The Fuckin' Germans - Live Game der etwas anderen Art - Eisbachlocal goes offline

• Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      LIVE GAME AUF DER INSEL DER GOETTER - Gambling strictly forbidden

da mein gestriger Pokerabend, haette man ein paar Kameras aufgestellt, unterhaltsamer war als die meisten Pokerfilme, will ich euch diese Gaudi nicht vorenthalten und versuche mal das ganze fuer die Nachwelt festzuhalten.

Geladen wurde in Sambos Sportsbar zum Live-Game. Ich war fuehe schon einpaar mal da hab mich aber meist genervt, weil es einfach super anstrengend ist mit 6 oder 7 besoffenen Aussie-Maniacs am am Tisch zu sitzen, ruhig und ausgeglichen zu bleiben wenn ein suck out den naechsten jagt und die Kollegen einem dann noch erzaehlen wie man richtig zu spielen hat. Wenn man mal nen Pot gewinnt heisst es nur: " The fuckin' Germans"!!!

wie auch immer, gestern mal wieder ne SMS vom Besitzer bekommen, und da nichts zu tun, Frau und Kind gerade in Jakarta, bin ich halt mal hin.

Waren dann aber nur 6 Spieler. und ich stell mal schnell die lustige Struktur diese funny Runde vor.
      BI: 300k, je ein Rebuy moeglich fuer 400k, wann immer du willst sofern Broke.
      Startchips: 22.800 Blinds 100/200 mit dem witzigen Gimmick dass max. Blindlevel 500/1000 ist looool.

Das Feld war gespickt mit grossen Namen:

Seat 1: (links von der bezaubernden Dealerin,) wurde ich gelost. Stammgetraenk: Bintang

Seat 2: der einzige halbwegs solide Spieler, ein 45 jaehriger Semi Golf Pro aus Australien, der aber schon ewig auf Bali lebt.
      Stammgetraenk: Cola Light gemischt mit Cola
      Level: Weiss etwas mehr als die Basics

Seat 3: Der Tablespot. Ein ca. 55 jaehriger Franzose der schon so einen Rausch im Gesicht hatte als ich um 19 Uhr in die Sportsbar gekommen bin, dass er neben schmierigen Baggerversuchen mit der vllt. 22 jaehrigen Dealerin es auch geschafft hat 2 mal seinen whiskey Cola umzuschmeissen.
      Stammgetraenk: Alles hauptsache Hochprozentig.
      Level: Weiss moeglicherweise (nicht mehr) wie man Poker schreibt

Seat 4: Mr. John, Besitzer der Sportsbar, 52 Jahre, starker Alkoholiker und Kettenraucher. Allerdings immer freundlich und stehts fuer nen lustigen Spruch gut.
      Stammgetraenk: Whiskey Cola, Durchlaufrate: ca. 4 Glas/stunde. Level: Erstaunlich schlecht dafuer dass min. 3 x die Woche dort gepokert wird und er schon ueber 3 Jahre die Bar am laufen haelt. Spezialist fuer Braindead All IN Bluffs.

Seat 5: Englaender, 25 Jahre,Wayen Rooney verschnitt. Hat kaum was gesagt die 1 Stunde und wirkte hochkonzentriert.
      Stammgetraenk: Bintang.
      Level: unknown

Seat 6: Junger Franzose,vllt. 21, war mit seiner Freundinn da, und sein franzoesicher Dialekt beim englisch reden hat schon vor dem Game leichte Tiltanfaelle bei mir ausgeloest. hat vor Spielbeginn mit Pokerfachausdruecken um sich geworfen und vor seinem Hasen den geilen Hengst raus heaengen lassen.
      Stammgetraenk: Corona.
      Level: Hat wohl schon mal gespielt.

So shuffel up and deal. Los gehts.

Der junge Englaender hat sich wie auch der Rest vom Tisch als Limpkoenig herausgestellt und so wurden munter flops gesehen Top Pairs multiway, gecheckt und fachgesimpelt wie lucky es doch ist das der GS am River die Straight macht, obwohl doch einer Two Pair, einer nen Drilling und einer fast nen staright flush hatte. Und dass obwohl Flop und Turn ch ch ch gingen :D
      ich hab mich wirklich amuesiert, ab und zu mal nen SC mitgelimed, weil sowie so niemand raised Preflop. Klarer Fall von " Jede Hand kann gewinnen, mal sehen was der Flop bringt.

