Welche Seite?

• XANDEEEE
      XANDEEEE
      Bronze
      Nach ca 2 Jahren auf PokerStars suche ich mal ne neue Seite, wo ich vorallem PS points tracken kann (Hatte dazumals den Pokerstars Account vor Pokerstrategy eröffnet).

Da ihr die verschiedenen Seiten und deren Vor- und Nachteile wahrscheinlich besser kennt wende ich mich an euch.

Ich spiele SH Cash Games momentan auf NL5 und will in diesem Limit aufsteigen.

Wichtig ist sicher, dass es auf der Seite viel Traffic hat in SH Cash Games und eine hohe Fischdichte.

Weiter natürlich eine Software, welche es mir erlaubt mit meinem Macbook 4 Tische gleichzeitig zu spielen, und stabil ist und keine Probleme bei Cash In / Cash Out, Support, usw. bereitet.

Zum Schluss sollte der Client noch Pokertracker unterstützen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten.
  • 7 Antworten
    • PSAceKing
      PSAceKing
      Bronze
      Finde deinen Pokerraum!

Das ist ein Link zu einem Thread wo das Thema behandelt wird von Mitarbeitern von Pokerstrategy mit individuellen antworten auf ziemlich genau die Informationen die du hier angibst. An den Informationen deines Stammlimits ist es sehr gut möglich das du weiter Informationen erhältst die wichtig für dich sein könnten wie z.b Rake und Rakeback.
    • bob35
      bob35
      Bronze
      Moin,
      grundsätzlich trifft Betfair Poker - meiner Erfahrung nach - auf die gewünschten Kriterien:

viel Traffic hat in SH Cash Games und eine hohe Fischdichte (viele Sportwetten-Leute versuchen dort Aktion zu suchen)

welche es mir erlaubt mit meinem Macbook 4 Tische gleichzeitig zu spielen (laut betfair sogar bis zu 6 Tischen gleichzeitig kein Problem - ich nutze allerdings einen PC und kann locker 5 gleichzeitig spielen)

Nur hinsichtlich der Tracker Software kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich diese nicht nutze!

Hinweis: Für 1 € Rake bekommst Du dort 1 PS-Point d.h. dass Du bei anderen evtl. mehr PS-Points sammeln könntest...

Erstmal
    • MLP123
      MLP123
      Bronze
      Original von bob35

Hinweis: Für 1 € Rake bekommst Du dort 1 PS-Point d.h. dass Du bei anderen evtl. mehr PS-Points sammeln könntest...

Erstmal
      du bekommst 3 SP für 1$ Rake.
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/bwin-poker/

man bekommt 4 punkte pro $ rake ;|

edit:naja.immerhin passt der anfangsbuchstabe :facepalm:
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      william hill
    • SpeedDemon
      SpeedDemon
      Bronze
      zu den angegebenen kriterien passt eigentlich jeder pokeranbieter, der hier partner von pokerstrategy ist.
      wenn du großen wert auf sp points legst, dann sind william hill und poker 770 am besten (pro dollar rake gibt es da 5 SP).
      wenn du größeren wert auf die software legst, dann solltest du lieber zu partypoker oder wpt poker oder zu einem anderen anbieter, der nicht zum ipoker-netzwerk gehört.
      traffic und fische findest du auf nl5 überall.
    • bob35
      bob35
      Bronze
      MLP123 hat recht bezüglich:
      "du bekommst bei betfair poker 3 SP für 1$ Rake. "
      habe mich vertippt - sorry - ist aber trotzdem weniger als bei anderen Räumen.
      Erstmal