Crazysheep BBS?

• 12 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      texas no limit holdem fullring
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      Jo is klar aber Spielt er nach Der BSS Strategie?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was verstehst du denn unter "Der BSS Strategie"? Falls du hier den SHC und die 3 Einsteigerartikel meinst, dann kann ich das verneinen.
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      ich meine Die No-Limit Bigstackstrategie Die mann hier lernt!

und wenn er Das nicht Spielt was Spielt er dann?
    • Yugorsky
      Yugorsky
      Bronze
      Original von JohnGates

poker?!

+

Original von SpeckBasu
      texas no limit holdem fullring
    • Yugorsky
      Yugorsky
      Bronze
      Original von JohnGates
      hä?

ich verstehe jetzt garnichts mehr!

kann hier keiner auf eine einfache Frage antworten?
      das starting hands chart ist für pokeranfänger gedacht

sheep spielt poker nach seiner eigenen strategie
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      ja, bss!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von JohnGates

Es ist wirklich schwierig zu deuten, ob du die Frage ernst meint.

Die Spielvariante nennt sich NoLimit Texas Holdem und ich persönlich bin auch kein Fan davon, dass die Spielvariante bzw. eine Strategie hier "BigStackStrategy" genannt wird.

Leider ist Poker etwas komplexer als in der Einsteigerstrategie dargestellt und daher orientiert sich Sheep an einer deutlich variableren Strategie, die auch keinen "Eigennamen" hat.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      omg ein offensichtlicher pokeranfänger stellt hier ne frage und es kommen nur so scheiß antworten.... peinlich. Wenn ich nur flamen wollt oder nichts zu sagen habt, dann geht ins BBV oder seid ruhig.

@John

BSS ist nur eine Strategie No Limit Texas Holdem- Cashgame, die hier bei Pokerstrategy gelehrt wird.
      Crazysheep mag sich vor langer Zeit an dieser Strategie orientiert haben, aber er sein spiel dann selbst weiterentwickelt, sodass man heute nicht sagen kann: "der spielt die Kungfu Panda Strategie, what ever"
      Er spielt den Crazysheep Stil, und wenn du etwas davon lernen willst, solltest du seine Coaching bei der seite besuchen wo er sie gibt (darf ich nicht nennen) oder dir direkt ein coaching bei ihm persönlich buchen.
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      Original von Kraese
      omg ein offensichtlicher pokeranfänger stellt hier ne frage und es kommen nur so scheiß antworten.... peinlich. Wenn ich nur flamen wollt oder nichts zu sagen habt, dann geht ins BBV oder seid ruhig.

@John

BSS ist nur eine Strategie No Limit Texas Holdem- Cashgame, die hier bei Pokerstrategy gelehrt wird.
      Crazysheep mag sich vor langer Zeit an dieser Strategie orientiert haben, aber er sein spiel dann selbst weiterentwickelt, sodass man heute nicht sagen kann: "der spielt die Kungfu Panda Strategie, what ever"
      Er spielt den Crazysheep Stil, und wenn du etwas davon lernen willst, solltest du seine Coaching bei der seite besuchen wo er sie gibt (darf ich nicht nennen) oder dir direkt ein coaching bei ihm persönlich buchen.
      Danke mehr wollte ich nicht wissen!
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Schon hart erbärmlich wie sich hier die meisten über einen offensichtlichen Anfänger lustig machen!!! PROPS!!

Behandelt eure Mitmenschen ausserhalb des anonymen Internets mal genauso abwertend und ihr werdet sicher Ruhm, Reichtum und einen Haufen holder Jungfrauen ernten. VIP Seat inklusive... is klar
    • Wills
      Wills
      Global
      boah kriegt euch mal wieder ein, man sollte auch mal nen spaß verstehen, auch außerhalb des bbv. im rL werdet ihr doch auch mal nen spaß verstehen, oder? ist ja nicht so, dass sich hier ausschließlich abwertend über OP bzw dessen ahnungslosigkeit geäußert wurde...

:facepalm: