Releasezeitpunkte Tilt No More

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hi Pokerstrategyteam =)

Teil 1 der Serie ist draußen und ich denke wie das allgemeine Feedback bisjetzt schon ist wirds der zu erwartende riesen erfolg, wahrscheinlich die qualitativ besten videos sowie die beste contentarbeit des jahres.

ich spiele ungetrackt auf einer relativ großen pokerseite ( ;) ) und sehe in der serie aber natürlich einen deutlichen value zur verbesserung meines spiels, meiner hourly und möchte möglichst direkt teil 2-6 versuchen auf legalem weg mit dem zu benötigenden status wahrzunehmen, sobald sie released werden.

Ich fände es gut wenn ihr frühzeitig die Releasedaten von weiteren Teilen bekannt geben könntet damit ich dann die entsprechenden Anforderungen durch die Generierung von Rake auf einer eurer Partnerseite bewerkstelligen kann, Kaufen des Status stellt für mich aber keine Option da :)

Ich denke mal das es viele ungetrackte Mitglieder auf dieser Seite gibt die auf "ehrlichen" Weg die Arbeit/Kosten der Serie respektieren und dafür bereit sind gleiches zu tun, wodurch ihr als Affilate mehr einnehmt, eure Spieler besser werden, Win/Win halt ;)

Ist sowas machbar ? Oder zumindest halt grobe Monatsangaben mit Statusanforderung zu weiteren Teilen, denke meine bzw. die allgemeine Problematik der Situation ist klar :)

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 8 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hallo D4niD4nsen,

Einen genauen Releasezeitpunkt für jedes einzelne Video kann ich dir nicht sagen.

Abder du kannst davon ausgehen das wir nun die Teile im Wochentakt releasen werden!

Trotzdem verschwinden die Teile natürlich auch nicht in der Videosektion. Es geht also auch keine Welt unter wenn du es nicht direkt bis zum zweiten Teil schaffst :)
    • weasy
      weasy
      Black
      Onkel Hotte schreibt im Tilt no more Diskussionthread das die Teile im 1 Wochenrythmus rauskommen werden...also max. 7 Tage zwischen den Teilen.

MfG weasy
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      habt ihr irgendwo schon was zu den statusanforderungen gesagt oder könnt/dürft/wollt ihr euch da etwas konkretisieren ?

gerade falls es diamond wäre, ich in folge dessen den diamondstatus ergrinde gehts dann für pokerstrategy ja schon um ein paar mehreinnahmen :)

edit: danke für die schnellen antworten :)
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      habt ihr irgendwo schon was zu den statusanforderungen gesagt oder könnt/dürft/wollt ihr euch da etwas konkretisieren ?

gerade falls es diamond wäre, ich in folge dessen den diamondstatus ergrinde gehts dann für pokerstrategy ja schon um ein paar mehreinnahmen :)

edit: danke für die schnellen antworten :)
      Part 2-6 werden nach aktueller Planung für Gold released :)
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      :heart: Gold ist doch mal ein Wort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von weasy
      Onkel Hotte schreibt im Tilt no more Diskussionthread das die Teile im 1 Wochenrythmus rauskommen werden...also max. 7 Tage zwischen den Teilen.

MfG weasy
      Stimmt und ich würde es liebend gern schneller machen.
      Fakt ist, dass der letzte Teil noch nicht ready ist (Kyle muss es technisch noch meistern) und ich möchte halt nicht 3 Wochen Pause zwischen Part 5 und 6 haben aber ich möchte DEFINITIV einen schnelleren Rhythmus als im Wochentakt erreichen.

Und ja, Part 2-6 wird ab Gold Status verfügbar sein.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      *push*

Wollte gerade die Serie angehen, Teil 1 ist allerdings down weil er gegen die "Youtube Nutzungsbedingungen verstößt".
      Wäre ganz dezent von euch das Video erneut hochzuladen.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Der erste Teil wird heute noch auf unseren Server neu hoch geladen ;-)