Horse cock und die Klimaanlage

• bosscube
      bosscube
      Bronze
      Unser Spezi Horsti geruhte letzte Woche mal wieder die 2/4 Highstakes im SI zu busten.

Zuerst versuchte er sein Glück im Raucherbereich da im Nichtraucherbereich ein Donkament lief.

Dann ging der erste Tisch im NR-Bereich auf und HK fürstete seinen Luxuskörper(Botox frozen face) gen NR-Bereich.

Horsti hatte sich 5m Schal ala Heesters und Maxim um den (Falten?)Hals gewunden und begann dann alsbald eine Diskussion ob der schlimmen, kalten und zugigen Klimaanlage mit dem Dealer , dem Floorman, dem Saalchef und vermutlich auch dem lieben Gott, der Welt und der angrenzenden Gebiete.

Nach dem Motto - < kann der Bauer nicht schwimmen,so ist die Badehose schuld> verliess HK die Lokalität da seine abgefeimten Strategien nicht von Erfolg gekrönt waren und ihm vermutlich auch die Ricolahs ausgegangen waren.

HK ist einfach superpeinlich und von hohem Unterhaltungswert - ich bin dafür dass er eine eigen Trashshow auf RTL bekommt.

Ich habe keinen Plan wie man eine Abstimmung Horsti for RTL ins Forum stellt - kann mich jemand unterstützen?
  • 4 Antworten