Bye Bye Party

• boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Original von Brockie
      Original von boonmaster
      Naja wie gesagt. Ich warte erst mal bis zur übernahme bwin. Und se mir dann den traffic an. In meinen augen das wichtigste, traffic/viel fische. Software is erst mal zweitrangig
      Eben nicht! Wenn man durch eine schlechte Software andauernd Geld verliert, bringen einem die Fische gar nix :evil:
      So schwerwiegend waren die softwareprobs bei mir noch nicht...
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      sorry, du hast echt den triple Facepalm Äaward verdient.

ist das jetzt verarsche, wenn ja, ist sie miserabel, wenn nein, weiss ich nicht was schlimmer ist- lesen kannst du noch oder, wenn du es schon ins Partygamingforum geschafft hast
      Richtig, weil alle Postings in diesem Forumsteil so geistreich sind wie dein Posting. Auf der ersten Seite gibt es keinen Hinweis warum es soviel schlechter sein soll. Ein Thread das Party mal down war kann ja schlecht ein Hinweis dafuer sein. Solche Threads gibt es bei Ipoker jeden Tag.

Ein Softwareproblem Sammelthread gibt es noch. Also das die Software nicht mit der von Stars mithalten kann, kann ja nicht der Grund fuer ein Untergang eines Netzwerks sein, und wenn doch, dann wuerde doch ein Hinweis mehr helfen als dein Posting.

Und weil du Award so cool geschrieben hast, hast du es mir richtig gegeben.

Find dich ganz knuffig :f_love:
    • ready2win
      ready2win
      Bronze
      Original von lowkey01

2, SNGs:
      Traffic wird immer schlechter, selbst auf den 11er hyper Turbos gehen am Abend nur noch sporadisch Tische auf

Das Problem ist einfach der Rake (v.a. auch auf den limits darunter), wenn er nicht so hoch wäre dann würde es m.M. nach auch mehr Traffic geben wovon auch PP mehr profitieren würde....
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Gerade NEU entdeckt bei PP. Ein Fehlerbericht ist aufgepoppt. Man kann dort angeben was man gespielt hat und wie viele Tische und was man als letztes gemacht hat. In meinem Fall habe ich in der Buddylist rumgespielt und dies hat zum absturz der software beigetragen
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      dieses popup erscheint bei mir seit über einem jahr bei ausnahmslos jedem start ...
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      dieses popup erscheint bei mir seit über einem jahr bei ausnahmslos jedem start ...
      lol seriosly?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      jo same
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von nacl

ist das jetzt verarsche, wenn ja, ist sie miserabel, wenn nein, weiss ich nicht was schlimmer ist- lesen kannst du noch oder, wenn du es schon ins Partygamingforum geschafft hast
      Richtig, weil alle Postings in diesem Forumsteil so geistreich sind wie dein Posting. Auf der ersten Seite gibt es keinen Hinweis warum es soviel schlechter sein soll. Ein Thread das Party mal down war kann ja schlecht ein Hinweis dafuer sein. Solche Threads gibt es bei Ipoker jeden Tag.

Ein Softwareproblem Sammelthread gibt es noch. Also das die Software nicht mit der von Stars mithalten kann, kann ja nicht der Grund fuer ein Untergang eines Netzwerks sein, und wenn doch, dann wuerde doch ein Hinweis mehr helfen als dein Posting.

wenn man sich natürlich fast schon vorsätzlich komplett dumm stellt und zu faul ist mal die 1-3 wesentlichen threads hier zu lesen, die gar auf der ersten Seite hier sind, dann ist mir klar, dass nur sowas von dir kommen kann !
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Original von nacl

wenn man sich natürlich fast schon vorsätzlich komplett dumm stellt und zu faul ist mal die 1-3 wesentlichen threads hier zu lesen, die gar auf der ersten Seite hier sind, dann ist mir klar, dass nur sowas von dir kommen kann !
      Was ist dir denn ueber die Leber gelaufen? Mal ganz ehrlich. Lass deinen Frust irgendwo anders aus.
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      soeben alles ausgecasht.

byebye
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      jo, bin nach fast 2 Jahren PP auch weg
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Ach leute seit doch mal nicht so voreilig ... wartet doch noch auf bwin
      Vielleicht kommt ja noch ne neue software
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von boonmaster
      Ach leute seit doch mal nicht so voreilig ... wartet doch noch auf bwin
      Vielleicht kommt ja noch ne neue software
      :heart:
    • Acryl
      Acryl
      Bronze
      spiele auch fast garnichtmehr dort mit der tendenz es völlig bleiben zu lassen, man muss sich die scheisse echt nicht antun. letztens erst hat die software alle anderen programme gefreezt für 2-3 minuten und lies sich auch mit taskmanager nicht schließen, woraufhin ich auch auf anderen seiten deep in dingern KK und AA ausgetimed hab und sone scheisse...

party is klarer fall von missmanagment... bwin wird auch von affen gemanagt da würde ich mir keine große hoffnung machen dass wenn die beiden fusionieren, was besseres bei rauskommt
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Ich kapier's nicht. PS.com und Party sind doch dicke Freunde.

Könnte denn nicht jemand von PS mal rüber zu Party gehen und bei denen anklopfen, um die Sorgen und Wünsche der Community mal auf den Tisch zu legen? Teilweise geschieht das ja schon, aber offenbar nur unzureichend.

Im Wesentlichen sollen die zwei Dinge erfüllen:

Endlich sinnvolle Promos (sofort möglich) und eine Totalüberholung der Software (dauert ein Jahr).

Wenn die das ankündigen würden, würden einige Leute mehr dort bleiben... wenn die das ohnehin vorhaben, aber nicht kommunizieren, sind sie einfach nur dumm und verlieren Leute, die ansonsten bleiben würden.

Sorry, aber warum sind die so dämlich und nutzen dieses Forum hier nicht, um ne Umfrage zu machen, was sich auf Party alles ändern soll? Die Software hat eklatante Schwächen. Neben der Stabilität ist die Funktionalität und das Design selbst ebenfalls zu kritisieren. Wenn 888 eine neue Software rausballern kann (ohne diese bewerten zu wollen), kann das Party schon lange.

Discuss!
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Original von HeilLoki

Sorry, aber warum sind die so dämlich und nutzen dieses Forum hier nicht, um ne Umfrage zu machen, was sich auf Party alles ändern soll?

Oder warum gibt es nicht wie bei Stars einen Support im Thread??!
    • sio61
      sio61
      Bronze
      lol nicht mal einen reloadbonus konnte die mir anbieten obwohl ich damals monatelang palladium war

richtiger fail dieser laden
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      also ich hab sofort wieder ein bonus bekommen
    • soltana
      soltana
      Black
      ich habe keinen bonus bekommen und aktuell antworten sie noch nicht mal auf meine emails ....
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      hmm komisch, bei mir geht das immer ziehmlich fix.
      Probier doch mal die 24h hotline ;)