Wo anfangen?

• hsvkk123
      hsvkk123
      Bronze
      Hei PS.de ler,

ich spiele zur zeit 1$ SnG's auf bwin, aber dort ist der rake einfach viiiel zu hoch mit 20%, also möchte ich gerne wechseln. Was könnt ihr mir empfehlen.
      Klar stars hat ne gute Software und bietet viele traffic mit spielbarem rake, aber ist dort der Spielerpool um einiges besser als auf kleinen Portalen oder nicht?
      Hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

vielen Dank :)
  • 13 Antworten
    • Draise
      Draise
      Bronze
      Ich empfinde gerade auf dem Micros die Spieler auf Stars doch ziemlich schwach. Konnte schon einige 45 SNG bei 1$ shippen...
    • hsvkk123
      hsvkk123
      Bronze
      kk danke, dann mach ich das mal..ich denke auch das werbungen und so von stars noch viele fische holen sollten :=)
    • Haldirk
      Haldirk
      Bronze
      ich denke auf den micros bei den 1$ sng's ist es nicht wirklich wichtig auf welcher seite man spielt. du solltest vielleicht bei stars nur drauf schauen ob es irgendwelche regs gibt. sind meistens zwar auch nicht gut aber das solltest du im einzelfall erstmal "beobachten"
    • Vulpine91
      Vulpine91
      Bronze
      Spiele auf der Seite auf den du genug Traffic bekommst und du mit der Software gut klar kommst. Über das Thema Rake und Rakeback würde ich mit erst Gedanken machen wenn ich auf 1k Games winning Player bin und ich evtl schon einmal aufgestiegen bin.

Arbeite an deinem Game und versuche konzentriert auf eine Sample zu kommen mache reviews und tausche dich mit anderen Spielern aus. Das Geld machst du sowieso erst auf den low-mid stracks u d dann kommt es auch auf Rack und Rackeback an!
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

also wenn man die Micros auf Stars nicht schlagen kann dann sollte man gar nicht erst mit Poker anfangen ;) .

Ansonsten versuch mal Microgaming, da ist der Rake auch sehr niedrig.

lg
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von Vulpine91
      Spiele auf der Seite auf den du genug Traffic bekommst und du mit der Software gut klar kommst. Über das Thema Rake und Rakeback würde ich mit erst Gedanken machen wenn ich auf 1k Games winning Player bin und ich evtl schon einmal aufgestiegen bin.

Arbeite an deinem Game und versuche konzentriert auf eine Sample zu kommen mache reviews und tausche dich mit anderen Spielern aus. Das Geld machst du sowieso erst auf den low-mid stracks u d dann kommt es auch auf Rack und Rackeback an!
      Zum Thema Rakeback kann ich dir da zustimmen, allerdings sind 20% einfach zuviel. Gerade Anfänger haben es sehr schwer in Bereiche wo der Rake niedriger wird aufzusteigen weil die Edge eben noch nicht so groß ist um 20% Rake zu schlagen.
    • Xunnozza
      Xunnozza
      Bronze
      Original von LLuq
      Original von Vulpine91

Zum Thema Rakeback kann ich dir da zustimmen, allerdings sind 20% einfach zuviel. Gerade Anfänger haben es sehr schwer in Bereiche wo der Rake niedriger wird aufzusteigen weil die Edge eben noch nicht so groß ist um 20% Rake zu schlagen.
      Mal eine nebenfrage,
      die 20% Rake kann/sollte man aber irgendwann schlagen können, wenn man gut genug ist?

Bin bei knapp 0,6k SnG Games und plus/minus null.........,
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Wieso sollte man sich denn nicht schon vorher Gedanken über Rakeback machen?

Ich habe mich auch durch 20% Rake gekämpft und der Sprung zu 10% Rake wäre ohne das RB wohl nie gelungen.
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      Spiel auf Bwin die 2,25$ MTTs haben immer so 60-70 Teilnehmer und sind meeega soft. Da kommts nicht selten vor dass 6 leute bei 200 Blinds limpen und du mit nem fetten Raise einfach deren Chips einsammelst. Außerdem sind 90% der Spieler da viel zu tight, mit ein bisschen aggressiverem Spiel sollte es dir ein leichtes sein schon early nen dicken Stack anzuhäufen und dann einfach immer aufm Gas bleiben! Jeden guten Spot zum Bluffen in hohen Pötten nutzen und die schlechten Spieler abusen.
      Sind aufjedenfall leicht schlagbar:

und da fehlen sogar noch ein paar cashs, weil ich noch über nen anderen Skin spiele ;)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Netter RoI, aber auf sample nicht haltbar ;) .

Hier geht es auch eher um SnGs und nicht um MTTs.

Btw ist das auf allen Seiten ganz normal, dass in 2$ MTTs viel gelimped wird ;)
    • Tjresifer
      Tjresifer
      Bronze
      klar nicht haltbar, aber wollte auch nur zeigen dass die leicht schlagbar sind.
      sollte auch nur ne alternative sein zu den 1,20$ SnGs mit 20% Rake ;)

Grüße
    • davaro
      davaro
      Bronze
      wie siehts denn mit party aus? wurde dort der rake für sng's nicht gekürzt?
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      Original von Tjresifer
      klar nicht haltbar, aber wollte auch nur zeigen dass die leicht schlagbar sind.
      sollte auch nur ne alternative sein zu den 1,20$ SnGs mit 20% Rake ;)

Grüße

na ja, nach 16 mtsng´s weist du, für dich mit sicherheit noch nicht ob sie leicht schlagbar sind ;) und zwar ergebniss unabhängig.