2-7 lowball traffic

• janalissako
      janalissako
      Bronze
      hey leute bin letzten auf 2-7lowball aufmerksam geworden dann ist mir aufgefallen dass daniel negreanu in doyles supersystem das kapitel über 2-7 triple draw den strategieteil geschrieben hat also hab ich in mir reingezogen und finde das spiel recht interessant. frage wo kann ich 2-7lowball spielen und ich meine damit ohne eine stunde zu warten und am liebsten sit an goes zwischen 5-20 dollar . ob triple draw oder single draw ist mir recht egal hauptsache es gibt traffic.
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey janalissako,

ich denke der Thread gehört ins Strategieforum für andere Pokervarianten, wo du am ehesten auf Gleichgesinnte triffst.
      Aber Pokerstars sollte wohl der einzige Raum sein, der auf deine Kriterien zutrifft.

Viele Grüße
      Tobi
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      also auf stars gibts zumindest cashgame tische rund um die uhr. sngs gibts auch, allerdings weiß ich nicht die durchschnittliche wartezeit, hab noch nicht so viele gespielt...
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Naja, soviel ich weiß laufen sngs überhaupt keine. Außer halt HU.
      Cashgame dürftest fast immer was finden, kommt halt auch auf Limits drauf an.

PS: Rede von stars.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      HU SNGs gibts ein wenig Action, normale SNGs kaum. Es gibt ein paar $3.30 MTTs für 2-7 auf Stars, musst mal nach suchen und filtern. Ich glaub sonst kann auch keine Software mehr Drawgames und selbst wenn ist Stars auf jeden Fall mit dem meisten Traffic ausgestattet.
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      ok danke leute,
      bin auf stars und hab mir die sitandgoes mal angeschaut und musste enttäuscht feststellen wie lange es dauert bis ein tisch zustande kommt wenn überhaupt. (hauptsächlich hu ist nicht mein lieblingsgebiet gerade für neue spiele)
      werd mich wohl mit cg begnügen müssen danke :f_frown: