frage zu meiner hand

• ghost1582
      ghost1582
      Einsteiger
      Hallo an alle ich wollte eure meinung zu meiner hand haben die ich vor kurzem gespielt hatte.

Vollgenede Situation:

Das Spiel NL TH Tunier
      derzeitige blinds 50/100

Ich : A(kreuz)3(kreuz) BigBlind
      Gegener : K (?) D (?) Mittleposition

Gegener raist pre flop 250
      Small Blind Call
      Ich Call

Flop D(k) 4(k) 2(h)
      Small Blind Check
      Ich Check
      Gegner Bet 300
      Small Blind weg
      Ich Call

Turn K(p)
      Ich bet 250
      Gegner raist 650
      Ich Call

River 6(k)
      Ich bete 1025 NutFlush
      Gegner Callt TopTwoPair

Gegner voll sauer rastet aus beleidigt mich als Fish donk usw
      Ich verteidige mich dem entsprechend klär sie auf mein spiel auf aber sie immer noch im aggro modus,andere spieler meinten sie hätten auch so gespielt wie ich.Meine frage an euch war mein spiel wirklich so schlecht oder hab ich alles richtig gemacht von der spielweise her?ps gegner prallt damit das sie eine gute spielerin sei
  • 8 Antworten
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hi !

Dafür gibt es extra einen Bereich im Forum, dort wird dir auch erklärt wie man eine Hand ordentlich postet :)

Machts dir und jedem der helfen will leichter.
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Natürlich kann man die Hand nicht wirklich bewerten ohne die Stacksizes zu können...aber im Prinzip gefällt mir dein Play ziemlich relativ gut.

Preflop kann man folden, muss man aber nicht...
      Flop geht ok, kannst Du mit deinem Monsterdraw natürlich auch direkt raisen...
      Da Du Dich entschieden hast nicht aufm Flop broke zu gehen, ist die Blockbet aufm Turn ziemlich nice, aufs raise würde ich persönlich halt wieder pushen, aber geht so klar...
      River auch ok, sollte die Bet dein allin gewesen sein, ansonsten halt Allin donken

Deine Gegnerin hingegen hat die Hand natürlich völlig missplayed...
      Preflop ok, die Flopbet lädt natürlich jeden marginalen Draw bzw Pair ein nochmal zucallen, da Du immer gute Odds bekommst, dasselbe gilt für den Turn, dein Bet wird nur um 400 geraised, obwohl bereits 1850 im Pot sind. Aufm River kommt sie dann halt schlecht raus...

Abschliessend würde ich sagen, sie hat im Prinzip alles falsch gemacht, und deine Line find ich persönlich echt nice, ich würde es halt schon auf Flop oder Turn reinstellen
    • bestsurf27
      bestsurf27
      Bronze
      Das nächste mal einen Konverter nehmen das macht das analysieren einfacher.
      Die Stacksizes sind extrem wichtig um zu beurteilen wie Deep ihr beide wart.

Die Blinds sagen mir das es noch relativ früh ist und die Spieler warscheinlich um die 30-50 BB haben. Daher würde ich den Push hier nicht gut finden. Gegen ein hohes Paar flippt man und das würde ich so früh nicht wollen.
      Deine Bet aufm Turn verstehe ich nicht...was willst du hier represetieren?
      250 in einem 1000er Pot würde ich hier sofort als Infobet verstehen und auch raisen. Ich finde das Raise allerdings zu niedrig da sie dem vermeintlichen Draw damit nicht zu einem Fehler verleitet.
      400 um 1800 zu gewinnen...da kann man nicht folden.

Da sie auf dem Turn nur von Sets geschlagen wird, diese sich aber auch vor dem Flushdraw hätten schützen müssen kann sie dir eigentlich nur den Flushdraw geben. Alles andere wäre komisch gespielt.

Der Call auf dem River ist schlecht. Der Draw kommt an und du setzt für Value.
      Denke mal da war sie schon tilt und der Call war eine ich kanns nicht glauben Geschichte. Das bestätigt sich durch die Beschimpfungen die dann folgen.

Hier wurde beidseitig nicht optimal gespielt...trotzdem ist dieses Play standard.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      solid 1st post für nen 2010er :D
    • bestsurf27
      bestsurf27
      Bronze
      LOL...

hast ja recht.....solange schon her....naja verzeiht mir :-)
    • Ragnaroek87
      Ragnaroek87
      Bronze
      Original von MickLarson
      Natürlich kann man die Hand nicht wirklich bewerten ohne die Stacksizes zu können...aber im Prinzip gefällt mir dein Play ziemlich relativ gut.

Preflop kann man folden, muss man aber nicht...
      Flop geht ok, kannst Du mit deinem Monsterdraw natürlich auch direkt raisen...
      Da Du Dich entschieden hast nicht aufm Flop broke zu gehen, ist die Blockbet aufm Turn ziemlich nice, aufs raise würde ich persönlich halt wieder pushen, aber geht so klar...
      River auch ok, sollte die Bet dein allin gewesen sein, ansonsten halt Allin donken

Deine Gegnerin hingegen hat die Hand natürlich völlig missplayed...
      Preflop ok, die Flopbet lädt natürlich jeden marginalen Draw bzw Pair ein nochmal zucallen, da Du immer gute Odds bekommst, dasselbe gilt für den Turn, dein Bet wird nur um 400 geraised, obwohl bereits 1850 im Pot sind. Aufm River kommt sie dann halt schlecht raus...

Abschliessend würde ich sagen, sie hat im Prinzip alles falsch gemacht, und deine Line find ich persönlich echt nice, ich würde es halt schon auf Flop oder Turn reinstellen
      :)
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Lol gleich 2 2010er mit 2st Post, lol

Hatte eigentlich den Threadersteller gemeint :D
    • bestsurf27
      bestsurf27
      Bronze
      Huch ja stimmt, wir hatten halt was anderes zu tun als hier rumzuschrifteln......

;-)

Im Ernst, hatte mich hier angemeldet und habe mal rumgeschaut, war dann aber bei einem anderen Forum aktiv.

Vielleicht bin ich diesmal ja aktiver....ist ja schon der 3te jetzt