Suche langfristigen Weggefährten! SH NL25 +

• tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Moin Moin,
      Ich bin auf der Suche nach einem Weggefährten im Bereich Poker. Die Erfahrung hat gezeigt, dass durch einen Partner und den damit verbunden neuen Blickwinkeln auf das eigene Game ein Skillboost möglich und wahrscheinlich ist. Ich habe auch in anderen Lebensbereichene (Sport, Uni) schnell gemerkt, dass das Arbeiten in Gruppen einen erheblichen Mehrwert für alle Beteiligten hat.

Wer bin ich eigentlich?
      Name: Jonas; Alter:21; Beruf: Student; Interessen: Sport, Freunde, Pokern

Was wird genau gemacht?
      Sessionreview, U2U Coachings, gemeinsames verinnerlichen von Videos, etc.
      Also eigentlich die ganze Pokerimprovmentpalette.
      Was wird gepielt, wo wird gespielt und welches Limit wird gespielt?
      Das Maingame sollte ZOOM NL 25+ SH sein. Alles andere(Turniere SnGs) sollte nebensächlich sein, kann und wird aber auch auf Wunsch besprochen.

Warum suche ich einen Partner?
      Wie in der Einleitung schon erwähnt glaube ich an SICKE SKILL IMPROVAMENTZ durch Gruppenarbeit. Da ich diese Semesterferien anstatt Arbeiten zu gehen alles auf eine Karte setzte und mir mein Jahrestaschengeld mit Pokern verdienen möchte. Die Tatsache, dass Pokern in dieser Zeit sogesat mein Job ist sollte unterstreichen, dass ich bereit bin viel Zeit und Mühe in dieses Projekt zu investieren. Auch nach den Semesterferien soll Poker dann ggf. ein Nebenjob werden. Mit alles auf eine Karte setzten ist gemeint, dass ich die Limits deutlich schlagen möchte und eine Hourly erzielen möchte, welche das Pokern nicht zur Zeitverschwendung werden lässt.

Was für eine Person suche ich ?
      Ich habe schon mehrere U2U Partner gehabt, jedoch ist leider nie etwas längerfristiges daraus geworden. Teils weil manchmal die Chemie Aufgrund des Altersunterschied oder völlig verschiedener Ineteressen nicht stimmte, aber auch weil der jeweilige Partner die Sache nicht so ernst genommen hat.
      Du sollte aufgeschlossen sein und selbstbewusst, d.h. keine Hämmungen in einem Gespräch mir gegenüber ^^. Wenn du in meinem Alter bist, ist dies sicherlich kein Nachteil. Du solltest auch Bereit sein eine gewisse Zeit in dein Game zu stecken. Da ich möchte, dass das ganze eine längerfristige Angelegenheit wird wäre es vll von vorteil wenn wir ungefähr neben Poker die selben Interessen haben. Ich bin jetzt niemand, der händeringend nach Freunden sucht, aber wenn man ein gewisses Maß an Zeit verbringt, sollte man sich auch mögen :D

Zu deinen Pokerskills:
      -Du spielt ZOOM SH
      -NL 25+ habe auch kein Problem mit Limits darunter jedoch ist meiner Meinung nach der Gameflow auf jeden Stake verschieden.
      -Du musst Minimum BE Spieler auf 20k sein, am liebsten natürlich Winninplayer.
      -HM2 etc sollte vorhanden sein.

Wenn euch mein Post anspricht, dann addet mich doch einfach im Ctool. Es sollte auch kein Problem sein die ganze Sache zu 3. anzugehen. Ich bin nur an mittel/langfristigen Partnern interessiert.
      Grüße Tehil (:

EDIT Spiele nun nl25 SH
  • 6 Antworten