1. Platz Party for Free Qualifier (500 Party Points)

• Relii
      Relii
      Bronze
      Hab heute so ein Free Qualifier Turnier gewonnen - hab allerdings noch ein paar Fragen. :D

1. Wie lange dauert es in der Regel, bis man von PP die Gewinnbenachrichtigung bekommt? Mittlerweile schon drei Stunden vergangen und ich hab noch immer keine Mail. ?(

2. Was genau hab ich jetzt gewonnen?! Hab in der Turnier-Info nichts gefunden; ein Mitspieler meinte für das $100k Turnier, aber ein 100k Turnier find ich nirgends...

3. Kann ich einfach den Buy In auf mein Cash-Konto schreiben lassen? Mir wären ein paar Dollar lieber als ein Free Entry bei einem Turnier.
  • 2 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      das dürfte nen startplatz gewesen sein für das 100.000$ party for free - da kost das buyin sonst 20.000 PP - da kannst dir nix auszahlen lassen aber ich würde auf jeden fall mitspielen, wenn du willst spiele ich für dich und wir machen 50:50 :D - das isn lukratives turnier
    • Relii
      Relii
      Bronze
      Hab schon eine Mail von Party Poker bekommen (allerdings auch erst nachdem ich denen geschrieben hab :O ) und da geht's tatsächlich um das $100k Tourney und man kann sich auch nur mit den Party Points einkaufen (bääh). Mal schauen wann das Turnier startet, wenn's erst um 2 in der Früh losgeht, komme ich auf dein Angebot zurück. :D ;)