Wieso spielt ihr egtl alle Pokerstars??

• SaschaHelle
      SaschaHelle
      Einsteiger
      Wie der Name des Themas schon Fragt :

Wieso Spielt ihr egtl alle Pokerstars ??

Meiner Meinung nach is das der größte beschiss aller zeiten ...

und keiner peilt das xD
      würde gerne mal wissen was ihr da so cool findet ..
      und warum stars NICHT rigged ist
  • 30 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      - mit galaktischem abstand beste software
      - riesiger spielerpool (bedeutet zwar einige regs, aber mit tableselection auch der größte fishpool obv)
      - wenigsten bots (ipoker )
      - Auch für MTT und SNGler einfach nuts vom Pool her
      - Viele gute Promos/Turnierserien

Stars ist nicht rigged, weil ein multi-milliarden dollarkonzern und marktführer es sich schlicht und ergreifend nciht leisten kann, dass da was aufkommt. Würde milliardenverluste nach sich ziehen und wäre einfach nur das hirnverbrannteste aller zeiten. Die ganzen Suchtis (zu denen die meisten von uns auch gehören) generieren so oder so rake, no matter what.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      ich spiele bei ladbrokespoker :megusta:
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Haben schon auf vielen Pokerseiten gespielt.Ich muss dir sagen:Alle sind rigged!Und da Pokerstars nunmal die Seite mit dem grössten Spielerpool ist,schaff ich meine Kohle eben dort hin!
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Software, schneller und hilfsbereiter Support. Subjektiv (aus Forenbeiträgen, News) das Gefühl, dass bei Betrugsversuchen hart durchgegriffen wird. Zudem haben sie den Black Friday überlebt, anscheinend wirtschaften Sie in ihrer Grauzone also wie ein ordentliches Unternehmen. Auf ausreichende Samplesize pendelte mein EV bisher zudem immer mehr oder weniger knapp um die tatsächlichen Winnings.
    • SaschaHelle
      SaschaHelle
      Einsteiger
      Hab da jetzt nach langer zeit mal wieder 50 2,50 $ er gespielt
      und wirklich von 10 mal besserer Starthand 9 Verloren...
      das ist doch nicht Normal.. kleines beispiel

Tisch FOldet zu mir hin sitze 8im SB mit A9 sui habe 7 BB stell na klar rein BB callt
      zeigt mir A3 Off...und gewinnt den Pott mit FH A33 direkt am Flop...
      So Nr 1
      Nr.2

1 Hand Pocket 8 er im BB checken zu mir ich check..Flop 866...
      Loose gegen gefloppten 4 Ling 6 er

Nr : 3 AA 19 leute im Spiel ich bin fast CL nur 2 Leute vor mir haben mehr ( einer von den an meinem tisch)
      Raise auf 4 BB kriege ein ALL in von dem Bigstack ich call...was floppt er ???
      RICHTIG QUADS :) mit 10 ner
      hatte an dem Tag 3 mal gegen Quads Verloren jeweils mit besserer Starthand
      end unzählige male gegen bigstacks mit MÜLL...

erzählt ma nicht das STARS nicht Riggeds ist ..xDich spiele VIEL Live Poker
      und von 50 tunieren Live bin ich und das weiss ich daher so genau weil es ebend so selten ist.. GENAU 1 mal gegen QUADS gerannt ;)

