Aktuelle Bonusse

• Chavez05
      Chavez05
      Bronze
      hey,

gibt es gerade irgeneinen Bargeldbonus den man erspielen kann? ich find absolut nichts und seitdem ich hier ernsthaft begonnen habe zu spielen bekomme ich natürlich auch nichts mehr angeboten^^

Kann von mir aus auch irgendein Depositbonus sein...

Die paar % die man über die Partypoints bekommt sind ehrlich gesagt zu wenig!

thx
  • 9 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Zur Zeit gibt es leider keinen Reloadbonus. Es lohnt sich aber den Partypokersupport anzuschreiben. Die vergeben recht häufig auch so Bonis. Ansonsten lohnt es sich die Punkte aufzuheben und dann später, wenn man einen besseren Status erspielt hat diese einzulösen.

Gruß

Alex
    • vooda
      vooda
      Black
      bonus [S], boni [P]
    • Bogi0710
      Bogi0710
      Bronze
      der Bonus; Genitiv: des Bonus[ses], Plural: die Bonus[se] und Boni
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Damit hätten wir das grammatikalische ja geklärt ;)

~Alex
    • dmaphy
      dmaphy
      Bronze
      habe das selbe Problem. war einige Zeit nicht aktiv auf party, damals bekam ich sehr oft Angebote. Seit ich nun wieder täglich dort spiele gibts nichts mehr ;(

habe gerade mal den chat support angeschrieben. natürlich kann man da nichts machen, das "system" folgt einem gewissen automatischen rhythmus... ;)

der support hat mir jedoch versichert dass ich auch als aktiver spieler immer wieder Angebote bekommen werde. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, wie regelmässig und in welchem Umfang kommen diese?

Wäre schon nett auf dem Weg zu einem höheren VIP status und bis man genug Points zusammen hat wenigstens durch einen Bonus etwas mitzunehmen.
    • Jefree
      Jefree
      Gold
      Original von dmaphy
      der support hat mir jedoch versichert dass ich auch als aktiver spieler immer wieder Angebote bekommen werde. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, wie regelmässig und in welchem Umfang kommen diese?
      habe auch über ein jahr lang fast jeden tag bei party gespielt und nie irgendeinen bonus
      von denen erhalten.
      erst als ich aufgehört habe, kamen bonus angebote,
      zuerst bescheidener 10$ deposit bonus, später mehr, weiß aber nicht mehr genau wieviel.
      ist nur so meine erfahrung. ;)
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Zur Zeit gibt es leider keinen Reloadbonus. Es lohnt sich aber den Partypokersupport anzuschreiben. Die vergeben recht häufig auch so Bonis. Ansonsten lohnt es sich die Punkte aufzuheben und dann später, wenn man einen besseren Status erspielt hat diese einzulösen.

Gruß

Alex
      Das kann ich so nicht bestätigen, bin da seit 2006 oder so angemeldet, ewig nicht gespielt, wollte nun da Plo100 grinden und hab sie nett nach nem Reload gefragt per mail "Leider können wir da keine Ausnahme machen und manuell Boni verteilen, sollte es welche für sie geben erfahren sie das im partypoker account...blabla"
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Hört mal auf zu meckern. vor nicht allzu langer Zeit gab es 1000 € an Boni, wenn man 1000€ einzahlt. Bei der WPT Vienna und noch einem anderen Event hat Party ein Haufen Boni rausgehaun.

Es handelte sich bei einem € Account um 4x250 € an Boni. Wer dort wirklich regelmässig spielt und hier ab und an im Forum vorbeischaut, konnte alle 4 Stück ohne Probleme mitnehmen. Als Palladium hat man einige Boni sogar nachträglich aktivieren können.
    • Chavez05
      Chavez05
      Bronze
      ja ich hab jetzt auch mal nachgefragt der Support kann angeblich nichts machen das macht "Das System" automatisch...

dh wohl für mich noch schnell Platin das Monat erspielen und dann wechseln...

Rakeback auf Party ist ja echt lächerlich auf den unteren Limits ! 8% pff ^^