auscashen

• zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      nicht dass ich verwundert wäre, aber vielleicht gibts auch andere die probleme mit dem ausbezahlen haben. pp behauptet 2-4 businesstage brauchts und beim letzten mal waren es nur 2.
      aber diesesmal schaffen sie auch nicht am 5en businesstag, mein geld zu überweisen. wie durch ein wunder antwortet auch der support seit heute nicht mehr. vielleicht sitzen sie schon im flieger.
      very amused.
  • 11 Antworten
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      Goddamn, hab gestern knapp 900 $ ausgecasht...mal sehen wie lange es dauert!

gl uns
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi zk0235qw,

um welche Auszahlungsart handelt es sich denn? Abhängig davon können schon mal Faktoren einwirken, die den Ablauf ein wenig verzögern (Summe, History etc.).

~Alex
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      ich habe auf die gleiche weise gerade vor 3 wochen ausgecasht. jede variable ist gleich und damals hat es 2 tage gedauert. heute bekomme ich die kohle nicht mehr. am 10en wurde die auszahlung genehmigt. morgen ist der 18e. irgendwie glaube ich aber, dass auch morgen kein geld ankommt. aber pp "support" ist schon dran. jetzt kann nix mehr schief gehen.
      vor meinem geistigen auge sehe ich schon. vielen dank fuer ihre nachricht wir werden sie an die zuständige abteilung weiterleiten, weiterleiten weiterleiten .....

man glaubt es nicht wie schnell ein unternehmen träge wird und sich selbst verwaltet.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bei mir exakt dasselbe.

Hab am 30.6. ausgecasht (Bank Transfer) und das Geld war innerhalb von 3 - 4 Tagen da (wie sonst auch immer und ich hab schon relativ oft auf diese Weise auszahlen lassen)

Hab am 10.7. ausgecasht, Auszahlung auch am 10.7. genehmigt wie bei OP - wieder Bank Transfer, komplett die gleichen Kontodaten, sogar die gleiche Summe (in USD) - und bis jetzt kein Geld angekommen.

In der Transaction History steht bei Type diesmal "Cashout (Reversed)", bei früheren Auszahlungen steht immer nur "Cashout". Falls das "Reversed" bedeuten soll, dass der Cashout rückgängig gemacht wurde (warum auch immer, ist ja genehmigt worden) dann sollte das Geld ja eigentlich wieder auf meinem Account sein - da ist es aber auch nicht...
    • Leeson2
      Leeson2
      Black
      Original von tomsnho
      Bei mir exakt dasselbe.

Hab am 30.6. ausgecasht (Bank Transfer) und das Geld war innerhalb von 3 - 4 Tagen da (wie sonst auch immer und ich hab schon relativ oft auf diese Weise auszahlen lassen)

Hab am 10.7. ausgecasht, Auszahlung auch am 10.7. genehmigt wie bei OP - wieder Bank Transfer, komplett die gleichen Kontodaten, sogar die gleiche Summe (in USD) - und bis jetzt kein Geld angekommen.

In der Transaction History steht bei Type diesmal "Cashout (Reversed)", bei früheren Auszahlungen steht immer nur "Cashout". Falls das "Reversed" bedeuten soll, dass der Cashout rückgängig gemacht wurde (warum auch immer, ist ja genehmigt worden) dann sollte das Geld ja eigentlich wieder auf meinem Account sein - da ist es aber auch nicht...
      Eine Woche ist defenitiv zu lange. Aber du machst mir jetzt Sorgen, melde dich bitte ob es noch geklappt hat.
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      support bzw. die mädels von der auszahlungsabteilung haben gemeint in den nxten 2 tagen hab ich die kohle. glaub ich natürlich.

mal schauen was sie in 2 tagen sagen.
      achja sie haben sich wie immer recht artig entschuldigt. soll ja auch was wert sein.
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      Am 08.07 ging mein cashout unterhalb eines tages auf MB, fand relativ schnell wie die das abwickeln. Seit der FTP Sache spiele mit dem absoluten minimum an Stacks und cashe sofort aus und alles bis jetzt unterhalb eines Tages gegangen, seitdem ich paladium bin.

achja vergessen zu sagen, bin bei wptpoker
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von JBCMaster
      Am 08.07 ging mein cashout unterhalb eines tages auf MB, fand relativ schnell wie die das abwickeln. Seit der FTP Sache spiele mit dem absoluten minimum an Stacks und cashe sofort aus und alles bis jetzt unterhalb eines Tages gegangen, seitdem ich paladium bin.

achja vergessen zu sagen, bin bei wptpoker
      also von party zu mb hab ich sowieso noch nie länger als nen tag warten müssen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von zk0235qw
      support bzw. die mädels von der auszahlungsabteilung haben gemeint in den nxten 2 tagen hab ich die kohle. glaub ich natürlich.

mal schauen was sie in 2 tagen sagen.
      achja sie haben sich wie immer recht artig entschuldigt. soll ja auch was wert sein.
      Hab auch mal geschrieben + dass 55,85$ gestern "verschwunden" sind und ich ziemlich verärgert darüber bin, dass offenbar bei vielen Spielern gestern Geld abhanden gekommen ist.

Spiel jetzt schon bald 6 Jahre bei Party, aber wenn's so weitergeht pack ich echt irgendwann die Koffer und wechsel woandershin :f_mad:
    • fredi1978
      fredi1978
      Bronze
      also ich hab am montag vormittag eine auszahlung beantragt und jetzt schon am konto (auszahlung per banküberweisung)
      hatte wohl glück :-)
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      soll man nicht verschweigen.
      habe heute wohl oder übel meine kreditkarte zur behebung von geld verwendet. ein bisserl extrakosten macht ja nix. habe aber jetzt gerade meinen account gecheckt. und tatsächlich mein geld ist doch noch überwiesen worden.........9 tage nach meiner genehmigten auszahlung - und einer unbegründeten entschuldigung - freue ich mich doppelt.
      danke partypoker