RAKE bei HUSNGs

• Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      hi,

bin relativ schnell mit meinen 50$ startkapital bei den $11 speed HU`s auf Party gelandet und überlege gerade auf die 22er zu gehen... jetzt fällt mir auf, dass der rake nach oben hin sich wieder verschlechtert! bei den 11$ HUs sinds ca. 6.8% rake und auf den 22$ HUs dann wieder 9%. Was soll bitte dieser Unsinn? Selbst auf den 55er ist das so!? sind die bekloppt, oder ich?

es gibt auf den 22ern nichtmal mehr einen Unterschied ob reg oder speed limit... versteh ich leider gar nicht!

gibt es dafür Gründe bzw. sollte sich daran nicht was ändern lassen (aber bitte nicht den rake auf den 11er anheben ^^)

verstörtes Piuslinchen ich bin!
  • 12 Antworten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      ja, bekloppt
      nein, wollen nix ändern
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      typisch party... rake wird erst ab 200$ konkurrenzfähig/besser als auf anderen sites.

eigentlich kann man dir nur empfehlen auszucashen und auf ner site mit deutlich niedrigerem rake zu spielen (soviel fishiger kann party kaum sein). wenn du dann auf 200 angekommen bist zurück ;)
    • Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      könnte ich denn eigentlich auch auszahlen ohne jemals eingezahlt zu haben?

LG
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Irgendwann sicherlich. Ich kenne die genauen Freispielkriterien für deine Free50 nicht. Gewinne solltest du aber eigentlich immer auszahlen könne. Und wenn du schon dabei bist auf die 22er zu wechseln sollte da ja schon bisschen was da sein.

Im Zweifelsfall frag beim pokerstrategy Kundensupport nach.

Kannst auch hier zwechs eines neuen Rooms mal anfragen: Finde deinen Pokerraum!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Sobald du das Startkapital freigespielt hast, was du vermutlich schon geschafft hast, wenn du jetzt schon die $11 HU Sngs spielst kannst du das Geld auszahlen lassen. Wenn du das Geld auf einen anderen Pokerraum transferieren willst ist es am Besten, wenn du Neteller bzw Skrill verwendest. Dort ist das Geld sehr schnell da und du kannst recht schnell bei dem nächsten Pokerraum einzahlen. Dafür muss jedoch über Neteller/Skrill in den letzten 180 Tagen eingezahlt worden sein. Es reicht, wenn du den Mindestbetrag einzahlst. Danach solltest du alles auf einmal auszahlen können.

Gruß

Alex
    • Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      ich hab nur keinerlei solcher Transfermöglichkeiten... am liebsten hätt ich gern alles auf meinem Konto! :(
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      geht auch, dauert nur länger
    • Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      hmmm
      hab nun nicht ausgezahlt... kleiner downer auf 11er.. ein 22er lost (dachte aber es wäre nen 11er ^^ ... dann leich auf tilt nen 33er gewonnen ..

bekomme dann ne ´Einladung auf nen rematch, nachdem ich geguittet habe...

wie geht das? will ich bei fish auch machen!

pius"L"
    • Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      btw. 33er zurecht gewonnen ;)
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Prinzipiell ist es aber eine mehr als gute Idee, sich einen Skrill-Account zuzulegen. Läuft dann so: Reggen auf der Site (über PS.de als Ref gibt es dafür 100 SP) mit $ als Kontowährung. Dann zahlst Du von Deinem Bankkonto via Überweisung 10 Euro auf dieses Skrillkonto ein. Entsprechend hast Du dann ein paar Tage später 10 + irgendwas $ auf Skrill.

10 $ Einzahlung bei Party, um Skrill als Methode zum Auscashen freizuschalten. Danach kannst Du Deine ganze Bankroll zu Skrill auscashen, darüber zu einem anderen Raum verschieben oder bei einem guten Bonusangebot zu Party zurück. Für zehn Euro Jahresgebühr kannst Du Dir von Skrill auch ne Master Card schicken lassen, mit dem Du Dein Guthaben bei Bedarf einfach von einem random Bankautomat abhebst.
    • FuxX91
      FuxX91
      Bronze
      Wie sind denn allgemein die Rakes auf den HU-SNGs?

Überall 11% und bei den 11ern 6,8?

Und wie ist der Unterschied zwischen Turbo und Hyper?

Im Endeffekt möchte ich wissen, welche profitabel zu spielen sind
    • Piuslinchen
      Piuslinchen
      Bronze
      ok thx shandout! vlt. mach ich das so!

@ fuxx: ich hab mit intensiven HU-Coachings meines Freunds die 6er HU`s geschlagen, und tue das jetzt auch mit den 11ern. Mir machts Spass und es scheint auch nicht zu schwierig zu sein. auf den 11ern ist halt der rake am "Besten", und dann wie oben erwähnt erst auf den 200ern wieder. Da werde ich zwar wohl nie hinkommen, muss ich aber auch nicht ;)

daher 11er grinden bis zur ersten Million ;)

oder aber vorher nen paar Hunnis auszahlen, haha!