HU 1,5$ turbo

• Quaxx
      Quaxx
      Global
      Hey leute

Bin derzeit auf Stars bei den 1,5$ und ich komme einfach nicht vorran,woran es liegt weiß ich auch nicht bin einfach viel zu schlecht,habe mir schon paar videos und artikel hier angesehen.

Könnte mir jemand vielleicht über Teamviewer zuschauen und wo meine leaks sind.

Mikro leider nicht vorhanden.
  • 9 Antworten
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Ich empfehle Dir, zunächst das Handbewertungsforum intensiv zu nutzen. Das bringt Dich ordentlich nach vorn.
    • Quaxx
      Quaxx
      Global
      Naja Handbewertungen für HU ist ab Silber und da ich nicht getrackt bin wirds wohl nichts. Lohnt es sich das Silber package zu kaufen?
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von Quaxx
      Naja Handbewertungen für HU ist ab Silber und da ich nicht getrackt bin wirds wohl nichts. Lohnt es sich das Silber package zu kaufen?
      Nein. Kaufen auf PS.de lohnt sich imho nicht. Für $25 nen Standard Package auf husng.com
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Neben deinen Leaks ist es auch verdammt schwer die 1,50er zu schlagen, da der Rake dort sehr hoch ist.

Die Gegner sind zwar sehr schlecht dennoch frisst der Rake einen beträchtlichen Anteil deines ROIs.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Neben deinen Leaks ist es auch verdammt schwer die 1,50er zu schlagen, da der Rake dort sehr hoch ist.

Die Gegner sind zwar sehr schlecht dennoch frisst der Rake einen beträchtlichen Anteil deines ROIs.
      rake ist gut zu schlagen ... schau dir paar vids an, mach dir gedanken, spiele nur einen tisch dann wirds schon klappen
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Original von buccaneers
      Original von Quaxx
      Nein. Kaufen auf PS.de lohnt sich imho nicht. Für $25 nen Standard Package auf husng.com
      Lohnt sich für die 1,50er auch nicht, da reicht der Content von Pokerstrategy sowie der Freecontent von HUSNG.com völlig aus.

Man muss nicht fast 17 BI's ausgeben nur um Lehrmaterial zu erhalten was die Basics beinhaltet.
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Original von marzelz
      Original von Trimmi110

rake ist gut zu schlagen ... schau dir paar vids an, mach dir gedanken, spiele nur einen tisch dann wirds schon klappen
      Habe ich auch nicht bezweifelt, habe nur angemerkt, dass der Rake im Vergleich zu höheren Limits exorbitant hoch ist und es somit schwerer ist winnings einzufahren.
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Original von marzelz
      Original von Trimmi110

Habe ich auch nicht bezweifelt, habe nur angemerkt, dass der Rake im Vergleich zu höheren Limits exorbitant hoch ist und es somit schwerer ist winnings einzufahren.
      Das stimmt einfach nicht. Der Rake ist zwar einiges höher das ist richtig, aber die Gegner sind dort so unterirdisch schlecht, dass die 1,5$ trotzdem easy schlagbar sind
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Original von buccaneers
      Original von Quaxx
      Lohnt sich für die 1,50er auch nicht, da reicht der Content von Pokerstrategy sowie der Freecontent von HUSNG.com völlig aus.

Man muss nicht fast 17 BI's ausgeben nur um Lehrmaterial zu erhalten was die Basics beinhaltet.
      Nunja, da er gefragt hat ob sich die $19 für Silberstatus auf ps.de lohnen, ging ich mal davon aus, dass er auch $25 für husng.com übrig hat. Und $25 für 300 Videos, die man innerhalb eines Monats alle runtergeladen haben kann, erschien mir mein Tipp schon gut. Schritt für Schritt kann man dann lernen.

Der Rake ist zwar höher als auf den höheren Stakes, aber die Spieler sind nun mal megaschlecht, dass die Dinger immer noch mit nem guten ROI zu schlagen sind.