Erste interesante Hand dann wie folgt.
      UTG limped, MP called, Ich habe A :spade: J und Raise auf 1k. Ein rauhnen geht durch den Raum und die Leute schauen mich unglaubwuerdig an. One Thousend??? It seems he wants to go home early. Kommt von der anderen Seite des Tisches. BU, der halbwegs solide Golfspieler called, der Besoffene ist grad pissen und autofoldet, Sambo im BB called natuerlich, der vorsichtige Englaender UTG foldet und Englaender zeigt nochmal seiner Alten die karten und called. Flop kommt: A :heart: T :spade: 4 :diamond:
      Der table Hero checked ich cBette so um die 3k ind nen 5k Pot, Der GolfPro nippt nochmal von seiner Cola und called. Der besoffene Franzose kommt gerade vom Pissen zureck und schmeisst erstmal seine gesamten Chips runter, weil er sich beim hinsetzten halb neben den Stuhl hockt und natuerlich das Gelichgewicht verliert und vergelich versucht Halt in seinem Chipstapel zu finden. OMG. OK der Zose sitzt wieder, Sambo sagt zu mir: " You have an Ace rite? I call". Der junge Wayne Rooney foldet und der Turn ist die 9 :heart:
      BB alias Mr. John checked und ich bette nochmal, TP mit anstaendigem Kicker ist in der Runde meist die Nuts. Der NonAlkoholische Australier zu meiner Linken hoert als die Turnkarte gefallen ist insta auf von seinem 18 ft. Put an Loch 7 zu erzaehlen und raised meine Turnbet recht ordentlich.
      Easy Muck ueberlege zwar noch kurz, traue ihm aber hier nicht zu mich von TP zu bluffen und gebe ihm 2 pair+. BB foldet natuerlich noch davor.
      Ein kurzes "very nice Hand maaaate" reicht aus und er flipped seine 99 aufn Tisch. Alles Richtig gemacht Moritz, denk ich mir. Der Besitzer lacht laut los, "I had a nine too". Awesome. und sagt seiner Bartussi dass sie ihm noch ein Drink machen soll. Das kann ja heiter werden.

Ziemlich card dead fuer ne Weile und dann mit KK wieder das gleiche Spiel. Iso raise vom Limper, 4 von 5 callen und Flop bringt one suite :heart: . Leider sind mein Kings :spade: :club: . Turn musste ich dann auf das vierte :heart: mucken.

Fuck grad mal paar Haende gespielt, schon mehr als halber stack weg, und echt nur Pfosten also Pokertechnisch am Tisch.
      Einmal set 22 getroffen aber keine Aktion und alle haben auf die Flopbet gefoldet.

Blind sind inzwischen bei 200/400 und der stille Englaender hat in der Hand des Abends seinen Stack verdoppelt.
      Er hatte mal wieder lautlos gelimpt. Alle ausser mir haben (hatte irgend nen off suite crap) gecalled, bzw. BB gechecked.
      Flop kommt ziemlich trocken. Der junge Vogel bettet, riesig, ich glaube mehr als Pot alle folden ausser dem inzwischen schon ziemlich fertigen alten Franzosen.
      Turn kommt ne Ace und beide checken. Und jetzt kommt die geile Aktion: River ist ein K, und Wayne Rooney bettet 2k. Der Franzose insta raised auf 4k, der Englaender schaut nochmal kurz in seine Karten und raised, machts 8k. Der Drunken Master pushed all in und wird vom rivered set KK gecallt und zeigt 92o.!! LOOOOOL nur innerlich :f_cry:

Dannach hat er das fluchen angefangen, das er dachte er wueerde gegen mich spielen???WTF Ich war nicht mal am Flop in der Hand, und er hat bei seinem Push auch nie zu mir geschaut sondern immer den Engaender angestarrt. "Son of a bitch, fuck off, that sucks, what a lucky river" blablabla. imelich laut geworden der Typ, hat sich dann aber wieder beruhigt, nen neuen Drink bestellt und als erster seinen Rebuy gemacht.

