heutiges (11.07.07) 13:25 - 15:00 Uhr n0_st0ry coaching

  • 9 Antworten
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 871
      Hoffen wir mal, es gibt kein ähnliches Missverständis wie mit Tigga. :(
    • nopi
      nopi
      Gold
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 1.708
      Das Gefühl habe ich allerdings auch.

      Ich will niemanden namentlich nennen, aber:

      Ich habe in kurzer Zeit drei Coachings besucht, bei denen der Coach deutlich zu spät kam.
      Ein Coach zog es vor sich mit seinen High-Stacks Kumpels "zu unterhalten", statt sich dem Coaching zu widmen.

      Meiner Meinung nach muß da wohl mal wieder jemand auf den Tisch hauen.

      nix für ungut, nervt halt', Gruß, nopi
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2005 Beiträge: 6.769
      @nopi skype mich mal bitte an ( bahmrockk ) oder schreib mir ne Mail an georg@pokerstrategy.com

      Ein bisschen muss ich mir die Schuld selber geben: Ich liege mit Grippe im Bett, einen Grossteil der Zeit, kann sein, dass mich da einfach ein paar Leute nicht erreichen. Leider habe ich noch keinen Stellvertreter.

      Falls so etwas in ca drei Wochen (dann habe ich alle Aenderungen durchprobiert und der Plan erhaelt mehr Rythmus) immer noch vorkommt, werden haertere Konsequenzen gezogen, dass kann ich shcon jetzt versprechen - im moment ist es halt fuer alle etwas chaotisch :(

      - georg
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 615
      habe am vergangenen we eine mail an bahm geschickt. dann vor ca 3 tagen nochmal und dann gestern nochmal.

      mehr kann ich auch nicht machen D;

      bin unter der woche immer bis mind. 16:00 arbeiten

      hab alles an bahm geschrieben^^

      btw:

      "ich bin coach bei PS.de, ich mach was und wann ich will"

      1.bin ich noch kein coach
      2.denke ich das bestimmt nicht....
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Dabei seit: 06.06.2006 Beiträge: 1.280
      "ich bin coach bei PS.de, ich mach was und wann ich will"


      ich denke auch nicht dass man das so verallgemeinern kann, nur weil 1-2 coaches, 1-2 mal zu spät waren...

      außerdem sollte man nicht immer nur das Negative sehen. Weiß nicht wie das bei den andern ist, aber ich hänge oft auch mal 5-10 min dran um noch alle Fragen zu beantworten - aber wegen sowas gabs noch nie Protest im Forum. ("Ööh, alle coaches überziehen immer!!! -_-)
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Dabei seit: 06.06.2006 Beiträge: 1.280
      Original von n0_st0ry

      1.bin ich noch kein coach

      immerhin hast du einen coaching avatar hier im Forum.

      Ich BIN coach und hab keinen avatar! :tongue:
      (Oder hab ich das mit dem coach sein nur geträumt? -.-)
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 615
      hehe.

      bin aber "nur" testcoach und kein fest angestellter^^
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 1.562
      das gemecker hier find ich echt witzlos, ich meine 5-10 mins kann jeder mal zu spät kommen und meistens überzieht der, der zu spät kommt dann auch entsprechend und wie shagg schon sagt, das wird nirgendwo erwähnt

      kann sein, dass ich gemeint war mit dem, der mit seinen "highstakes kumpels" geredet hat. ja ich war bei nem kumpel und ja ich habe mich mit benjo über die hand unterhalten als ich für 1,4k vermeintlich colluded wurde, ich kann dir sagen man kriegt keine 1,4k fürs coaching und wenn ich mich dann ein bisschen aufrege, dass ich von der community, für die ich das coaching mache, betrogen bzw abgezockt werde, denke ich hab ich da ein wenig verständnis verdient. das wird oft vergessen, dass die coaches das hier für euch, für die community machen ... ich habe keinen vorteil davon, ich kann in der zeit nur 4 tische spielen und werde evtl. colluded. dass das auf 99,99% der ps.deler mit dem colluden nicht zutrifft ist mir klar, aber dass das risiko da ist, muss euch klar sein und wenn ich bei nem kumpel bin und trotzdem coache ist das sicher besser als es ausfallen zu lassen

      ... das hört sich jetzt böser an als es gemeint ist, ganz sicher, ich bin auch nicht wütend, aber ich möchte doch eben mit nachdruck drauf hinweisen, dass wir was für euch tun .. seit bahmrockk das coaching übernommen hat läuft das hier alles mehr als rund, also brauch man nicht bei jeder kleinigkeit nun drauf achten, dass man bloß bescheid sagt, sonst geht auch die freundschaftliche atmosphäre kaputt und man fühlt sich nicht mehr wohl, was weder in eurem, noch unserem interesse liegt, das ist auch nur meine meinung das hat also nichts mit anderen ps.de coaches oder chefs zu tun

      just my 2 cents
      ich kann nur noch mal drauf hinweisen, dass das konstruktiv gemeint ist und ich mit niemandem streit anfangen will und auch nicht sauer bin :P
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2005 Beiträge: 6.769
      aber, um den Thread hier erstmal dicht machen zu koennen, @topic:

      Das mit no_story war meine Schuld, ganz alleine. Habe noch einmal alles nachvollzogen und er hat mir rechtzeitig bescheid gegeben, ich hatte ihm das sogar bestaetigt, ich hatte es 'nur' versaeumt, das Coaching aus dem Plan zu nehmen!

      Just human :(

      - georg