Kann ps.de mit Party aushandeln dass sie Partypoints (fair) in cash umwandeln?

• Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Hi,
      Kann sich ps.de mit Party in Verbindung setzten und fragen ob es möglich ist für ihre getrackten Spieler Partypoints zu einem bestimmten Verhältnis in Cash zu tauschen?

Fair ist dabei übrigens in einem Verhältnis zu dem Bonus den man sich kaufen könnte.
      Sprich hat man 30000 Punkte könnte man sich einen Pokerbonus von 3000$ (für 20000Punkte) kaufen somit wäre ein fäirer Tausch für die 30000 Punkte 4500$!

Hat man 110000 Punkte könnte man sich einen Pokerbonus von 20k$ (für 100000Punkte) kaufen somit wäre ein fairer Tausch für 110000Punkte 22k$

usw.

Gründe warum das möglicherweise von vielen Spielern gewünscht ist brauch ich wohl nicht nennen.
  • 10 Antworten
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Ja, genau weil bei Party im Momment ehhh schon alles beschissen läuft machen sie den Anbieterwechsel für die, die von Party weg wollen einfacher.

Ich meine Party ist zwar dämlich, aber nen Bonus für Leute die abhauen wollen werden sie bestimmt nicht zahlen.

Trotzdem viel Glück für dein Vorhaben :D
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hab ich schonmal angefragt hab da 70k points liegen aber den elite pack ich net und die 3k bonis wollt ich mir net holen. warum und wieso ist jetzt auch egal, was ich sagen will -> die anwort war nein geht nicht. Ich könne ja die Cash Sofort teile nehmen....
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Deswegen soll sich ja ps.de als affi, welcher die ganze zeit an meinem gedonke fett verdient, sich darum kümmern.

Hab nämlich langsam die Nase voll hier.
      Erst diese Bug scheisse, dann gibts keine 10/20 Tische mehr dann wieder diese Bug scheisse, will nicht wissen um wieviel Geld ich da schon beschissen wurde, dann heute diese andere Bug scheisse wo ich Stunden auf der WL sitze und mich dann nicht links neben den Fisch setzen kann weil irgendwas von wegen "US-Blabla" ist, wobei das einzige US an mir die Hose der Mavericks ist, die ich gerade anhabe.

Hab heute soviele k's vertiltet wie noch nie unter anderem weil jeden Tag hier ne neue Scheiße bei Party startet, deswegen hoffe ich dass ps.de sich mal für einen stark macht dass man da weg kann ohne noch mehr Money zu blowen.

Die cashpakete im Shop sind ja einfsach lächerlich das weiß jeder, bei dem von mir gemachten Vorschlag würde ich schon genug "verlieren" im Vergleich dazu was ich, wenn ich weiter mein normales Pensum spielen könnte sonst für die partypoints bekommen würde.

Die können sich ja auch angucken wieviel man in der letzten Zeit gespielt hat und da ein Angebot machen, ich will ja nur Entgegekommen für den ganzen Scheiß der hier passiert!
    • Wody
      Wody
      Black
      Jo, gibt halt viele Gründe wieso party einen tilten kann, aber es gibt halt keinen Sinn für die dir das Verlassen einfacher zu machen.

PS.: Und für die Mavs Hose gehörst du obv bestraft :D
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Original von Wody

PS.: Und für die Mavs Hose gehörst du obv bestraft :D
      Aber echt :P
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      @Jordan

ich würde das im Black Forum nochmal posten denke hier liest das keiner mit genug *macht*...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Jordanmvp4ever,

grundsätzlich ist es wohl schwierig, da PartyPoker immer auf die jeweiligen Cash-Alternativen verweisen wird, die ja bekanntlich ein schlechteres Verhältnis haben als die jeweiligen Bonus-Varianten.

Original von Mephisto87
      @Jordan

ich würde das im Black Forum nochmal posten denke hier liest das keiner mit genug *macht*...
      Selbstverständlich werden derartige Anfragen auch an die geeigneten Stellen weitergeleitet :) da muss nicht etwa Korn persönlich mal durchs PartyPoker Forum surfen, damit man auf so eine Anfrage aufmerksam wird. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sich die Spieler mit einem hohen Spielpensum mit ihren Interessen im BM Forum zusammenschließen.

~Alex
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Danke Alex für diese förmliche Antwort ;) . Du weißt doch wie ich das meine ^^
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Klar doch :) deswegen auch der Zusatz, dass es Sinn ergibt, wenn sich HighVolume VIP Spieler zusammen stark machen.

~Alex
    • sanja200
      sanja200
      Bronze
      ich habe da auch noch 20k pp ....