du bist aus münster und hast langeweile?($$$inside)

• orthohol
      orthohol
      Bronze
      hey leute,

erstmal zu mir:

ich heiße till,bin 27 jahre alt und wohne wie zu erwarten im schönen münster.
      ich spiele mittlerweilen seit 6-7 jahren onlinepoker.damals, wie so viele andere auch, mit sngs angefangen.ich würde mal sagen mehr oder weniger erfolglos!
      brake even grinden und am freitag aufs rakeback freuen!vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere ja wieder ;)

meine plattform war full tilt poker.ich hatte mich schon damit abgefunden für immer eine rakebackhure zu bleiben,da ich im reallife einen ordentlichen job habe und ich das spiel einfach nur gerne mag,ist das auch halb so wild gewesen...

doch dann kam der große tag,an dem ft rush mtt sngs eingeführt hat.auf einmal war ich winning player!bis zum black friday habe ich mir ca 4k erspielt(ich weiß es schon gar nicht mehr so genau:( ) "natürlich"habe ich vorher nichts ausgecasht und so warte ich bis heute auf das geld,aber es soll kein jammerthread werden.

nach einem halben jahr des trauerns/wartens habe ich die kohle abgeschrieben und bei stars eingezahlt!natürlich ungetrackt:O !zum glück haben sie zoom auf den weg gebracht und ich versuche mich mit einem sehr optimistischen brm gerade auf nl 50!

mittlerweilen hat mich das damals so verhasste cashgame voll in beschlag genommen und ich versuche mich stetig zu verbessern.
      in der hoffnung,dass pokerstars die tische anonymisiert,habe ich lange zeit auf einen hud verzichtet.
      mittlerweilen muss ich leider feststellen,dass ich ohne hud selbst auf dem limit von den regs mehr oder weniger geowned werde.

btw spiele shorthanded 6max.

genug gelaber jetzt kommst du ins spiel:

ich suche jemanden,der lust darauf hat sich mit mir mal hinzusetzten und mir mal zeigt,wie das ganze funktioniert!ob der HM oder pokertracker installiert wird ist mir erstmal egal!!!