Auscashen auf Neteller

• Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Hallo, habe folgendens Problem. Ich habe einen Neteller Account und wollte jetzt von Party auf Neteller auscashen. Die sagten mir, dass ich dafür vorher einmal eingecasht haben über Neteller. Das habe ich auch schon getan ist aber länger als 6 Monate her. Mein Problem ist nur, dass ich kein Geld auf Neteller habe um es einzucashen.

Extra Geld hin überweisen um es einzuzahlen dann wieder zurück überweisen möchte ich wegen der Wechsel und Auszahlungsgebühren natürlich nicht. Hat jemand ne Lösung?
  • 2 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      du hast ja sicherlich nicht nur einen pp account, also einen kleinen betrag von seite A auf neteller - dann von neteller auf pp, sollte kein problem darstellen wenn du wie gesagt einen weiteren account hast, dauert halt ein bisschen länger.
      oder du findest eine gute seele, die dir auf neteller einen kleinen beitrag schickt, die du auf einer anderen seite zurückzahlst. ;-)
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Doch ich hab nur einen PP Account. Deshalb will ich ja zu Neteller auscashen um den Betrag woanders einzucashen. Die Idee mit der guten Seele hatte ich auch schon, da es aber gegen die Forenregeln ist, frag ich nicht danach.