NL10 Fullring BSS Video 6

• 16 Antworten
    • nihil
      nihil
      Bronze
      limitabstieg? :(
      bin ab samstag erstmal im urlaub. mal schaun ob ich vorher noch reinschau.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ok schaus mir mal an, als NL5 Spieler kann ich wohl nicht so viel sagen, aber mal schauen.

Edit: Leider sehe ich kein Bild, bleibt komplett schwarz bei mir, keine Ahnung worans liegt, andere Videos gehen, also am Media Player liegst nicht.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      nihil
      Ja, mehr dazu im Video ;)

itbmotw
      Ist ganz egal ob du was sagen kannst oder nicht. Hab dieses Video eh nur zum Spaß gemacht und damit ihr es euch ansehen könnt, falls jemand Lust dazu hat.

Welchen Player benutzt du? Versuch mal den VLC Player (Videolanclient), der sollte das auf jeden Fall können.

bye
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Anschauen wollte ich es mir eh, nur in der Regel will man wenn man ein Video macht ja auch Tipps zum Spiel, wo ich nicht weiß ob ich dir Tipps geben kann und wenn ja wie gut die sind. Aber inzwischen spiel ich ganz passabel auf Nl5 von daher einfach mal sehen. Anschauen kann ja nicht schaden, im schlimmsten Fall hab ich halt nur Spaß gehabt.

Zum Player: Vielen Dank, damit funzt, ich hatte zuvor es mit dem Windows Media Player probiert mit dem ich alle anderen Videos schauen konnte und dann noch mit dem Real One Player und noch einen dritten.

Er kann ja auch MPEG abspielen, wäre sehr gut, so einen brauchte ich eh nochmal, nur leider höhre ich dort kein Ton und das Bild ist auch viel schneller, falls du was weißt wäre nett, sonst such ich einfach.

Edit: Sehe grad das ich doch nur das Anfangsbild sehe aber nicht das Video, schade das bringt dann auch nicht mehr. Ich hab keine Ahninhg worans liegt da alle anderen Videos funktionieren.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Wenn das video nicht gehen sollte, dann saugt euch mal diesen Player.

Hompage

direkt download link

bye
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Schön, damit geht es jetzt, sowohl Bild und Ton.
      Werds mir dann bald mal anschauen. Danke.
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      fand ich auch ma wieder gut
      obwohl ich die ganze zeit angst hatte, dass du wieder gegens mic haust :P

/e
      hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass die leute im chat immer den einen russen "iwan" genannt haben? ^^
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Ich hau nicht dagegen.. glaub ich ;)

Ja, der eine hat ihn iwan genannt und ich fands voll lustig. :P Wobei ich natürlich nichts gegen Russen habe. Wollte das nur mal festhalten. :)
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Also ich hab es mir jetzt auch mal angeschaut, zunächst allgemein fand ich dein Spiel sehr gut. Im Vergleich zu früheren Viedeos fiel mir auf das du deutlich looser spielst, speziell bei den Blindssteals. Die guten Händen kamen dann noch dazu, dies meine ich aber nicht, ist ja logisch das man gute Hände spielt.

Im Einzelnen:

13 min: Hier würde ich nur normal 3 betten mit Two Pair, du willst Value bekommen und protectest auch so ausreichend. Das Argument das der Gegner sich eh commited stimmt zwar, aber das sehen die Fische nicht so.

26 min: Hier foldest du ja auch nach einigen Sekunden, aber ist hier ein easy fold, du bekommst nicht die Odds und dein Gegner könnte einen besserenm FD haben.

41min: Auf dem onesuited Board mit A, die contibet mit KK ca. 2/3 bis 3/4 PS find ich zu niedrig, was würdest du hier mit einem A betten, dies würde ich auch als contibetten.

Zu NL25 ganz allgemein: Ich kenne das Limit ja nur von der SSS, aber das Limit ist absolut scheiße, schwer zu spielen extrem thight, postflop gehts wohl noch, so dass man als BSS Spieler noch eine Chanche hat, bei der SSS macht da selbst illuya keinen Gewinn. Auf jedenfall muss man sich da anpassen, sprich aus utg weniger raisen, an einigen Tischen würde ich da AQ aus utg folden, und aus den Late Postions mehr Blindsteals, was du ja so schon tust, aber dort findet auch schon öfters Blinddefense statt.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      hi itbmotw,

danke, dass du dir mein Video mal wieder anschaust. :) Ich hoffe doch, dass ich loser werde, ich habs mir schließlich versucht anzugewöhnen. :) Auf die einzelnen Situationen kann ich im Moment nicht eingehen, da ich nicht zuhause bin und das Video nicht vorliegen habe.

Zu NL25 kann ich dir nur zustimmen, habe auch gar keine Lust da hin aufzusteigen. Ich überlege noch direkte auf NL25 SH zu wechseln, wenn es dir BR erlaubt. Darüber muss ich mir aber im Moment noch keine Gedanken machen. Bei mir gehts leider im Moment stetig bergab und das auf NL10.. das ist so bitter. :| Naja, kann man wohl nichts machen.

schönen Sonntag noch

bye
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      So nun noch mein Nachtrag.

Original von itbmotw41min: Auf dem onesuited Board mit A, die contibet mit KK ca. 2/3 bis 3/4 PS find ich zu niedrig, was würdest du hier mit einem A betten, dies würde ich auch als contibetten.
      Ich finde die bet nicht zu niedrig. Der Typ war ein Fisch und wenn er sich entschließt zu spielen, dann foldet er auch auf eine potsitze bet nicht. Wenn er ein Ass hat das gleiche. Entweder er hat Angst vorm Flush oder eben nicht und callt. Auch nach nochmalige drüber nachdenken würde ich es wieder so spielen. Warum sollte ich denn hier deiner Meinung nach mehr betten? Ich sehe den Vorteil nicht. Nur den Nachteil, dass ich bei nem call/raise mehr Geld verliere.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ok, wenn du dir sicher bist das er ein Fisch ist und nicht auf dich achtet reicht die bet, gegen einen aufmerksamen Gegner musst du hier mehr betten, da er sonst hier vom einem Bluff ausgehen kann, ich bette grundsätzlich als conti genauso wie mit einer Made Hand, da ich kein PT hab kann ich nicht abschätzen gegen welche weniger reichen würde und gegen welche nicht.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      itbmotw
      Hättest du mal Lust mir über die Schulter zu schauen?
      Bei mir läufts gerade mehr als schlecht.. kannst bei Interesse ja mal deine ICQ nummer da lassen.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Können wir gern machen, nur leider hab ich noch kein Micro, also werd ich eher nur beobachten, andere Möglichkeit wäre, das wir HH austauschen, was natürlich bei Stats nicht klappt.
      Also mein ICQ: 472-360-342
      Email: flop-99@web.de

Meld dich einfach mal, dann können wir weiter schauen.Intresse hab ich. Vom Spielstiel ähneln wir uns auf jedenfall, beide eher ein bißchen Looser.

Ich bin aber selber erst vor 4 Wochen zur BSS gewechselt und spiele NL5 ohne durchschlagendem Erfolg. Bin zwar klar Winning Player, mache aber einen Teil durch kleinere Tilts wieder kaputt. 10k Hände und jetzt 5PTBB/100 Hands.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      ok, ich hab dich geaddet. Kannst deine daten rausnehmen.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Bei ICQ?
      Irgendwas hat da dann nicht geklappt, hab nichts bekommen.