Europe oder aktueller Stand

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Seit dem Pokerstars uns zu .eu gewechselt hat habe ich mir folgende Frage gestellt.
      Was wäre für uns aus Softness und Trafficsicht am besten?
      Wenn wir ein Pokerstars.eu hätten, zusammen mit den Spaniern, Franzosen, Italienern und allen anderen die in der EU sind oder so wie wir es aktuell haben.
  • 4 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      srsly? das dürften die 3 softesten größeren Märkte der Welt sein (D mal ausgenommen :coolface: ), obv. immer her damit. wird nur leider nicht passieren :/
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Wir hätten bei Pokerstars.eu keine Südamerikaner, Russen, Kanadier...
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von Face12
      srsly? das dürften die 3 softesten größeren Märkte der Welt sein (D mal ausgenommen :coolface: ), obv. immer her damit. wird nur leider nicht passieren :/
      This.
      Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland sind (in der Reihenfolge) die großen Fischnationen schlechthin.
      Mehr als nen Pool mit den Ländern kann man sich nicht wünschen.
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Original von Skyhand
      Original von Face12
      This.
      Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland sind (in der Reihenfolge) die großen Fischnationen schlechthin.
      Mehr als nen Pool mit den Ländern kann man sich nicht wünschen.
      sowas von ####

dazu noch Portugiesen, Griechen und Belgier bei .EU mit rein und ich würde jeden Tag vor Freude weinen !! :s_biggrin: