Stats Bewertung 0.25/0.50 SH

• DYRD
      DYRD
      Bronze
      Habe etwa 15k Haende gespielt. Began wann dieses limit ein anderes Name hatte (0.25/0.50 USD). Gewoenlich spiele ich FR und experimentierte nur sporadish auf SH, aber ohne Spanien FR tot ist, es zieht so aus, dass ich muss jetzt 6-max spielen wo eben jetzt sehr viel Fische kann man sehen, die mit 6 BB auf den Tische sitzen. Ich weiss als ein FR spieler dass meine Limp , Coldcall Preflop und Donk Flop sind schrecklich und moechte 28/22/12/40 habben. Gibt es schon etwas, was ich bemerken sollte?

Danke
  • 5 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Sieht nicht so schlecht aus. 3-bet preflop ist etwas niedrig verglichen mit dem PFR. Das könnte ein Prozent oder zwei höher sein. Etwas hoch scheinen die Fold to Contibet Flop/Turn Werte zu sein. Standard sind eher Werte in den niedrigen 30ern oder den hohen 20ern.

Donk Flop ist eine ungewöhnliche Aktion. Dazu fehlen mir die Vergleichswerte. Im Standardspiel kommt die Donkbet in folgenden Situationen vor: unraised Pot (ich bin aber nicht sicher, ob die Bet dann als Donkbet gilt, da es keinen Aggressor gibt), in einem Pot mit mindestens 4 Spielern am Flop oder wenn der Preflopaggressor rechts von einem sitzt und gecheckt hat. Ich denke, die 22% in MP2 sind dann ziemlich viel, denn da ist der Pot nie ungeraist (du bist preflop 1st in und solltest geraist haben) und man hat es nicht so oft, dass vier Spieler am Flop sind oder rechts von einem ein 3-Bettor oder Capper sitzt, der auf dem Flop nicht bettet.

Cold Call preflop: Kommt nach Raiser und Caller schon mal vor. Nicht jedes Pocket oder jeder suited Connector muss dann ge-3-bettet werden. Um diese 2% brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Limp: open Limp wäre schlecht, Call nach Call kann ok sein. Nennenswert ist das nur im SB und da vermute ich stark, dass das kein open Limp ist, sondern schon jemand anders gelimpt hat.

Contibet Turn ist vielleicht einen Tick zu hoch. 80 ist recht aggressiv. Viele haben um die 75.
    • DYRD
      DYRD
      Bronze
      Habe mit hohere Agression gespielt dieser Monat, es sieht nicht so schlect aus. Ich moechte jemand von dieser wunderbarer Forum finden wer meine neue Stats bewertet.

Danke
    • DYRD
      DYRD
      Bronze
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Sieht alles gut aus.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Aus so einem Graphen kann man nicht viel ableiten. Es sieht so aus, als hättest du bei ca. 6k Händen auf ein höheres Limit gewechselt. Dadurch sind die Swings gemessen in Dollar grösser. Ansonsten scheint es weiter aufwärts zu gehen.