[SUCHE] Mentor für SH MSS/SSS Limit NL10/25

• plutrock
      plutrock
      Silber
      HI zusammen, spiele schon einige Zeit Poker. Aber wie bei so vielen hier Forum, ist es auch bei mir. Ich habe sooooooviel Erfahrung gesammelt und mache natürlich alle richtig, aber der Erfolg will sich einfach nicht einstellen.
      Ich habe zuletzt deswegen wieder mit den 45er an gefangen. Diese bringen mir einfach in letzter Zeit keinen Spass mehr.
      Ich hatte früher viel sh bss gespielt, bin dort aber bis max Nl50 aber eher so der even grinder gewesen und konnte vom rb leben ;( .
      Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen mit sh mss. Ich habe bisher dort keine negativen Ergebnisse erreicht, bin zur Zeit erstmal nur even nach etwas 13k Hände in diesem Monat.
      Das Format ist Zoom oder Speedpoker, daher eine schon sehr eigene Dynamik.

Es wäre schön jemanden zu finden der sich meiner unerfahrenen noobigkeit annimmt und in Licht führen könnte.
      Ich finde leider zu dieser Thematik wenig bis keinen content, da hier ja die meisten sachen eher auf FR entweder oder auf bss ausgerichtet sind.
      Ich denke die Dynamik in diesem Bereich ist allerdings völlig verschieden.
      Das Ziel ist ja eher am turn allin zu sein.

Ich spiele momentan mit 30bb, will aber auch bei stars, dann mit 50bb diese Strategie versuchen.

Hat jemand Interesse und Lust sich mit mir auseinander zu setzten?
  • 2 Antworten