norm4n123

• norm4n123
      norm4n123
      Bronze
      Hallo,

Ich heisze Norman, bin 25 Jahre, Informatiker und habe mit ca 22 die ersten Erfahrungen mit Poker gemacht. Damals noch mit SnGs. Erfolgreich war ich damit nicht, sondern eher Break Even. Hatte ein paar Strategien durchgelesen und das Buch von Moshman, aber so viel gebracht hat es nicht.
      Dann habe ich mal aus Lust und Laune wieder bei Everest angefangen mit Cash Games. Bankroll war so in 2-3 Tagen weg -.- Waren so 50 Euro. Sooo.. Nachdem ich die ersten 50 Euro auf Bwin verzockt habe, da kein BR-Management und SH Multitabling mit 6 Tischen, gehe ich etwas systematischer an Poker heran. Seit dem ich hier gelesen habe mache ich mir viel mehr Gedanken zum Spiel und merke, dass Poker mehr ist, als nur mit Klicken Geld zu verdienen/verlieren.
      Habe auf Bwin nochmal 100 eingezahlt und bin mittlerweile auf 150 gekommen mit der MSS FR, habe dann wieder SH multitabling gemacht, weil so wenige FR spielen und das meiste von den 50 Euro Gewinn verzockt ^^. Und jetzt spiele ich max. 2 SH Tische. Ich moechte auf jeden Fall SH spielen, FR gibts so wenige und ich spiele auch gerne die GegnerInnen und nicht nur meine Hand.
      Spiele momentan NL2 auf Everest und NL2 auf Bwin, sobald ich aufsteigen kann mache ich das natuerlich.
      Die 30 Dollar auf Everest sind mittlerweile 56 geworden, durch die MSS FR, aber mittlerweile auch SH. Ich benutze seit kurzem Pokertracker und mit 2 Tischen merke ich sehr schnell, gegen wen ich Schrott mit Button Openraisen kann, weil Rock, und wer aufm Flop jedes Mal meine CBet oder mein Valueraise mit einer 3Bet blufft. Solche Spots erkannte ich als ich an 6 Tischen war halt nicht und habe wohl dadurch das meiste verloren. Zumindest aber damit nichts gewonnen.