Auf zur BSS - aktuell NL25 FR

• Panzerknacker0815
      Panzerknacker0815
      Bronze
      Kurz über mich:

Ich bin 21 und wohne in NRW.

Zum Pokern bin ich vor ein paar Jahren durch Freunde gekommen und habe direkt mal ein paar $$$ eingecasht die natürlich schnell weg waren.

Also ab ins Geschäft und erstmal 1-2 Pokerbücher besorgt mit denen ich dann wenigstens auf den Micro SNG´s ein kleines + erwirtschaften konnte. Kurze Zeit später gings dann weiter mit NL5 SH, SSS und zuletzt der MSS. Diese spielte ich bis Dezember und quittete nach dem neuen RB-System auf Stars mit Poker....

Den Blog möchte ich dazu nutzen mit euch über Hände zu diskutieren. Dazu werde ich regelmäßig die ein oder andere Hand posten und auch das ein oder andere Liveplay Video hochladen, solange ich merke euch gefällt es und ihr beteiligt euch an Diskussionen.

Am 1. Juni habe ich dann Motivation gefunden mit der BSS FR anzufangen, mit dem Ziel meine Skills stätig zu verbessern.

Die ersten Tage direkt mal mit 24 tabling angefangen ^^ um zu sehen wie stark die Gegner so sind. Das ganze nach ca 25.000 Händen aber wieder aufgegeben, da ich mir in vielen Spots zu unsicher war.

Also mit mit den ersten Konzepten auseinandergesetzt und diese an den Tischen ausprobiert. Die einen haben gut, die anderen haben weniger gut funktioniert (man siehe hierzu die Hände 90.000 - 105.000) wie z.. bluffraisen am Flop. Dies allerdings auch durch eine eher schlechte Umsetzung meinerseites...

Bei Hand 155k in etwa dann ein Internetausfall von 5 Tagen ( Blitzeinschlag) und ich überlegte wie ich mein Spiel in der Zeit verbessern könnte.

Meine Idee:

Jede Hand der letzten Sessions durchgehen und nachsehen,ob ich einen nach meinem Wissensstand +EV Spots ausgelassen habe. Hand für Hand kam ich mehr ins grübeln. Und nach den ersten 500 Händen hatte ich sage und schreibe >30 Spots in denen ich hätte besser spielen können. Und so ging es weiter und weiter und ...

Nachdem ich dann wieder spielen konnte habe ich mit 10-15 Tischen angefangen und in jedem Spot genau überlegt was wohl die beste Line sein könnte.

Hier der Graph vor dem Blitzeinschlag

[img][img]https://www.abload.de/img/16kuli.png[/img][/img]

Hier der Graph nach dem Blitzeinschlag

[img][img]https://www.abload.de/img/2suueg.png[/img][/img]

Ich glaube man sieht trotz geringer Sampler einen deutlichen Unterschied.
  • 1 Antwort