Sessien review/analyse How to?

• Tordus
      Tordus
      Bronze
      Hallo,

Ich habe vor kurzem Angefangen meine sessions im nachhinein zu analysieren aber da stoß ich auf ein Problem :P . Hört sich vielleicht trivial an aber für mich ist es wichtig weil ich einfach merke dass ich lern/verbesserungs potential verschwende und das mich ziemlich nervt.

Mein Problem ist die gedankengänge bei der analyse zu maximieren.Ich habe Probleme mich mit dem Board und der Situation auseinander zu setzten und bräuchte mal so ein batzen von 0815 fragen die ich für mich selber beantworten könnte.Dadurch hoffe ich das automatisieren dieser auseinandersetzung mit der thematik dass es beim spielen schon unbewusst passiert und ich damit schwierige situationen einfach vermeide.

Vielleicht stell ich mich da auch ein bisschen/ziemlich blöd an aber ich sitz vor dem replay und mir fällt es einfach schwer mich richtig mit der blatt auseinaderzusetzten und mit den Entscheidungen die ich gefällt habe und die ich hätte fällen sollen.

Ich hab schon versucht etwas in die Richtung zu finden aber finde irgendwie nichts was das thema genauer beschreibt.

Ich würde mich über Antworten wirklich freuen :f_biggrin:

Danke im voraus,
      Tordus
  • 2 Antworten