Alte Emailadresse wieder bekommen?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hi,
      man konnte 2006 bei Party schon erstellte Konten auf PS.de Konten umtracken. Das habe ich auch gemacht. Beim alten Konto habe ich eine Emailadresse verwendet, die ich jetzt gerne wieder hätte. Support sagt, das ist nicht möglich, allerdings will ich mich damit noch nicht ganz abfinden. Erstens weil ichs nicht nachvollziehen kann und zweitens weil ich den Eindruck hatte der Support hat gar nicht richtig verstanden was ich will.
      Hatte jemand evtl. schon das gleiche "Problem" und evtl. sogar ne Lösung?
      Zugangsdaten weiß ich auch nicht mehr richtig, kann ich aber evtl. wieder rauskriegen bzw. sollte es ja mit Ausweis usw. auch möglich sein oder?
  • 1 Antwort
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Zusammengefasst du hast einen alten Partypoker Account welcher über Pokerstrategy getrackt ist und weißt deine Zugangsdaten bzw deine emailadresse nichtmehr oder? Weißt du das Passwort noch?
      Deinen Screenname kannst du herausfinden, indem du ein Ticket an unseren Kundenservice schreibst, sofern du es hier angegeben hast können sie dir den Screennamen sagen. Wenn du dann das Passwort wüsstest könntest du dich einloggen und unter My Account -> Profil deine Emailadresse auslesen.
      Wenn nicht sollte es möglich sein dem Support von Partypoker deinen Ausweis zu schicken, damit sie das alte Spielerkonto ausfinden machen können. Wenn du ihnen dann noch deinen Screennamen nennst sollte das kein Problem werden.

Gruß

Alex