Spiel ist dann etwas tighter geworden, also nur noch 2 limper anstatt 4 und ich hab ein paar kleine Poette gewonnen.
      Blinds bei 300/600, inzwischen gabs nen weiteren Rebuy vom Besitzer der sein Bluff leider in die Straight vom Rooney gestetzt hat, dessen Stack immer groesser wurde und der inzwischen (obs am Bier oder am Winning Feeling lag kann ich nicht sagen) sogar mal paar Saetze gesagt hat.

Dann folgende Hand: Ich am BU mit A :club: T :club: CL limped ich Iso raise auf 2400 und der weake BB, unsere crumpy Franzose meint nur so: "jesus, why so much you son of a bitch" und called. limper foldet und Flop kommt: A :heart: 4 :spade: 8 :diamond: rainbow der tablefisch heckt ich bette so 2.600 glaub ich, haben sich immer ueber mich lustig gemacht weil ich keine "geraden" summen bette. Der alte Besoffene called und die Halsschlagader pumpt ihm fast ausm Hals raus. Turn kommt J :heart: und er donked ploetzlich Pot oder mehr.......
      Ich tanke kurz, schau in an,sein Brustkorb hebt und senkt sich und die Haende zittern wie wild. keine Ahnung ob wegem dem Whiskey oder Monster hand??. :D
      Ich folde, er zeigt AA und freut sich wie ein kleiner Junge, zieht sein Whiskey in einem Schluck weg, " I knew it"........ What did you have? ich sage AQ, keiner glaubt mir und alle jajajajajajajajaja you would never fold AQ.

Blinds sind inzwischen bei 400/8000 und ich hab nochmal paar chips verloren weil ich nen ziemlich duimmen, unoetigen call down gegen den jungen Franzosen mit middle pair gemacht habe, dessen Freundinn inzwischen hinten auf der Couch eingepennt war.

Ich bin short, so 9BB und pushe nach einem Limper K :club: Q :club: Der Glofpro der ein paar kleinere poette verloren hat foldet und die besoffene Box called mit A :diamond: 3 :diamond: . Flop kommt K :heart: A :heart: 4 :club: er feiert schon,
      Turn Q :diamond: und ich freu mich schon
      da kommt der River 4 :diamond: , macht ihm die besseren Two Pair und ich muss Rebuyen.
      Eigentlich nicht so +EV bei blind 500/1000 22k chips zu rebuyen aber bei dem Tisch ist alles +EV.

Hab dann dem eingebildeten Englaender der sich immer beschwert hat wenn ich mal 10 sekunden uebelegt hab, seinen Reststack mit nem geturnten Flush abgenommen. Ist halt nicht so einfach fuer nen Online Spieler, wenn man es gewoehnt ist irgendwo den Gesamtpot angezeigt zu bekommen :D und ein paar Bierchen hatte ich( zum Glueck) auch schon intus. Da kann man doch mal paar Sekunden brauchen um zu rechnen wieviel im Pot ist.
      Er nochmal nen rebuy, allerdings hat er paar Haende spaeter mit TT alles gegen den jungen Franzosen mit KK verloren und war als erster busto. Seine Freundinn hat sich schon gefreut, dass sie jetzt heim kann, aber denkste er wollte noch min. ne Stunde seine schlauen Comments abgeben.

Ich hab dann mit 2 Pair dem Golfpro seinen Stack abgenommen und er hat nach seinem Rebuy ne geniale Hand gespielt:

Er hat Position auf den CL der noch ein paar Poette gegen den inzwischen auch ganz gut angeheiterten Besitzer und den schon lallenden Franzosen gewonnen hatte.
      Flop: 5 5 K und beide checken.
      Turn kommt ne Q, der Wayne Rooney checked, der Australier bettet Wayne called.
      River noch ne Q.
      Der Englaender bettet relativ klein und der SemiGolfPro, den ich aus den Runden dafuer fuer nen relativ soliden Spieler hielt, pushed all in.wayne ueberlegt und called und zeigt QJ, Queens full, der einzig nuechterne am Tisch, der Golfspieler zeigt A5 und ist busto.

Mein Freund Hooligan Wayne hat inzwischen einen massiven Chiplead und es dauert nicht lange bis er auch den John, den Besitzer vom Tisch genommen hatte. Weiterhin aber mit der soliden limp/call oder limp/fold taktik.
      Ich habe bis hierhin noch keine 3 bet, ch/r oder sonst irgendwas bekommen. Pretty soft also.

