Help....

• msn1406
      msn1406
      Bronze
      Hallo ich bin alias msn1406, und Spiele seid etwas über ein Jahr poker bei Stars jetzt bin ich grad in der Lage wo ich denke das ich nicht so recht weiter komme, bzw. habe ich das Gefühl das ich auf dem jetzigen stad bleibe mir lässt es auch keine ruhe, das ich mich immer noch nicht so richtig mit dem Equlitor auskenne ,und Mathe ist schon immer grausam für mich gewesen, ich habe zwar schon einige Erfolge verbuchen können ,aber das war mehr Glück und auch nicht in cash Game sondern in MMT.s,, dabei mach ich meiner Ansicht nach recht viel ich mach fast jeden Tag was mit Theorie, und spiel anschließend auch , hab mir Bücher gekauft ( Harringtom on online Cashgame 6max); Ich Habe Über 30 Artikel selber raus geschrieben alle aus der Strategie Sektion, und ich bin auch immer meiner spiel Variante treu geblieben ( Big Stack Strategie) erste Zeit immer mit dem Chart an Full Ring tischen jetzt bin ich seid Parr tagen an 6max tischen und habe da auch meine Spektren, für Eröffnung,s Rais, Position abhängig ich habe meine Ranges für jede Position am Tisch und Halde mich auch an dieser und klar habe ich denn HM2; ; Aber mit dem umzugehen ist auch alles andere als leicht die wichtigsten Werte kann ich schon interpretieren, aber das war es auch schon eine Session Review. Ist dann schon schwer, kurz gesagt ich suche jemanden, dem es vielleicht so geht wie mir .der so auf dem Stand ist wie ich selber bin, und der Lust hätte und die Zeit (ich habe viel davon) Zusammen zu versuchen die Laeks zu finden und gemeinsam an Skill zu arbeiten über Skybe TV etc… am liebsten wäre mir ein Partner, mit dem ich richtig durchstarten kann evtl. auch mal ein Block zu öffnen mit Video und allem. Und es angehen ein Limit zu schlagen zur Zeit spiele ich NL-5:

Gruss Msn1406
  • 3 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo msn406,

ich denke mal, Du suchst einen Mentor, daher habe ich Deinen Thread hierher verschoben.

Viel Erfolg bei der Suche

Gela

P.S.: Nicht böse gemeint, aber Dein Text ist echt schwer zu lesen :( der ein oder andere Absatz macht das sicherlich einfacher.
    • msn1406
      msn1406
      Bronze
      Original von Gela
      Hallo msn406,

ich denke mal, Du suchst einen Mentor, daher habe ich Deinen Thread hierher verschoben.

Gela

P.S.: Nicht böse gemeint, aber Dein Text ist echt schwer zu lesen :( der ein oder andere Absatz macht das sicherlich einfacher.
      Ja ich Weiss, habe leider kleines Rechtschreib Proplem
      mache die Fehler nicht absichtlich
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von msn1406
      Original von Gela
      Hallo msn406,

Gela

Ja ich Weiss, habe leider kleines Rechtschreib Proplem
      mache die Fehler nicht absichtlich
      Ich erinnere mich daran, das hast Du im "Stell dich vor" mal geschrieben =) daher: wirklich nicht böse gemeint, aber das ein oder andere Mal zwischendurch eine Leerzeile einfügen, hilft Anderen sehr beim Lesen. =)