Trackings aufheben

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi,

da Pokerstrategy es ja anscheinend nicht nötig hat - z.B. vor Beendigung einer Partnerschaft mit einer Pokerseite - die user hierüber RECHTZEITIG in Kenntnis zu setzen und sowieso ein absolut lächerlicher Kapitalistenverein geworden ist, will ich hiermit alle meine Trackings aufheben!

Ihr (pokerstrategy) könnt das ja anscheinend auch so ohne Probleme! Ich will für Euch keinen weiteren cent Rake mehr erspielen! Also, bitte setzt bei den diversen Pokerseiten alles in die Wege, damit meine Trackings aufgehoben werden.

Bleibt noch zu sagen: Bye bye pokerstrategy, Ihr seid echt scheiße geworden!!!

Gruß
      Icke

p.s.: Wer sich genau so angepisst fühlt vom HEUTIGEN pokerstrategy.de, bitte Hand hoch!
  • 18 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      die werden dich bestimmt enttracken :rolleyes:
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Und dann wird ps.de auch sofort Pleite gehen, wenn deine "Silber-Dollar" fehlen... :f_biggrin:
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Was hättest Du denn getan, wenn Du rechtzeitig informiert worden wärst?
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      ich muss op in gewisser weise zustimmen. ich fände es auch nicht gut, wenn ps.de die partnerschaft kündigen würde, aber trotzdem weiter von meinem rake profitiert (ohne, dass sie eine gegenleistung dafür erbringen)
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Klar läuft hier nicht immer alles rund, aber in diesem Fall trifft ps.de vermutlich einfach keine Schuld. Als ob ps.de freiwillig auf 888 als Seite verzichten würde.. der Auslöser wird schon bei 888 liegen und dann gehts eben schnell. Keine Ahnung wie es genau läuft, aber vielleicht kriegt ps.de einfach keine konkreten Daten mehr ab morgen. Manche Pokeranbieter können da sehr stur sein (siehe Stars). In dem Fall bleibt doch gar nix anderes übrig als das aktuelle Vorgehen?! Wie soll man das sonst lösen? Vor 3 Wochen mal ne kurze Meldung "Ja äh vielleicht geht das hier mit 888 bald in die Brüche, mal abwarten?" So ein Quatsch.

Ich beäuge hier sonst viele Sachen kritisch, aber in diesem Fall finde ich die Anfeindungen ziemlich unfair. Viel mehr ist da von ps.de Seite wohl einfach nicht zu machen und wenn ihr jemanden flamen wollt, dann schaut mal bei 888 vorbei.
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      ich sehe auch keine schuld seitens ps.de. mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob nur die punktedatenübermittlung gestoppt wird oder auch der geldfluss an ps.de

denn zahlen ohne gegenleistung fände ich doch seltsam
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Wie die ganzen Lowraker auf einmal anfangen zu stressen :f_love:
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Wie die ganzen Lowraker auf einmal anfangen zu stressen :f_love:
      Ps.de hat in den letzten 6 Jahren genug Rake von mir bekommen, glaub mir!
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich bin halt einfach allgemein unzufrieden mit Ps.de im Moment, darum gehts mir!
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Das sind viele...

Der OP kommt mir aber so vor, als wenn da ein kleines Kind nach seinem Schnuller schreit.
      Wenn Du nicht mehr für PS.de raken willst, dann such dir die Deals auf 2+2.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi IckeDJK,

beim Tracking handelt es sich um eine Vereinbarung zwischen dem Pokerraum und PokerStrategy.com. Als Gegenleistung vom Vermitteln von neuen Spielern erhalten wir eine Zahlung (kann entweder eine einmalige Zahlung sein oder ein Teil vom Rake). Als Spieler hast du nur insofern Einfluss, als dass du am Anfang dich für oder gegen das Tracking entscheiden konntest, bzw. indirekt indem du bei dem Raum nicht mehr spielst.

