Sh Sng

• loewi82
      loewi82
      Bronze
      Hey Leute!

Hab mal ne Frage bzgl. der SH SnG Turniere bei PP (6$):

War in den early level Blinds 20/40 chipleader(3500) und noch 5 am tisch. Wenn ich nun im CO bin und Blätter wie A2-A7o habe sollte ich dann mit nem raise eröffnen oder limpen oder folden wenn vor mir keiner eröffnet hat?
  • 3 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      ganz ganz schnell folden ohne auch nur darüber nach zu denken.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von loewi82
      Hey Leute!

Hab mal ne Frage bzgl. der SH SnG Turniere bei PP (6$):

War in den early level Blinds 20/40 chipleader(3500) und noch 5 am tisch. Wenn ich nun im CO bin und Blätter wie A2-A7o habe sollte ich dann mit nem raise eröffnen oder limpen oder folden wenn vor mir keiner eröffnet hat?
      das hängt von diversen faktoren ab: gegnerische stacks, die nach dir an der reihe sind, image dieser spieler sowie dein eigenes. in der regel wie unam sagt, doch ausnahmen sind ok, sofern die zuvor genannten faktoren dafür sprechen.

das SH sollte nicht davon abhalten, eigene reads in deine entscheidung mit einfließen zu lassen. es ist durchaus empfehlenswert, seine eigene spielweise etwas zu variieren.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Sag mal wenn ich für 20 Chips bei Potodds von 7zu1 complete soll das ein leak sein weil : "mit solchen Händen verliert man postflop zu viel Geld" und dann erzählst du hier was von A2o bei 20/40 Blinds als Deepstack zu raisen.
      WTF versuchst du hier cool zu sein oder spielst du wirklich so?