PLO 25/50 -Rake

• 7 Antworten
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Weil das Niveau der PLO Spieler auf den Micros so derbe schlecht ist, dass man die Limits trotz der extrem hohen Rakekosten easy schlagen kann :f_p:
    • jever2
      jever2
      Global
      Original von Mazen777
      Weil das Niveau der PLO Spieler auf den Micros so derbe schlecht ist, dass man die Limits trotz der extrem hohen Rakekosten easy schlagen kann :f_p:
      aber niemand hat auf Dauer ne Edge von 25 BB/100 -- auch nicht gegen noch so schlechte Spieler.

Denn auch Blinde Körner finden nen Huhn.

ne mal im Ernst-kurzfristig mags ja sein -aber longtherm?

Gibt es irgendwelche Aktivitäten um den Betreibern mal Einhalt zu gebieten?
      Ich denke wenn der Rake nicht so hoch wäre, würdens auch mehr spielen - vor allem nachhaltiger.

PS -sag was!
    • BirDeu
      BirDeu
      Bronze
      Original von jever2
      warum spielt ihr PLO bei dem Rake?
      19 BB auf PLO 25
      13 auf PLO 50.

Völlig sinnlos-oder?
      Sind die BB auf schon halbiert? Ich meine du zahlst ja den Rake nicht allein.

E: Bzw. ist das der Rake den wirklich nur du gezahlt hast.
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Je mehr Rake man zahlt, desto mehr Rakeback gibt es. :D

Wenn man mit nur 10 % RB spielt, dann ist das Ganze natürlich schwieriger zu schlagen, als beispielsweise bei Cake, wo man etwa 50-60% RB bekommt, also effektiv eher 8-10 BB auf PLO 20 (25 gibt es dort nicht) und 5-6 auf PLO 50 zahlt.
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Bronze
      es gibt genügend leute die das limit longterm so crushen kannste mal coaching project von nazgul gucken ;)
    • jever2
      jever2
      Global
      Original von TheNapplebee
      es gibt genügend leute die das limit longterm so crushen kannste mal coaching project von nazgul gucken ;)
      was hat das damit zu tun, das Ihnen von Ihrem Gewinn fast 20% abgezogen werden.

Fällkt das nicht so auf weil die Varianz größer ist (hurra ich hab heut in 30min nen hunderter gewonnen) oder seid ihr der Meinung da kann man eh nichts tun.

Als die Betreiber auf den contributed Rake umgestiegen sind , gabs hier seitenlange Threads um Milligenau eine "unfassbare Veränderung " von 2 Cent aufzuzeigewn.
      Bei 19 BB Rake/100 regt sich aber keiner auf.

Vielleicht sinds einfach zuwenig Dussels die das spielen.

Kann mal einer von PS sich melden und mir beantworten, warum man nicht erkennt das PLO ein viel größeres Potential online hätte wenns nicht so massiv überteuert wäre
    • BirDeu
      BirDeu
      Bronze
      also ich hab mal geschaut ich zahle 10bb/100.... kp was du dir da ausrechnest oder ob du ein VPIP von 80 spielst. PLO ist locker schlagbar. - Zumindest soweit wie ich gespielt habe (PLO2, PLO5, PLO10)

E: Und wenn du ne antwort von Stars haben willst musst du ins Stars Forum. Hier schaut von den keiner rein...