Problem mit dem Coaching-Player

• Pokefro
      Pokefro
      Bronze
      Hallo,

ich wollte heute zum ersten Mal ein Coaching besuchen.

Der Coaching-Player bereitet mir allerdings Probleme. Immer wieder hängt der Ton und ich kann gar nichts hören, wenige Sekunden später kommt dann das schon gesagt überschnitten mit dem, was der Coach in diesem Moment sagt - sprich ich höre seine Stimme doppelt.

Ich habe schon überlegt, ob es an der Internetverbindung liegt, aber DSL 6000 sollte doch kein Problem sein, oder?

Danke für mögliche Hilfe.

Gruß
      Pokefro
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hi Pokefro!

Erstmal super das du dich für das Coachingangebot interessierst.
      Unser Coachingplayer funktioniert mit Adobe Flash. Davon gab es vor einiger Zeit ein fehlerhaftes Update was auf einigen Systemen diese Tonstörungen verursachte. Dazu das neueste Update von Adobe:

First, we apologize for any problems that you may be encountering with the latest version of Flash Player 11.3. We've been working around the clock to resolve these issues and I'd like to update everyone with our current status.

Flash Player 11.3.300.265 (Mac and Windows, all browsers) was released on July 11th, 2012 to address the following issues:

Upload button not working on photoshop.com
      Audio is garbled in Win XP on certain sound cards
      Audio not heard while playing videos in Flash Player on Win 7 and Vista on certain sound cards
      Video not playing for DisneyConnection
      Various general stability issues
      D.h. updaten auf die neueste Flash-Version sollte vermutlich schon mit helfen.
      Solltest du Chrome verwenden dann musst du zusätzlich noch:
      * Eingeben als URL: chrome://plugins/
      * +Details button in der linken oberen Ecke klicken
      * Schauen ob Flash mehrfach vorhanden ist und die ältesten Versionen deaktivieren

Weitere Infos gibts im schon vorhandenen Thread Probleme Coachingplayer
      => bitte dort mit weiter posten falls das Problem bestehen bleibt.