NL Platincoaching - neuer Termin erwünscht - Evaluation

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Das Platincoaching findet ja immer am Montag statt - mich würde interessieren, in wie weit, dieser Termin für den Großteil der relevanten Mitglieder hier (Platin+_Member, die auch wirklich regelmäßig teilnehmen wollen würden) optimal ist?
      Es geht hier nicht darum, dass ich und paar andere am Montag diesen Termin nicht realisieren können (Motivation diesbzgl. wäre gegeben), da es hier nicht um die Bedürfnisse von Einzelnen geht - das ist mir klar und natürlich teile ich diese Auffassung prinzipiell zu 100%.
      Auch gab es sogar früher eine vorbildliche Abstimmung, welcher Tag es denn werden soll.
      Von daher passt hier alles.

Da die Abstimmung nun jedoch schon länger zurückliegt, denke ich halt nur, dass es evtl. sinnig sein könnte eine neue zu starten und ggf. neu zu evaluieren - einfach um mal zu sehen, ob für den Großteil der relevanten User hier, auch jetzt noch der Montag die beste Option darstellt, oder nicht.
      Kann man das unter Absprache mit den beiden Coaches KTU und Siete (falls diese nur am Montag Zeit haben, dann hat sich das Thema natürlich direkt erledigt) evtl. organisieren?

Anmerkung:
      Diesen Thread bitte nur relevante User entern (interessierte Platin+_Member), sowie natürlich Offizielle und ggf. Coaches... -> Mods, bitte achtet darauf stark - danke.

Gruß,
      IronPumper
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi IronPumper,

Ich werd KTU heute mal zu seiner Meinung fragen, ich denke realistisch in Betracht kommen eh nur Montag-Donnerstag Abend. Ich hoffe das Siete auch nächste Woche wieder im Haus ist, dann schauen wir mal was möglich ist!
      (Offensichtlich ist ne Meinungsumfrage rein im Coaching nicht die beste Lösung, andererseits wird natürlich auch an jedem anderen Tag auch jemanden geben der nicht kann)
      Grüsse,SvenBe
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von SvenBe
      Hi IronPumper,

Ich werd KTU heute mal zu seiner Meinung fragen, ich denke realistisch in Betracht kommen eh nur Montag-Donnerstag Abend. Ich hoffe das Siete auch nächste Woche wieder im Haus ist, dann schauen wir mal was möglich ist!
      (Offensichtlich ist ne Meinungsumfrage rein im Coaching nicht die beste Lösung, andererseits wird natürlich auch an jedem anderen Tag auch jemanden geben der nicht kann)
      Grüsse,SvenBe

Na ja, das ist doch ganz klar.
      Es geht ja darum herauszufinden, was das beste für die meisten ist.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Jup, hab auch schon Siete und KTU auf den Post hingewiesen. Ersterer ist gerade zurück aus Vegas und ab nächste Woche wieder im Coaching.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von SvenBe
      Jup, hab auch schon Siete und KTU auf den Post hingewiesen. Ersterer ist gerade zurück aus Vegas und ab nächste Woche wieder im Coaching.

alles klar.

btw. eine Umfrage müsste dann aber im Forum geschehen.
      Im Coaching wäre es braindead, da ja dort schon mal ein solider %-satz von Leuten, die am Montag generell nicht können an der Umfrage nicht teilnehmen könnte....