SolidPoker - Beat the Micros

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      • Ist Online-Poker noch gut schlagbar?
      • Sind selbst die Micros alle Regverseucht?
      • No money in Poker, everyone is solid?

Diese Fragen und andere Weisheiten sollen in hier zur Diskussion stehen. Wie ihr ja alle wisst, ist Online-Poker nicht mehr so einfach wie vor ein paar Jahren. Es bringt aber absolut nix dem hinterherzuweinen, denn ändern wird soch daran so schnell gar nichts. Aufgrund von schlechtem Play, Variantenhopping und dem bekannten "Bad Run" bin ich nun in der Situation wo ich nochmal auf den Micros anfangen werde. NL10 hab ich zuletzt 2007 gezockt, dann schauen wir doch mal wie das Limit jetzt aussieht. Gleichzeit möchte ich den Blog nutzen, um mein Mindset zu verbessern. Denn nach dem einen oder anderen bad beat schaltet mein Gehirn immer noch in den falschen Modus :D

Ich wollt jetzt eigentlich Crush the Rush sagen, aber das gibts ja nicht mehr. Muss noch was finden, was sich vernünftig auf Zoom reimt ^^

Cliffs
      • Back 2 the micros
      • Startlimit: NL10 Zoom
      • BR: 40 Buyins
  • 6 Antworten
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      Kaboom the Zoom

Also so tough sind die Micros jetzt auch wieder nicht :D
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      gl von mir ;) bin auf ähnlichem wege grad.
    • elpablogrande
      elpablogrande
      Bronze
      Sind noch genügend terribad Spieler auf Zoom NL10 unterwegs keine Sorge!
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      So hab gerade 1k hands getestet, das HUD macht ab und an noch ein paar Probs. PT4 zeigt manchmal nur für 3 von 4 Tischen stats an. So wie es aussieht gibt es bei Zoom im Moment ein paar Bugs mit den Tischen. Manchmal kann man nur 3 statt 4 öffnen.

Die Gegnerstärke ist nicht überragend, bei dem Playerpool muss man nur erstmal ne Weile grinden, damit man vernünftige Stats angezeigt bekommt.

Gegner spielt 36/18 auf ne mini sample. Wollte am river erst noch ne value bet ansetzen, hab mich aber ingame irgendwie dagegen entschieden. Von TT und 99 bekommt man hier aber noch nen call und alle missed hands wie z.B. flush draws, AQ, AK folden sowieso. Ich denke ich hätte also am river b/f spielen müssen.

PokerStars - $0.10 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.68
      SB: $9.59
      BB: $10.04
      UTG: $10.22
      MP: $19.34
      Hero (CO): $25.72

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has J:spade: J:diamond:

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, BB raises to $0.90, Hero calls $0.60

Flop: ($1.85, 2 players) 2:diamond: 7:club: 6:diamond:
      BB bets $1.32, Hero calls $1.32

Turn: ($4.49, 2 players) 8:spade:
      BB bets $3.21, Hero calls $3.21

River: ($10.91, 2 players) 8:heart:
      BB checks, Hero checks

BB shows A:heart: A:diamond: (Two Pair, Aces and Eights) (Pre 81%, Flop 92%, Turn 95%)
      Hero mucks J:spade: J:diamond: (Two Pair, Jacks and Eights) (Pre 19%, Flop 8%, Turn 5%)
      BB wins $10.42

Er hat die Hand am river einfach total schlecht gespielt, er muss hier zu 100% eine weitere Bet ansetzen, sonst lässt er sehr viel value liegen.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      hätt ich da am Turn gefoldet vs. unknown, seh da in 9/10 fällen QQ-AA bei Villain bei Zoom.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Mir stellt sich die Frage:
      Betten TT,99 oder Draws den Turn hier auch so groß, gar nicht oder kleiner?

Hab zwar noch keine große Sample erspielt, aber bisher sieht es so aus, als wär NL10 nicht wirklich stark. Was man bei manchen Spielern für Calls und Plays sieht, unglaublich :D