Dann heads up, und der junge Englaender mindestens 4 zu 1 in chips, aber da die Blinds nicht ansteigen also kein Grund zu Sorge, vorallem weil ich inzwischen ein paar nice Reads auf ihn hatte. Er hat naemlich bemerkt dass ich mir die Leute anschaue und hat dann versucht extra falsche Signale zu senden. Leider zu schlecht. Sprich, extra die Mundwinkel nach untenziehen wenn er weak aussehen wollte, aber ne Bombe hatte und so Spaesse.
      Nur viiiiiiiiel zu uebertrieben.

Ich habe Ihn dann vor dem Heads Up gefragt ob wir nen 50/50 deal machen wollen, und jeder noch 50k fuer die Dealerin springen laesst, aber mit nem Blick auf seinen Chipstapel, hat er lachend abgelehnt.
      Kein wunder bei der payout struktur:

1.) 3.000.000
      2.) 800.000

(Alles natuerlich in IDR indonesische Rupiah) was etwa 300 $ fuer 1st entspricht.

HU hat dann ewig gedauert. ich hab 99% BU geopened immer 2,5 BB und er hat ziemlich oft call pre, fold flop gespielt und ich hab langsam aber sicher meinen Stack vergroessert.
      Bei ca. 220.000 chips im Umlauf und blinds nicht hoeher als 500/1000 zieht sich so ein HU :D :D

Als er dann noch ca. 3 zu 1 vorne war in chips hab ich ihn nochmal nach nem Deal gefragt. Einfach weil ich muede war und wir schon knapp 5 Stunden gespielt hab. wieviele Haende ich in 5 Stunden online sehen wuerde :f_biggrin: . OMG.

Zwei Key Hands haben dann mMn das Heads up entschieden.

1.) Ich OR standard am BU auf 2,5 BB mit Q :spade: J :heart: und er called. Der alte Franzose hat sich gerade verabschiedet und nochmal nen drink umgeschmissen, weshalb die Hand dann zum wischen unterbrochen wurde. Gott sei Dank ist der Vogel weg.
      Flop kommt T :spade: 8 :heart: 3 :spade:
      Er checked, wie zu erwarten und mit OC und GS und dem Wissen dass er in 90% der Faellen nicht ch/r c bette ich wie eigentlich jeden Button Hand davor. Wir sind inzwischen schon ne ganze Weile im HU play.
      Turn: 4 :spade:
      Selbes Spiel er checked ich bette, er called.
      River: K :spade: .
      jetzt bettet er ploetzlich fast doppelten pot???? Ich denke nach und versuche was rauszulesen, und fange dann laut zu denken: Why so much dude? If you want to get value with your A :spade: from my Q :spade: why you betting so much? Versteinerte Miene, zumindest versucht....
      Ich calle und er zeigt K :club: 4 :club: . Weeeeee ploetzlich sind wir even in chips, oder ich habe leichten Vorteil.

Ich merkte ab dem Zeitpunkt, dass ich ihn mental am Sack hatte. Ploetzlich wurde er emotionaler und foldete viel, stoehnte leise wenn auf nem Low Flop am Turn ein K auftauchte und zwar jetzt nicht mehr so gespielt. Ich hab mir Pot fuer Pot geholt immer ohne Risiko und IP.
      Inzwischen haben wir dann doch die Blinds auf 1000/2000 erhoeht, nachdem ich dem Besitzer davon ueberzeugen konnte dass es sonst noch 2 Stunden dauern koennte.
      "You just need to move all in and its over". Ya john that's your way of poker mate." Hahahahah that's why I never win. Drink please."

die 2.) entscheidene Hand war mal wieder ein
      BU open mit K :heart: 7 :club:
      Flop waren 2 x :club: und ne T galube ich. Altes Spiel, er checked ich bette er called.
      Turn J :club: er checked ich bette er called.
      River kommt der one card flush mit dem A :club: an.
      er checked ich bette, er check raised mich relativ gross und ich pushe AI. Er tanked und foldet dann. Um ehrlich zu sein dachte ich, ich haette die nuts, kann ja nicht nochmal nachschauen, das macht man ja nicht :D :D .
      Denke er hat in der Hand nen relativ hohen flush gefoldet aber auf grund der history und wie ich ihm 2/3 seines Stacks nach und nach abgenommen habe wollte er wohl auf den Nuts spot warten.

