du bist aus münster und hast langeweile?($$$inside)

• orthohol
      orthohol
      Bronze
      hey leute,

erstmal zu mir:

ich heiße till,bin 27 jahre alt und wohne wie zu erwarten im schönen münster.
      ich spiele mittlerweilen seit 6-7 jahren onlinepoker.damals, wie so viele andere auch, mit sngs angefangen.ich würde mal sagen mehr oder weniger erfolglos!
      brake even grinden und am freitag aufs rakeback freuen!vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere ja wieder ;)

meine plattform war full tilt poker.ich hatte mich schon damit abgefunden für immer eine rakebackhure zu bleiben,da ich im reallife einen ordentlichen job habe und ich das spiel einfach nur gerne mag,ist das auch halb so wild gewesen...

doch dann kam der große tag,an dem ft rush mtt sngs eingeführt hat.auf einmal war ich winning player!bis zum black friday habe ich mir ca 4k erspielt(ich weiß es schon gar nicht mehr so genau:( ) "natürlich"habe ich vorher nichts ausgecasht und so warte ich bis heute auf das geld,aber es soll kein jammerthread werden.

nach einem halben jahr des trauerns/wartens habe ich die kohle abgeschrieben und bei stars eingezahlt!natürlich ungetrackt:O !zum glück haben sie zoom auf den weg gebracht und ich versuche mich mit einem sehr optimistischen brm gerade auf nl 50!

mittlerweilen hat mich das damals so verhasste cashgame voll in beschlag genommen und ich versuche mich stetig zu verbessern.
      in der hoffnung,dass pokerstars die tische anonymisiert,habe ich lange zeit auf einen hud verzichtet.
      mittlerweilen muss ich leider feststellen,dass ich ohne hud selbst auf dem limit von den regs mehr oder weniger geowned werde.

btw spiele shorthanded 6max.

genug gelaber jetzt kommst du ins spiel:

ich suche jemanden,der lust darauf hat sich mit mir mal hinzusetzten und mir mal zeigt,wie das ganze funktioniert!ob der HM oder pokertracker installiert wird ist mir erstmal egal!!!

natürlich kommen jetzt sofort die flamer aus den löchern und sagen:kümmere dich doch selber drum,oder bist du so dämlich?!
      an dieser stelle muss ich das leider mit "ja" beantworten!ich habe von computern leider wenig ahnung,nutze sie nur für emails/inet und eben poker!die funktionen eines huds als solches sind mir aber ein begriff...

perfekt wäre es auch,wenn du selbst shorthanded unterwegs bist und mein limit schlägst,was aber kein muss ist!eigentlich suche ich sowas wie einen mentor,der mir ein bisschen auf die sprünge hilft ;) !

ich weiß gar nicht,was ein fairer deal wäre!ich hätte einfach ne kiste bier geholt und was gutes zu essen gekocht(hetero)aber ohne geld macht ja heute keiner mehr was,deswegen bin ich auch bereit es gut zu bezahlen!sag einfach,was du für beide seiten als fair empfindest.

ich bin zugezogen und habe seit 2 jahren münster jede menge gute leute kennen gelernt!poker spielt von denen leider niemand!es würde mich daher sehr freuen,wenn man sich öfter treffen würde/es einen stetigen austausch gibt als nur diesen einen deal.

vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen!bin hier schon ewig stiller mitleser und habe zugegeben so einen gesuch noch nie gesehen!aber einmal ist ja immer das erste mal ;)

bestes

till
  • 28 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo orthohol, private Coachings dürfen nur offizielle PokerStrategy Coaches anbieten, diese findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

Sich zu treffen ist dabei aber nicht die Regel, vielmehr laufen Coachings per Skype und einem Bildübertragungsprogramm wie Teamviewer ab. Ansonsten werden relevante Grundlagen auch in den Videos und Artikeln hier gelehrt. Vielleicht brauchst du also für den Anfang gar nicht unbedingt einen Coach.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Er sucht aber keinen Coach, sondern einen, der ihm im Reallife HM oder PT installiert, da er keinen Plan davon hat und im Idealfall noch Bock hat sein Mentor zu werden.

Also sind deine Tipps gut gemeint, aber nicht sonderlich hilfreich.

Vielleicht kannst du ja selbst anbieten U2U Hilfe zu geben. Das könnte deine Erfolgsaussichten doch um einiges erhöhen.
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      edit
    • Dirkules24
      Dirkules24
      Bronze
      Hilfe für HM1 & HM2
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      erstmal danke für die schnellen antworten!

the celt trifft es ziemlich gut!ich suche prinzipiell keinen coach,sondern jemanden,der bock hat mal jemanden aus der community kennen zu lernen und ihm mit dem hud mal kurz unter die arme greift!über alles weitere würde ich mich sehr freuen,ist aber absolut kein muss!

ich habe als sng spieler den hud immer abgelehnt,notes bevorzugt!jetzt merke ich aber,dass es beim zoom cashgame ein signifikanter nachteil ist ohne selbigen zu spielen!einige regs haben hunderte oder gar tausende hände von mir und ich weiß manchmal nicht einmal,ob ich den gegner kenne.von reads mal ganz zu schweigen!

