviewer und den Universal Replayer würde ich mir dann falls du mich nehmen solltest noch runterladen =)

Was mich auch sehr interessiert sind die 18er Turbos, wäre über jeden Content darüber von dir sehr erfreut :f_grin:

Hier noch meine Stats von 2010/11

Pokerstars (OPR):
      (gefiltert auf die 180er MTTs)

Call.or.die

Ongame (OPR):
      Tj.Resifer

Call.or.die

Grüße
      Daniel (Call.or.die)
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey, danke für die Antworten.

@Alfred, welche Limits spielst du momentan oder willst du spielen?
      Und hast du dir schon gedanken gemacht welche MT-SnG oder MTTs?
      Überleg für dich ob es das richtige ist. Will den anderen auch eine faire Chance geben. Danke

@Tjresifer , sehr intressant, das Problem hier ist jedoch, wenn ich jetzt 1-2 totale Anfänger reinbekomm, wird es schwierig differenziert zu arbeiten, da du ja schon relativ fortgeschritten bist. Aber mal schauen, nichts ist unmöglich. :D

Btw das ist keien Absage :P und danke für eurer Interesse.

Grüße

Chris
    • AlfredKnockout
      AlfredKnockout
      Bronze
      Langfristig möchte ich schon MTTs spielen, aber um mir meine Bankroll aufzubauen müssen halt erstmal MTT Sngs herhalten. Anfangen würde ich halt auf den 18er 1,5$ Sngs.
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      Original von ChrizJay
      @Tjresifer , sehr intressant, das Problem hier ist jedoch, wenn ich jetzt 1-2 totale Anfänger reinbekomm, wird es schwierig differenziert zu arbeiten, da du ja schon relativ fortgeschritten bist. Aber mal schauen, nichts ist unmöglich. :D
      versteh was du meinst, aber ich wäre durchaus bereit auch grundlegegende Themen nochmal zu vertiefen. sehe das in etwa wie bei einer Pyramide, je mehr Fundament desto stabiler steht die Pyramide ;)

Grüße
      Daniel
    • GoGolly
      GoGolly
      Bronze
      Hi Chris,

dein Angebot freut mich, denn ich suche seit längerem einen Mentor für die 18 Mann Turbos.

Ich hatte dazu einen eigenen Thread erstellt [SUCHE] Mentor für SNG'S Dort steht einiges über mich und was ich vor habe. Bei weiteren Fragen, gerne her damit.

Einzig den Universal Replayer müsste ich runterladen, was ja kein Problem ist. Finde ich gut mit der Probesession, einfach um zu gucken, ob man auf einer Wellenlänge ist. =) Vielleicht bin ja einer der drei, würde mich freuen.

Gruß GoGolly
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Jemand grad hier der Bock hat auf nen spontanes Coaching?
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Original von ChrizJay
      Jemand grad hier der Bock hat auf nen spontanes Coaching?
      com-tool
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      Ich bin auch da, adde dich mal im comtool :f_biggrin:
    • ickern
      ickern
      Bronze
      find ich cool, dass du sowas machst.
      Bin auf dem selben limit.
      Hab dich mal geädded.
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey,

Leider lief es gestern nicht optimal, nachdem sich nicht "direkt" einer gemeldet hat, hab ich dann angefangen ein richtiges Set zu spielen und bei 22 Tischen wäre das nicht wirklich fein gewesen mich da zu obsen :D .
      War aber meine Schuld, da ich ein bisschen länger hätte warten können.
      Betreffs des richtigen Coachings hab ich mich nun enschieden mit allen von euch zu arbeiten.
      Ein anderer Entwicklungstand muss nicht unbedingt schlecht sein.
      Bis auf GoGolly hab ich jetzt alle im Com bzw im Skype. Werd dann direkt für heute mir was überlegen. Schreibt mir dann einfach

Gruß
      Chris
    • GoGolly
      GoGolly
      Bronze
      Einladung ist raus :) Skype s. u.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      magst mich mal in skype adden? ;)
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Sicher
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Hallo.
      Habe den Thread leider etwas zu spät gesehen und dein Angebot scheint ja schon ausgelaufen zu sein :/
      Ich bin 22 und Student, wobei bald die Semesterferien anstehen.
      Ich spiele zur Zeit, nachdem ich bis zum FT-Down/Minbuyinerhöhung NL SSS bis NL200 mit Shots auf 400 gespielt habe, die 2,5$ 180er auf Stars mit einem BRM von 250+ BI. Habe davor alles mögliche ausgetestet von PLO über BSS bis HU-Cash und HU-Sngs. Langfristig würde ich mich gerne sicher auf den 2,5$+ 180ern etablieren und auch mal den ein oder anderen MTT-Abend abhalten.
      Falls also ein Platz frei werden sollte würde ich mich sehr darüber freuen :)

Gruß
      BaniGosing
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey BaniGosing,

hab auch noch "den ein oder anderen $" auf FT liegen. Musste nach dem Down auch bei 50$ wieder anfangen(Hatte damals meine ganze Roll auf FT, da ich dort den RSA Token hatte und auf Stars immer nur reloaded falls ich dort was gebraucht habe). Mein Bruder hat mich dann zum Glück mit 300$ gestaked und ich konnte auch schon 1 Monat später in nem 1$ MTT auf Stars für 1k cashen. Dann lief es weiter relativ gut so dass ich jetzt wieder meine Stammlimits spielen kann.

Deine Bewerbung sieht sehr intressant aus, da ich fast ein identisches Setup spiele wie du, nur ein paar Stakes höher.
      Ich denke hier kann und sollte ich noch eine Ausnahme machen. Ende des Monats hab ich auch Semesterferien und hab dann gut Zeit, von daher sollte das kein Problem darstellen.

Freu mich auf die Zusammenarbeit.

€: so hab Topic jetzt erstmal geändert. Falls einer noch abspringt wäre ich bereit eine Warteliste einzurichten. So Long

Grüße
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      Original von ChrizJay
      Hey,

Leider lief es gestern nicht optimal, nachdem sich nicht "direkt" einer gemeldet hat, hab ich dann angefangen ein richtiges Set zu spielen und bei 22 Tischen wäre das nicht wirklich fein gewesen mich da zu obsen :D .
      War aber meine Schuld, da ich ein bisschen länger hätte warten können.
      Betreffs des richtigen Coachings hab ich mich nun enschieden mit allen von euch zu arbeiten.
      Ein anderer Entwicklungstand muss nicht unbedingt schlecht sein.
      Bis auf GoGolly hab ich jetzt alle im Com bzw im Skype. Werd dann direkt für heute mir was überlegen. Schreibt mir dann einfach

Gruß
      Chris
      Freu :f_biggrin: sehr coole aktion von dir! Ich schick dir mal ne Nachricht mit meinem Skype Nick
      Gruß Daniel
    • chipraiser
      chipraiser
      Bronze
      intressanter Thread, wieviel seit ihr den mittlerweile?
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Hey Chriz,
      danke für die Einladung, ich schicke dir meinen Skype-Nick per Community :)
    • 1
    • 2