Inzwischen hatte mein englischer Gegner schon gelernt und erhoehte auch hin und wieder mal wenn er den BU hatte, aber einfach viel zu oft fold, fold fold.

Final Hand hatte ich dann J :heart: T :spade: am Button und man glaub es kaum es kommt die erste 3 bet Preflop des gesamten Spiels gegen mich.
      Allerdings nur ne Min3bet :D und so calle ich IP.
      Flop kommt: 8 :spade: 9 :spade: Q :heart: .
      Er bettet ca. 3/4 pot, ich ueberlege und raise relativ gross, er ueberlegt nicht lange und pushed All in. Ich snap call und er zeigt mir Q9 ohne spades.
      Turn blanked,
      River blanked
      und ich bestell mir nen Whiskey Cola, geb der Dealerin 100k Trinkgeld verabschiede mich hoefflich und schwing mich auf mein Moped und duess heim.

Cheers!

John hat mich fuer Montag wieder eingeladen :D und dann werd ich mal versuchen ein paar Fotos von den Voegeln zu machen, for the blog only!

Ihr duerft gespannt sein!

Beste Gruesse aus Bali

Eis
  • 47 Antworten
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      kann geschlossen werden, ist glaube ich der falsche Ort. muss wohl eher zu "sonstige Blogs"

Sorry
    • pingolfin
      pingolfin
      Bronze
      nice story...pics wären echt nice. (muss nicht immer nen vid sein, weiter so)
    • wieme1899
      wieme1899
      Bronze
      Einfach verschieben!
      Geile Story aufjedenfall. :f_love:
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      :heart:
    • Draise
      Draise
      Bronze
      Sehr schön geschrieben. Hat Spaß gemacht zu lesen :)
    • Beckstowner
      Beckstowner
      Bronze
      Geile Story!! War selber schon einige Male auf Bali und hab dort auch mal nen halbes Jahr studiert. Kann mir die Vögel bildlich vorstellen.. Viel Spaß bei den juicy Games und sag mal bitte wo die Bar ist (Stadtteil reicht).. Tx and Good luck!!!
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Hi Leute,

freut mich wenn's euch gefaellt. Die Bar ist auf dem Weg nach Uluwatu. Keine Ahnung wie die Strasse heisst.
      Komme gerade zurueck von einer erneuten runde dort, hab paar Fotos gemacht und morgens gibts dann den Report.

Cheers und gute Nacht

Eis
    • trekula
      trekula
      Bronze
      gut geschrieben! gefällt
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Hallo zusammen,

hier Teil II.

Gestern dann wieder in der Sportsbar diesesmal etwas nierdriger BI aber sage und schreibe 9 Spieler...... hab mal paar handy pics eingefuegt.... :D

BI: 200k, je ein Rebuy moeglich fuer 300k, wann immer du willst sofern Broke.
      Startchips: 22.800 Blinds 100/200 mit dem witzigen Gimmick dass max. Blindlevel 1000/2000 ist looool.

Table:

Seat 1: (links von der Dealerin,) Ziemlich besoffener Australier, lebt auf Bali und hat in der kurzen Zeit am Tisch 2 Buckets Bier weggemacht (1 Bucket = 6 Flaschen) Stammgetraenk: Bintang
      Level: einfach nur schlecht

Seat 2: Ebenfalls Australier, hat von Anfang an seine Chiptricks ausgepackt und hat wohl schon die eine oder andere Stunde am Pokertisch verbracht. Stammgetraenk: Corona & Whiskey Cola Light
      Level: Wohl der staerkste Gegener am Tisch

Seat 3: Der Semi GolfPro vom letzten mal.
      Stammgetraenk: Cola Light gemischt mit Coke
      Level: etwas mehr als die Basics

Seat 4: Newbie aus Newsealand. Ziemlich dicht schon vor Beginn, hat auch immer doppelt bestellt. Fuer seinen indonesischen Fahrer und sich.
      Stammgetraenk: Vodka Bull
      Level: ATM

Seat 5: Eisbachlocal
      Stammgetraenk:Whiskey Cola
      Level: hat schon mal nen Einsteiger Artikel auf PS.de gelesen

Seat 6: Mr. John, Besitzer der Sportsbar, 52 Jahre, starker Alkoholiker und Kettenraucher. Allerdings immer freundlich und stehts fuer nen lustigen Spruch gut.
      Stammgetraenk: Whiskey Cola, Durchlaufrate: ca. 4 Glas/stunde. Level: Erstaunlich schlecht dafuer dass min. 3 x die Woche dort gepokert wird und er schon ueber 3 Jahre die Bar am laufen haelt. Spezialist fuer Braindead All IN Bluffs.