ich denke,dass ihr mir recht geben werdet,wenn ich behaupte,dass zoom für einen "freizeitspieler" wie mich kaum noch zu schlagen ist ohne entsprechende informationen!

deswegen dachte ich mir,frag doch mal hier im forum,quasi kleine nachbarschaftshilfe;) !
      ich denke,dass ich damit gegen keine regel verstoße und hoffe,dass vielleicht jemand lust hat vorbei zu schauen!
      vergesst nicht:es ist absolut varianzfrei :)

@dirkules: danke für den link,sollten alle stricke reißen,würde ich es mal so probieren!
      da ich wie gesagt pc-technisch leider ziemlich unfähig bin,würde ich mich aber sehr freuen,wenn es auf diesem old school weg funktionieren würde!

wohne in der sophienstraße im hansaviertel!gehe jede wette ein,dass mindestens 5 member bei mir um die ecke ihr altglas einwerfen :D

also leute,meldet euch

gute nacht
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von orthohol
      natürlich kommen jetzt sofort die flamer aus den löchern und sagen:kümmere dich doch selber drum,oder bist du so dämlich?!
      an dieser stelle muss ich das leider mit "ja" beantworten!
      :heart:

gl ;)
    • HardcoreNit
      HardcoreNit
      Bronze
      Also ich komme ganz aus deiner nähe,in meiner Stadt war ein Amoklauf :O ,denke du weisst wo ich wohne.Bin eig ständig in deiner city,bin nur etwas scheu,aber mal schauen.
      Pokertracker kann ich dir installieren und erklären wenns mehr nicht ist.
      Hast du ICQ ,da könnte man sich mal austauschen sonst...und ich will auch kein Geld^^
      das Angebot mit der Pizza ( oder was auch immer) ist schon OK

Ps: Ich hab nichts dagegen zusammen zu grinden,die ganze nacht etc ( no homo^^),aber dafür müsste man sich dann gut verstehen und man müsste gut chillen können bei dir.
      Bin Winning-Player ,aber spiele nur HU ( Bumhunter=) alle Limits bis 1k,schlage aber auch SH Nl50 denke ich^^
      ALso am besten wäre echt erstmal ICQ ,bissl labern wenn du Bock hast
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      puh hardcorenit ich freue mich sehr über dein angebot :)

hatte schon befürchtet,dass niemand lust auf sowas hat...

ich bin ab morgen abend wieder in münster!mein pc samt zugangsdaten für skype,icq etc sind alle bei mir zu hause!
      ich adde dich mal im comtool oder wie das heißt und schicke dir meine kontaktdaten sobald ich wieder da bin!

seit 2008 bin ich hier und bringe es auf unglaubliche 7 posts!so scheu wie ich kannst du also gar nicht sein ;)
      im übrigen kenne ich mich im chillen ganz gut aus,aber alles weitere via icq...

vielleicht gibt es ja sonst noch wen,der lust hat sich mal zu treffen...würde mich freuen,wenn sich auf diesem wege ein paar münsteraner zusammen finden würden.

münsteranerinnen sind natürlich auch willkommen :coolface:

bestes
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Kannst ja auch mal in den Homegamethreads schauen. Da drücken sich ja auch ne Menge Münsteraner und Münsterländer rum.
    • Franes23
      Franes23
      Bronze
      Also ich hätte auf jeden fall mal bock auf nen U2U coaching, bin auch 27, wohne ganz in der Nähe von dir und zock auch ungefähr so lang poker wie du.
      Auch mit Turnieren angefangen (zum glück nie auf ft :D ) und zock auch grad zoom. Zwar nur NL10 aber mit HM kenn ich mich wohl bissl aus.
      Achja, mit chillen kenn ich mich auch ganz gut aus ^^
      Meld dich wenn du bock hast
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      es geht doch...

@franes23: comtool ;)
    • ichputzhiernur
      ichputzhiernur
      Black
      <- auch ein münsteraner, whaaay
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      Vielen dank schonmal für den Haufen Post!habe leider gerade kein Internet/pc und muss hier auf dem Handy schreiben,was bekannter weise nervt wie nur was...meld mich heute Abend noch bei allen,die mir netter weise hilfe angeboten haben!spätestens morgen früh !bestes
    • hugsinator
      hugsinator
      Bronze
      Wäähh. Ich komme auch aus der Nähe :)
      Zwar nicht aus der Stadt mit dem Amoklauf :s_o: , aber aus ihrer Kreisstadt...
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ist Südtexas nicht schon ein anderes Bundesland? ;)
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      immer hart wie städte auf sowas dekradiert werden...wenn jemand meine stadt nicht kennt, sag ich da wo der ice verunglückt ist, der bnd in einen knast eingebrochen ist oder da wo der torsomörder her kommt. danach wissen die meisten ungefähr wo ich wohne :)
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Sieht ja schon fast nach Homegame hier aus. ^^
      <-- Münster
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von XmajoX
      Sieht ja schon fast nach Homegame hier aus. ^^
      <-- Münster
      du zockst doch eh nur noch diablo