888- Forum

• Homer76
      Homer76
      Bronze
      Danke für den tollen Witz, das wir hier weiter über 888 diskutieren können, aber n Tag vor der beendigung der Zusammenarbeit schon das ganze Forum geschlossen wird.

NH Pokerstrategy :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad:
  • 15 Antworten
    • MaxFeelgood
      MaxFeelgood
      Bronze
      Ja, gestern wurde von PS.de noch verkündet, dass das Forum vorerst geöffnet bleiben wird und 24h später ist die Aussage wohl hinfällig.

Ich hoffe, ich bekomme noch die Strategy Points von diesem Wochenende, oder sind die auch bereits Geschichte ?!? X(
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Der Thread "888 Partnerschaft endet" sollte btw hier her verschoben, wenn das 888-Forum geschlossen wird...
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Jo und was ist passiert? Nix ;) . Ich denke das wäre ne Sache von Sekunden gewesen das hierher zu verschieben. Wenn man wollte ;)
    • udowpoka
      udowpoka
      Bronze
      so, das war es jetzt mit PS.de. Ich werde von jetzt ab nicht mehr raken. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Das Einzige was ich vermissen werde ist Pipesmokers Blog. Ich wollte eigentlich einen neustart auf PH. machen um mal wieder im status hier aufzusteigen. aber das ist hier doch auch nur Abzocke. bitte darum mich zu globaln.
    • BluesDeluxe
      BluesDeluxe
      Bronze
      Im 888 Forum gab es viele unbequeme Fragen. Statt sie zu beantworten hat man diesen Forenbereich nun vorzeitig geschlossen. Ganz großer Sport! Ich gratuliere dem Team von PokerStrategy zu seiner extrem kundenfeindlichen Haltung.

Ein Vertrag mit einem Pokerraum kann natürlich jederzeit auslaufen oder gekündigt werden. Sehr entscheidend ist aber wie und wann man das seinen Kunden mitteilt. Im Fall von von 888 kam diese Information erst unmittelbar vor der Vertragsauflösung. Resultat dieser kurzfristigen Info waren zahlreiche Fragen der User wie z.B.:
      Ist unser Geld bei diesem Pokerraum noch sicher?
      Kann ich bei 888 nun über einen anderen Affiliate getrackt werden?
      Speziell die Fragen zur Sicherheit des dort liegenden Geldes hatten bereits panische Züge. Jeder, der den Black Friday und seine Folgen erlebt hat, kann dies sicher auch sehr gut verstehen. Eine Antwort ist PokerStrategy bis heute schuldig geblieben und das läßt sich nun wirklich nicht alleine mit einer Verschwiegenheitsklausel im Vertrag erklären.

Hier wird so oft darüber diskutiert wie man das Image von Poker verbessern kann. Warum eigentlich? Die Arbeitsweise von PokerStrategy und speziell das kundenfeindliche Verhalten tragen jedenfalls nicht dazu bei.

Ich wünsche viel Spaß beim rekrutieren neuer Kunden. Ein paar Dumme werden sich sicherlich noch finden lassen. Mein Freundeskreis und ich werden aber definfitv nicht mehr zu euren Kunden zählen.
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Original von BluesDeluxe
      Ist unser Geld bei diesem Pokerraum noch sicher?
      Insbesondere diese Frage möchte ich hervorheben und erhoffe mir, dass sie mal von offizieller Seite beantwortet wird. Immerhin ist es nicht gerade vertrauenerweckend, wenn der größte Affiliate in nebulöser Art und Weise abspringt und die Gründe im Dunkeln bleiben.
      Hab mich extra wegen ps.de dort gereggt, daher wäre ne kurze Info von ps.de an seine Kunden (die immerhin das Geld in die Kassen spülen), ob finanziell bei der Seite noch alles im grünen Bereich ist, nicht nur eine nette Geste, sondern eigentlich moralisch geboten.
      Der Kunde ist König (altes Sprichwort ;) ), daher bitte kurzes Statement wies nun aussieht.
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      OB UNSER GELD SICHER IST HAT ER GEFRAGT!
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      0 Cent Rake ab heute für Pokerstrategy, schon bei nem anderen 888 skin gereggt. Zwar auch kein rakeback oder so, aber dafür keinen Rake mehr für diese Seite hier abgeben.

Echt hart, wie hier mit "Kunden" umgegangen wird.
    • SSvvBB
      SSvvBB
      Bronze
      heute noch gezockt, dürfte nicht ganz für gold gereicht haben, naja mir auch egal.
      nach ftp auf 888 umgestiegen (gab damals ne aktion für 25 euro einzahlen direkt silber bleiben (oder so ähnlich)).
      n neuen raum werd ich mir jetzt aber nicht mehr suchen, ciao ps.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      lol

nun seid mal alle nicht so, ich mein Partnerschaften entstehen, Partnerschaften enden, mal ein kurzer Blick in die AGBs und ihr wisst woran ihr seid.

Die meisten, die sich hier angemeldet haben, haben doch Startkapital und ne Ausbildung bekommen, dass sie zumindest BE spielen, was wollt ihr denn noch?

Und ich kann die Bronzeleute nicht verstehen, die hier rumflamen wegen Rake erzeugen, wie viel erzeugt ihr denn so monatlich, wenn ich fragen darf? :D

Ich spiele schon lang nicht mehr via PS.de getracked, aber habe hier die ideale Plattform um Kontakte zu knüpfen, zu bloggen usw. das alles gratis.

Wenn man schlau ist, findet man als Bronzemember hier mehr als genug Value, aber naja, reicht man den kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm und das ist arm^^

Und warum soll das Geld nicht sicher sein? Schaut in den anderen Thread, da haben genug Leute geschrieben, was 888 für ein Unternehmen ist und ich wage zu behaupten, es ist ne Nummer größer als PS.de und für ein Online-Gambling-Unternehmen sehr stabil.
    • SSvvBB
      SSvvBB
      Bronze
      ja so werde ich es in zukunft auch machen, ich bin nicht sauer oder so auf ps ich mein nur das ich mir jetzt nicht wieder ne neue seite suchen werde, nur damit ich mein status halten kann/n neuen erreich.
      werd es ab jetzt genau so wie du machen ;) .
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Hab dich auch nicht gemeint, hab dein Post erst gelesen, als meiner fertig war ;)
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Naja es ist halt nur schade, das wir uns hier nun net mehr austauschen können über 888 ;)

PS: bin bei 888 auch ungetracked
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      @ Mods: Der thread kann dann ja hier zu, denn er hat ja seinen zweck erfüllt und wir können im anderen thread weiter diskutieren ;) ;) ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von rohkamp76
      @ Mods: Der thread kann dann ja hier zu, denn er hat ja seinen zweck erfüllt und wir können im anderen thread weiter diskutieren ;) ;) ;)
      Gut, dann mach ich mit Verweis auf diesen Thread zu:
      888 Partnerschaft endet

Zu den offenen Fragen: Wir sind uns bewusst, dass ihr Fragen habt, allerdings dürfen wir diese nicht beantworten. Dass ihr deshalb verärgert seid, ist uns auch klar und insgesamt ist das alles eine unschöne Situation.