Seat 7: Junger Amerikaner,vllt. 26, hat als Koch auf Bali gearbeitet und wie fast alle Amis, wenn Sie reden dann ultra laut. 3 Mio WSOP Stories auf Lager von allen moegliche Freunden die schon dick bei der WSOP gecashed haben.
      Stammgetraenk: Bintang.
      Level: Slowplayed Madehands, Bettet river zu 100% wenn zu ihm gechecked wird.

Seat 8: der junger Franzose vom letzten mal, dieses mal gleich ohne Freundinn da. Dieses mal nicht ganz so viel Schrott gelabbert.
      Stammgetraenk: Corona.
      Level: Hat grosses vor und braucht das Geld.

Seat 9: Noch ein Aussie, hat mich von der ersten Sekunde an an Dr. Zoidberg von Futurama erinnert. keine Ahnung warum. Gemaechlicher Genosse.
      Stammgetraenk: Whiskey Cola
      Level: ABC Poker

Los gehts. Wie zu erwarten, das bereits bekannte Limpfestival. Nur dass diesesmal der Chiptrick Aussie etwas Druck gemacht hat, paar mal (erfolglos) ge Iso raised hat.
      Ertse interesannte Hand dann so nach ca. 30 Minuten. Dr. Zoidberg OR UTG auf 4 BB, Seat 1 called und geht pissen, Seat 2 called, der SemiGolfPro called, Der Kiwi natuerlich auch und meint nur " You Guys are crazy there haven't been cards dealt yet." und ich hab 9 :heart: 9 :spade:
      und overcalle. Der Besitzer called wie zu erwarten auch und die Jungs in den Blinds folden beide. ich hab mir nur gedacht, bitte einmal ne 9 aufm Flop.:f_love:

Flop kommt: 9 :diamond: 10 :heart: 4 :club: Traum!!!

UTG spielt an so 3/4 Pot, der besoffenen Aussie, gerade vom Klo zurueck foldet, Seat 3 fuer den ich noch nen Spitznamen suche raised. Ich calle und alle anderen folden.

Turn: Q :diamond:

Er bettet ziemlich gross. Ich pushe AI, er mustert mich ne ganze Zeit und called und zeigt mir A :spade: Q :heart: niiiice gleich mal aufgedoppelt.

River: 9 :club:

Der ganze Tisch feiert, Quads 9er und ich bekomm nen Tequilla Shot for free. Alte hausregel bei Quads or better :D

Seat 3 rebuyt natuerlich sofort und gewinnt danach ein paar kleinere Poette sein Raise bei der 9er Hand hat aber schon gezeigt dass er etwas looser sein kann und nicht nur ValuePoker spielt deshalb nenn ich in mal Mr. Aggro.
      Ein paar Haende spaeter dann 3 :spade: 3 :club: bekommen und froehlich mitgelimt.
      Flop kommt: 2 :heart: 5 :heart: 6 :diamond:
      alle checken zu mir und ich bette so 1/2 pot. Alle folden, der Kiwi called.
      Turn: 4 :club: , macht mir die straight und Kiwi checked zu mir. Ich bette nochmal etwas ueber 1/2 pot er snaped.
      River: K :spade: , er checked ich bette er called und zeigt 9 :spade: 2 :spade: looool. Er freut sich und macht nochmal klar wie Spass ihm das Spiel macht. Und ich ermutige ihn natuerlich. "Who knows maybe I am bluffing" Er nur " Thats what I thought, but it's only 20 bucks" und bestellt sich und seinem Fahrer neue Drinks.

Fuer ne Zeit dann ziemlich Carddead gewesen und einmal paar Chips verloren als ich nen OESD gefloped hab aber bis xum River nict gehittet hab.