Auch wenn ich bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, dass du sauer über die kurzfristige Nachricht bist, so haben wir sofort eine News released um die Beendigung der Partnerschaft anzukündigen. Dass es zu kurzfristig ist, ist uns klar nur ging es eben nicht anders.

Viele Grüße
      Hannes
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      es wäre nett wenn du auf die frage eingehen könntest, ob ihr weiterhin geld erhaltet
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von KingDingeling2
      es wäre nett wenn du auf die frage eingehen könntest, ob ihr weiterhin geld erhaltet
      glaube ich nicht das hier ein statement von seitens pokerstrategy fallen wird, da geschäftsgeheimnis. aber vll. handelt es sich bei der 888 vermittlung um eine einmalzahlung, schon daran mal gedacht?
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      Falls der Link nicht erlaubt ist, dann bitte löschen: http://www.pokerq4.com/888poker-change-affiliates-to-cpa-deals .

Ich hoffe dass ich den Bericht korrekt verstanden habe. Wenn der Bericht stimmt, sind somit die Fragen, ob es weiterhin Zahlungen über Rake gibt, überfällig. Falls nicht, muss man als Spieler vom Gegenteil ausgehen. Denn welchen anderen Nutzen sollte es haben, das Tracking/die Bindung aufrecht zu erhalten? Außerdem hätte ps.com - bei gutem Willen - hier und da durchblicken lassen können, dass nicht nur der Vetrag zwischen ps.com und 888 sondern auch der mit ps.com und dem Spieler selbst hinfällig ist.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von HannesZ
      Dass es zu kurzfristig ist, ist uns klar nur ging es eben nicht anders.
      Also hat euch 888 auch befohlen sofort das Unterforum zu closen und dort keine sinnvollen Antworten zu geben? Zumindest die Tablelayouts und so hättet ihr ruhig noch ein paar Tage offen lassen können.

Macht euch doch nicht lächerlich Leute! Dass ihr keine Dealdetails ausplaudern dürft ist ja durchaus verständlich aber es gab von euch kein einziges sinnvolles Statement. Dass es rein an 888 liegt glaube ich nicht, die anderen Affis gibt es ja weiterhin. Also trifft euch aufjedenfall eine "Teilschuld" ;tut also nicht so als ob das böse 888 euch einfach gekickt hätte und ihr keinen Plan von garnichts habt.

edit:/ Ok New gelesen, anscheinend liegts es schon großteils an 888 aber die News ist vom 28. MÄRZ. 2012 also nicht von vor 4 Tagen wo ihr angeblich davon erfahren habt. Wenn so ne kleine Newsseite seit März davon weiß, warum ihr erst seit ein paar Tagen? Verarscht wen anderen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Naja, dass sie auf CPA umstellen, wäre ja erstmal kein Grund,da Hannes ja gesagt hat, dass es da auch andere Partner gibt. Also könnten sie trotzdem nach wie vor die Spielerdaten übertragen und man würde auch dann noch die SP bekommen. Interessant ist auch, dass sich der 888 Support äußert, aber PS das angeblich nicht kann.

Dass das Forum abgeschaltet wurde, dient doch nur um die Sache wie üblich im Sande verlaufen zu lassen. Man hätte den Thread ja auch wie den der Ösiseite ins Poker allgemein schieben können. Und auch dann wären die meisten wohl mundtot mit der Zeit. Beim "kürzer" Thread wird dann halt auch einfach nicht mehr geantwortet und alles ignoriert, bis es dann auch der letzte aufgibt und das funktioniert schließlich auch immer. Expertstrategie von PS eben.
    • ElHive
      ElHive
      Silber
      Ich les hier immer "Zahlen ohne Gegenleistung"

Irgendwie schon lustig, denn der Rakebetrag bleibt der gleiche, ob ps.de jetzt einen Anteil bekommt oder nicht.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

bitte für die 888 Diskussionen diesen Thread benutzen: 888 Partnerschaft endet

Die Frage zum Tracking hat Hannes oben bereits beantwortet, daher schließe ich hier.