Upgrade zum Premium-Account

• Legend1113
      Legend1113
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Ersteinzahlerbonus bei partypoker.
      Ich habe jetzt die ersten 20Dollar erhalten und soll um weitere 30 zubekommen 100Dollar einzahlen.
      Mir ist aber nicht ganz klar ob ich für diese Einzahlung den 100% bis zu 500dollar bonus nutzen kann.
      Irgendwo im Forum hat jemand gepostet das es dann Probleme gab.
      Kann ich den 100%bonus dann danach noch nutzen?

Außerdem wüsste ich gerne, ob die extra Strategypoints für ne Einzahlung auch für das Tafsystem zählen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
  • 5 Antworten
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi Legend1113,

der Bonus gilt immer für deine erste Einzahlung, wenn du also $100 (oder mehr) Einzahlst um den zweiten Teil des Startkapitals zu erhalten, aktivierst du damit auch den Bonus. Denk bitte daran, unseren Bonuscode PSDB500 zu verwenden!

Die StrategyPoints die du für deine erste EInzahlung erhältst sind Bonuspunkte und zählen daher leider nicht für unser TaF-Programm oder andere Geldwerte Promotions. Für den Status werden sie aber ganz normal angerechnet. :)

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Startkapital!

Viele Grüße
      Hergen
    • gulli24
      gulli24
      Bronze
      Hallo Leute,

ich hätte mal auch eine Frage zu dem Premium Account von PartyPoker.

und zwar habe ich mir heute eine paysafecard für 10€ gekauft (12,80$) und es bei PartyPoker eingezahlt. Natürlich habe ich auch den Bonuscode dazu eingegeben. Nur irgendwie bekomme ich diesen Bonus nicht von diesem Premium Account. Habe ich was falsch gemacht?

Immer wenn ich mich bei PokerStrategy anmelde kommt auch noch dieses Fenster, wo ich die Möglichkeit habe meinen jetzigen PartyPoker-Account zu einem Premium Account zu machen. Wieso ist diese Meldung noch da, wenn ich doch alle Schritte ausgeführt habe?

Ich bedanke mich recht herzlich für jeden rat und Hilfe! :D
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Genau kann ich es dir auch nicht sagen, da man nur den Bonuscode verwenden muss. Hast du schon den Partypokersupport diesbezüglich angeschrieben? Außerdem würd ich dich bitten ein Ticket an unseren Support zu schreiben.

Gruß

Alex
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      Hallo gulli24,

hast du die Einzahlung mit dem Bonuscode "PSFD500" getätigt? Wenn ja, dann solltest du einen 10€ Bonus auf deinem Konto haben. Du findest den Bonus unter "Aktive Bonusse".Wenn er dort nicht zu finden sein sollte, kontaktiere bitte den PartyPoker Kundendienst unter folgender Adresse:

info@partypoker.com

Viele Grüße,
      TheReplicator
    • gulli24
      gulli24
      Bronze
      Hat sich schon erledigt, danke euch! =)