Naechster Rebuy dann vom Neuseelaender der tatsaechlich auf nem
      7 :spade: K :spade: K :heart: 7 :heart: Board ein All IN vom Amerikaner mit A :spade: 2 :diamond: bezahlt hat :D

Kurz darauf dann wieder ne lustige Hand. Seat eins hat inzwischen aufgehoert die Dealerin anzugraben nachdem Ihr das ganze etwas zu weit ging und "Selber dealen" drohte. Oh man wie kann man sich im Rausch nur so vergessen. Echt schmierig der Typ.
      Mal wieder Limp Party, bis zum jungen Franzosen, der bisher raltiv passiv war, der dann ziemlich gross Iso Raised. Alle bis zum Kiwi folden und Mr. John der Besitzer pushed laut Stark ALL IN. Der Franzose insta called und der Kiwi unser aller Newbie ueberlegt, zeigt mir seine Karten und fragt mich was er tuen soll. Ich sag ihm nur, dass er das selber wissen muesse und er called.

Franzose: A :heart: K :heart:
      John: J :heart: 3 :diamond:
      Kiwi: J :spade: 4 :diamond:

WTF!!!!

Board kommt dann: 6 4 9 T :heart: T :spade:
      und der Kiwi feiert, bestellt gleich ne Runde Drinks fuer Alle!!! und der Franzose ist so richtig angepisst, flucht rum und regt sich maechtig auf. Rebuy!! Ich freue mich still, das der Geldautomat gewonnen hat und hoffe das die Chips bald zu mir kommen.

Blind inzwischen bei 300/600 und ich bekomme J :spade: J :heart: und raise 1st in auf 5.500. Ja ihr habt richtig gelesen, sonst hast du naemlich droelfzehn caller und schaust wieder dumm mit Jacks.
      BB, der Besoffene auf Seat 1 called mit irgendwie 4000 chips left. und Flop kommt traumhaft: A K Q, er pushed all in mit seinem verbleibenden Stack und ich muss wohl callen.
      Er zeigt: A :heart: 5 :diamond:
      Turn und River blanken und ich verlieren den Pot.

Ansonsten haben sich Seat 2, Mr. Agrro und ich ziemlich den Tsich aufgeteilt und und mit ein paar c bets kleinere Poette gewonnen. hatte das Gefuehl dass er mich 2 mal aus nem Pot geblufft hat, aber ich habe ja Zeit und wollte mit den ganzen liefernaten am Tisch (noch) keine grossen Moves auspacken.

Blind inzwischen bei 500/1000 und ich Raise aus dem BB relativ gross mit
      T :club: T :diamond: , nachdem zuvor mal wieder 4 Spieler froehlich mitgelimt haben. Alle bis zu Mr. Aggro folden. Der hatte inzwischen solide den CL erspielt nachdem er den Kiwi und den Besoffenen vom Tisch genommen hatte in ner Hand die ich leider verpasst hatte, da ich gerade beim pissen und telefonieren war. (Hatte aber wohl QQ und ging Pre rein.)
      er limped 3 bettet mich und ich calle (nur) da es mal wieder nur eine Min3bet war.

Flop kommt 6 :diamond: 4 :heart: 9 :diamond: , und ich check raise All in.

Er mustert mich ziemlich lange, versucht mich in ein Gespraech zu verwickeln, laesst meine Chips zaehlen und called dann mit
      3 :spade: 3 :heart: und meinte nur "fuck I could read from your face that you hold 2 face cards. Cheers Buddy"

Turn und River bringen keine 3 und ich hab ploetzlich nen ziemlich healthy Stack von ueber 100k

Der Golf Pro, den ich eigentlich fuer nen relativ "normalen" Spieler hielt hat dann nach seinem Rebuy tatsaechlich noch mit 9BB call raise, fold Flop gespielt und war kurz daruf vom Tisch.

Also noch zu sechst mit ungeafaehr folgendem Chip count:

Mr. Aggro: ca. 80K
      Ich: ca. 100K
      John: 15K
      Ami: ca. 30K
      Franzose: ca.30K
      Dr. Zoidberg: ca. 50K

John war paar Haende spaeter mit irgend ne Crap ALL In und raus, und danach ging ziemlich lange nichts voran. Mal ein Steal und ein Re-Steal und das war es auch schon. Einmal nen raltiv grossen Pot mit geriverten Two Pair gegen set 3er verloren gegen den jungen Amerikaner.

