frage zu RVP

• hamlet79
      hamlet79
      Bronze
      hi ihr alle,

ich weiss, es geht um eine andere pokerseite als PP, aber ich habe kein anderes forenthema gefunden, in dem mein beitrag passen könnte;

aaaaalso meine frage an euch:
      habt ihr schon erfahrungen mit "royal vegas poker" gemacht? habe dort die 10 real money in anspruch genommen, doch leider spiele ich nicht sehr erfolgreich; habe bei PP bisher sehr erfolgreich um spielgeld gespielt; deswegen meine frage an euch: sind die gegner bei RVP sehr viel besser als es bei PP der fall ist? ich wollte bei PP erst um real money (mit den 50 dollar for free) spielen, wenn ich noch etwas geübt habe...

wäre nett, wenn mir jemand eine einschätzung geben könnte.

beste grüße
      hamlet
  • 4 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Das ganze Primanetzwerk (RVP ist ein Teil davon), ist viel kleiner als PP.
      Deswegen gibt es viel weniger Gegner und die Gameselection ist um einiges schlechter.
      Da dort auch der größte Teil der Spieler NL spielt, gibt es schon ab 1/2$ so gut wie keine Tische mehr.
      Die Gegner sind auch, selbst auf diesen niedrigen Limits, um einiges besser als bei Party.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Yupp, bei Prima sind die Spieler schon etwas besser als bei Party o.ä.
      Selbst bei den Micros findet man nur selten Tische mit 30%VPIP+.

Eigentlich gibt es keinen Grund bei RVP zu spielen, ausser um die $10 abzugreifen (auch der Bonus ist nix wert).
    • hamlet79
      hamlet79
      Bronze
      ich danke euch für die einschätzung!
      ich hatte mir sowas schon gedacht, dass die RVP tische viel tighter sind; dachte schon, ich selber spiele so schlecht, wobei ich mich als einer der einzigsten streng an das SHC halte...

besten dank nochmal!
      hamlet

PS: an die admins: könnt den thread schließen wenn ihr möchtet ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      denke das kann man so stehen lassen

closed