[Erledigt]MT-SnG/MTT Mentoring

• ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey,

da ich Lust bekommen habe zu coachen und zu betreuen, würde ich mir gerne 1-3 Spieler aussuchen, welche ich in dem oben genannten Bereich betreuen würde.

Erstmal zu mir:

Ich heiße Chris und bin ein 25 Jahre alter Student. Hab also gut Zeit zum grinden.
      Pokertechnisch hab ich schon alles durch von FR SnG über FL und NL aber mit richtig gutem Erfolg liefen eigentlich nur die MTTs und MT-SnGs. Dort spiele ich momentan die 7$-15$ 45-180+Player Turbo MT-SnG. Normale MTTs bis 33$

Was ich suche:

1-3 Schüler welche,

:club: Bereit sind Winningplayer zu werden
      :club: Konzentriert an einer Sache arbeiten können
      :club: Auch außerhalb des "Coachings" an ihren Fähigkeiten arbeiten
      :club: Die Bankroll besitzen die ~1-2$ MT-SnG oder ~5$ MTTs zu grinden*
      :club: Nette, freundliche Menschen, mit welchen es Spaß macht !
      :club: Skype, Teamviewer, Universal Replayer, HM/PT, etc
      :club: Den Willen an einer Sache dran zu bleiben und es nicht verwaisen zu lassen ( ist mir schon oft passiert )
      :club: Zeit !

* Hier nenn ich mal meine BR-Vorraussetzungen:
      Turbo 18 Player - 100BI
      Turbo 45 Player - 150BI
      Regular MTTs - 150-200BI
      Turbo 180 Player - 200+BI

Das sind natürlich nur meine Richtlinien, wer will kann auch bis max 50% runter gehen, ich empfehle aber dringend diese Vorraussetzungen, um vernünftig Arbeiten zu können.

Was ich biete:

:heart: Winningplayerfähigkeiten bis auf die oben genannten Limits
      :heart: Rudimentäre didaktische Fähigkeiten :D
      :heart: Einen modularen Plan mit welchem ich arbeiten möchte
      :heart: Nette, freundliche Arbeitsweise (hoffentlich :D )
      :heart: und natürlich alles was ich von euch erwarte

Vorerst werde ich hier einfach mal die "Bewerbungen" anschauen und dann entscheiden, wen ich aufnehmen werde.

Werde erst eine Probesession machen um zu schauen ob es auch "passt".