Ploetzlich geht die Tuer auf und ein Polizist steht in der Bar. Mir geht sofoert die Duese, schliesslich ist gambling sowas von Verboten in Indonesien, auch wenn wir natuerlich nie Gled am Tisch haben.
      John begruesst ihn herzlich und es stellt sich raus, dass der Bulle wohl oefters nach der Schicht auf ein Bier (natuerlich aufs Haus) vorbeikommt. Der spielte dann alleine im hinteren Bereich Billiard und war auch relativ schnell wieder weg. Hab mich nicht getraut ein Foto zu machen, und vom Poekrtisch aus kannst mit der Lausigen IPhone Cam halt nix erkennen auf die Entfernung.

Hab mich dann mit Mr. Aggro inzwischen recht gut verstanden und wir haben und ziemlich betrunken. Anders haette ich die Langeweile kaum ausgehalten. Ich glaube ne Stunde lang gabts keinen River zu sehen oder der Ami und der Franzose haben ueber 3 streets check check gespielt.

Blinds inzwischen beim maximum von 1000/2000 und ich hab ein OR vom Shortstack (Mr. Zoidberg) geIso pushed mit AQo.
      Er called mit 34o und Flop kommt insta A. Also noch zu 4rt.

Der Aussie und ich habe uns dann abgewechselt mit Raisen und stealen sind paar mal in slowplayed Monster gelaufen aber immer nur das Minimum verloren weil der Amerikaner einfach immer gecheckt hat.

Der Franzose hat dann wieder paar Stories von Tuniererfolgen in Frankreich rausgehauen balalala und und wurde aber kaum beachtet.
      Immer noch zu 4 playe und es ist inzwischen fast 2 Uhr. Oh man ich hab vergeblich versucht den leuten zu erklaeren warum es Sinn macht, dass beim Tunierpoker die Blind kontinuierlich ansteigen. Aber gerade der Franzose und der junge Ami hatten da gar keinen Bock drauf, haette man das doch vorher ausmachen muessen. Der Franzose nur so" it's a lot of money and we need to play this out" in diesem Akzent der mich so insta auf Tilt bringt. Antwort vom Australier " Man I wanna go surfing tommorrow, there's fuckin' good waves rite now, and if I wanna play for money we don't play this peanuts mate."

ich hab mich so bepisst vor lachen.

Das rum gedonke ging dann noch bis 3 Uhr frueh bis der Besitzer meinte dass er jetzt schliessen will. Deshalb dann nen 4 way chop gemacht. War mal wieder ein witziger Abend.

und auf jeden to be continued.....

cheers

Eis
    • Schorni59
      Schorni59
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: :heart: Nice Story :heart: :heart: :heart: :heart:
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Danke wenn Ihr euch echt die Zeit nehmt alles zu lesen.... Muss das ganze einfach fuer die Nachwelt festhalten. Vllt. les ich das in ein paar Jahren und komm dadurch aus ner Midlife crises raus :D :D :D

Cheers Guys
    • wieme1899
      wieme1899
      Bronze
      Erklär mir mal wie du die Hand mit TT gegen 333 gewonnen hast. Müssen alle ziemlich voll gewesen sein! :pokerface:

Aber nice, immer weiter her mit den Storys. :D
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Original von wieme1899
      Erklär mir mal wie du die Hand mit TT gegen 333 gewonnen hast. Müssen alle ziemlich voll gewesen sein! :pokerface:

Aber nice, immer weiter her mit den Storys. :D
      Aufmerksamer Handbewerter, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. War natuerlich ne 4 keine 3.

Danke
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      these stories need so much :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: !
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      [X] abonniert :heart:
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      Geile Geschichten! :heart:
      Als NL50 Spieler müsstest du denen ja auch voraus sein. ;)
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Original von MastaM93
      Geile Geschichten! :heart:
      Als NL50 Spieler müsstest du denen ja auch voraus sein. ;)
      :D :D Hab mal vorgeschlagen CG zu spielen, damit die Fruehausscheider nicht solange warten muessen :f_cry: .

Mal sehen vllt. gibts dann bald mal nen CG Report.

Cheers
    • Multo
      Multo
      Bronze
      nice stories! macht echt spass zu lesen =)
    • Fimbriatus
      Fimbriatus
      Bronze
      Original von Multo
      nice stories! macht echt spass zu lesen =)
      This!!!
      Bitte gib uns doch ein Update,sobald ihr mal wieder gezockt habt.
      Egal ob sng oder cg,sooo much :heart: :heart: :heart: