Coachings später ansehen

• SSvvBB
      SSvvBB
      Bronze
      ist es irgendwie möglich sich coachings später anzusehen? klar könnt ihr nicht alle ewig lang verfügbar halten, aber so 24 stunden oder so wär doch drin oder? wär für mich sehr von vorteil seit ich gemerkt hab das man als arbeitnehmer nicht mehr frei nehmen kann wie man will (im gegensatz zum süßen studentenleben)
  • 9 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi SSvvBB,

wir werden das sicherlich nicht mit jedem Coaching machen, aber einige ausgewählte zu besonderen Themen schon.
      Auswahlkriterien: besonderes Thema, Userwunsch, 'selteneres Coaching' (z.b. finden ja No Limit Coachings häufiger statt als Fixed Limit Coachings ->ergo hat man als No Limit Spieler eher Ersatztermine).
      Wenn das Ganze aufgenommen wird dann vorr. für die Videosektion, so das es dort nicht nur für 24h zur Verfügung steht.
      An welchem Coaching hättest du denn besonderes Interesse?
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hi SSvvBB,

wir werden das sicherlich nicht mit jedem Coaching machen, aber einige ausgewählte zu besonderen Themen schon.
      Auswahlkriterien: besonderes Thema, Userwunsch, 'selteneres Coaching' (z.b. finden ja No Limit Coachings häufiger statt als Fixed Limit Coachings ->ergo hat man als No Limit Spieler eher Ersatztermine).
      Wenn das Ganze aufgenommen wird dann vorr. für die Videosektion, so das es dort nicht nur für 24h zur Verfügung steht.
      an kobe's abschiedscoaching von morgen ^^
    • SSvvBB
      SSvvBB
      Bronze
      ich hätte interesse am Double or Nothing [Advanced] do. 18.07. 18:00-19:30

gerade weil es zum thema don s sehr wenig videos/artikel gibt....
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Numb3r2
      an kobe's abschiedscoaching von morgen ^^
      ##
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      @SvenBe: Was ist die Begründung dafür, dass Coachings nicht generell aufgenommen werden?
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      Original von SvenBe
      Hi SSvvBB,

Hi, muss auch sagen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten kann ich überhaupt nicht verstehen, warum nicht jedes coaching aufgezeichnet wird.
      Einmal bedeutet es massiv mehr Videos und ggf. auch content und nicht jeder hat zu diesen Zeiten die Möglichkeit sich das Coaching anzusehen.
      Man denke auch, dass viele Coachings nur im 2 Wochenrythmus stattfinden. Wenn diese verpasst werden, besteht die Möglichkeit nur in 4 Wochen wieder eines zu sehen. Sowiet mir bekannt wird immer wieder von ps.de rumgejammert, dass sich viele nicht an dem Coaching teilnehmen, aber ist das nicht gerade ein Grund sich zu verändern und den Bedürfnissen der user entgegenzukommen.
      (Zudem stehen auch wirtschaftliche Interesse dahinter)

Ich plädiere sehr dafür, dass jedes Video aufgezeichnet und abrufbar ist und dies auch länger.

Die Argumentation wie zitiert kann nicht nachvollzogen werden. ps.de kann viele Argumente liefern, warum man über ihre Seite getrackt werden müsste oder den Status kaufen könnte, da dann auch ein größerer Mehrwert dahinter ist.
      Für ps.de bedeutet es doch massiv Content und Videos und ist auch ein Argument sich tracken zu lassen über diese Seite.

Und warum fragt ihr nicht die User dieser Seite wie sie dazu stehen ob es gewünscht ist.

So freue mich auf eine Antwort ;)
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      .
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von plutrock
      Original von SvenBe
      Hi SSvvBB,

Hi, muss auch sagen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten kann ich überhaupt nicht verstehen, warum nicht jedes coaching aufgezeichnet wird.
      Einmal bedeutet es massiv mehr Videos und ggf. auch content und nicht jeder hat zu diesen Zeiten die Möglichkeit sich das Coaching anzusehen.
      Man denke auch, dass viele Coachings nur im 2 Wochenrythmus stattfinden. Wenn diese verpasst werden, besteht die Möglichkeit nur in 4 Wochen wieder eines zu sehen. Sowiet mir bekannt wird immer wieder von ps.de rumgejammert, dass sich viele nicht an dem Coaching teilnehmen, aber ist das nicht gerade ein Grund sich zu verändern und den Bedürfnissen der user entgegenzukommen.
      (Zudem stehen auch wirtschaftliche Interesse dahinter)

Ich plädiere sehr dafür, dass jedes Video aufgezeichnet und abrufbar ist und dies auch länger.

Die Argumentation wie zitiert kann nicht nachvollzogen werden. ps.de kann viele Argumente liefern, warum man über ihre Seite getrackt werden müsste oder den Status kaufen könnte, da dann auch ein größerer Mehrwert dahinter ist.
      Für ps.de bedeutet es doch massiv Content und Videos und ist auch ein Argument sich tracken zu lassen über diese Seite.

Und warum fragt ihr nicht die User dieser Seite wie sie dazu stehen ob es gewünscht ist.

So freue mich auf eine Antwort ;)

####
    • toto200
      toto200
      Bronze
      #####