Software ect is echt cool..stimm ich voll und ganz zu...
      aber die Software dort ist meiner Meinung nach so schwul eingestellt
      das tuniere einfach nur SCHNELL beendet werden sollen
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Es gab übrigens mal eine Seite die nicht beschissen hat.Sie hatte aber dann eben viele winning Player,die das Geld aus dem System gezogen haben.Die Seite war dann Pleite.Ihr dicker Chef muss jetzt in den Knast,weil er mehr Geld ausgezahlt hat,als eingezahlt wurde!
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      joa dann mach n kopf zu und geh andere nerven. jeden tag aufs neue macht irgend so ein holzkopf n thread auf, dass er doch die einzige person ist, die wirklich durchblickt, dass und v.a. warum OnlinePoker rigged ist und zu allem noch dazu kommt dass genau er das größte Opfer von allen ist. Bittebittebitte mach einfach den Computer aus und lass uns alle in Ruhe, ich kanns einfach echt nicht mehr hören, so jämmerlich...
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      ist nicht rigged weil ich n positives roi hab
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von shorshi
      joa dann mach n kopf zu und geh andere nerven. jeden tag aufs neue macht irgend so ein holzkopf n thread auf, dass er doch die einzige person ist, die wirklich durchblickt, dass und v.a. warum OnlinePoker rigged ist und zu allem noch dazu kommt dass genau er das größte Opfer von allen ist. Bittebittebitte mach einfach den Computer aus und lass uns alle in Ruhe, ich kanns einfach echt nicht mehr hören, so jämmerlich...
      ##
      Hast dich extra hier angemeldet um scheiße zu schreiben? Wenn du meinst dass es rigged ist dann spiel auf einer anderen Seite omg.
      :facepalm:
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      //EDIT: hier stand mist, hab die rauten nicht gesehen^^
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von Chief0r
      Original von shorshi
      ##
      Hast dich extra hier angemeldet um scheiße zu schreiben? Wenn du meinst dass es rigged ist dann spiel auf einer anderen Seite omg.
      entspannt euch mal ihr opfer, wahrscheinlich hat er gerade angefangen mit online-poker und kriegt gleich die volle varianz zu spüren, da denkt jeder automatisch das das doch rigged ist wenn man unerfahren ist und eh sehr skeptisch gegenüber den ganzen onlinekram ist.

Sind nicht alle im internet groß geworden :facepalm:
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      lol ihr opfahz altaaah

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Kann jetzt zu!Schade um meine schönen Beiträge! :D
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von shorshi
      lol ihr opfahz altaaah

wenn man sich über so ein thread aufregt ist man halt ein opfer, sorry.

Ein mensch der mit beiden beinen im leben steht, ein gutes soziales umfeld hat, zufrieden mit sich selbst ist ,würde so eine antwort nicht erstellen.
    • SaschaHelle
      SaschaHelle
      Einsteiger
      Original von baum0r
      Original von Chief0r
      Original von shorshi
      ##
      entspannt euch mal ihr opfer, wahrscheinlich hat er gerade angefangen mit online-poker und kriegt gleich die volle varianz zu spüren, da denkt jeder automatisch das das doch rigged ist wenn man unerfahren ist und eh sehr skeptisch gegenüber den ganzen onlinekram ist.

Sind nicht alle im internet groß geworden :facepalm:
      WOW..NIce..DANKE... :)

Nee bin auch nicht im Internet groß geworden......
      und skeptisch bei solchen Moves muss man ja sein..vorallem weil IWIE muss soein Programm ja programiert sein... da glaube ich iwie nicht so an eine ZUFÄLLIGE kartenverteilung...denn ein Programm muss um die Karten zu Mischen ja irgendeine Berechnungs Formel haben..die immer und immer wieder neugestartet wird....
      Ist nunmal halt keine Mischmaschiene oder Mänschliche Hand :)
      und daher denke ich das der scheiss Rigged ist...und viele Russen garnicht mehr Pokern sondern einfach BINGO spielen xD

Naja aber das man hier so beschimpft wird finde ich persönlich auch schon richtig ARM...haben euch eure Eltern denn egtl keine Manieren beigebracht???
      vorallem jemanden der NEU ist so zu begrüßen ist echt ne Feine Art...

in dem Sinne mach ich mich auch Direkt wieder vom Acker mit solchen Opfern muss und WILL ich nichts am Hut haben..
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Original von SaschaHelle
      Ist nunmal halt keine Mischmaschiene oder Mänschliche Hand
      Und die Maschinen funktionieren natürlich mit Magie und werden nicht etwa auf eine bestimmte Art und Weise programmiert ;) .
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Auch wenn seine Rechtschreibung gewöhnungsbedürfitg ist,muss ich ihm voll und ganz zustimmen.Hätt so ein lustiger Thead werden können!Schade!
    • SaschaHelle
      SaschaHelle
      Einsteiger
      Original von slothrop1701
      Original von SaschaHelle
      Ist nunmal halt keine Mischmaschiene oder Mänschliche Hand
      Und die Maschinen funktionieren natürlich mit Magie und werden nicht etwa auf eine bestimmte Art und Weise programmiert ;) .
      Du verstehst das nicht...Wenn man keine AHNUNG vom Programieren hat..DENN KANN man das auch nicht verstehen..EGAL LASS GUT SEIN
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
    • 1
    • 2