TD 1/2

• Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Poker Stars $1/$2 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players - View hand 1830811
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is SB with 8 :heart: 6 :heart: 4 :spade: 4 :diamond: 3 :heart:
      UTG raises, MP folds, CO folds, BTN calls, Hero 3-bets, BB folds, UTG caps!, BTN calls, Hero calls

First Draw: (13 SB) (3 players)
      Hero draws 1, UTG draws 1, BTN draws 2
      Hand: 8 :heart: 7 :diamond: 6 :heart: 4 :diamond: 3 :heart:
      Hero bets, UTG calls, BTN calls

Second Draw: (8 BB) (3 players)
      Hero stands pat, UTG draws 1, BTN draws 1
      Hand: 8 :heart: 7 :diamond: 6 :heart: 4 :diamond: 3 :heart:
      Hero bets, UTG calls, BTN raises, Hero folds, UTG calls

Third Draw: (13 BB) (2 players)
      UTG draws 1, BTN stands pat
      UTG checks, BTN bets, UTG folds

Alles standard bis das mich BTN raised denke ich. Wenn ich runtercall bin ich doch fast nie gut und breaken geht auch schlecht.
  • 5 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die 3bet find ich schon ziemlich close pre. UTG und Button haben beide sehr oft ne 2, das heißt meistens drawst du auf 2 outs zu #6 und mit ~3 Outs auf #9. Was mit 87 ist sieht man ja, aber auch die "besten hits" sind jetzt nicht so wahnsinnig stark 3way und vor allem bist du OOP. IP 3bet ich das wohl gegen UTG+call, aber OOP würd ichs nur flatten.

Meinungen dazu? As played guter fold. Er hat meistens 762-732 pre, improved zu mindestens 8762 (und oft auch 7542 etc) und scheint auf 2nd noch gehittet zu haben, da beatest du eine von ~20 combos (87652)
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Hm hast recht. Das mit den deuces nicht beachtet das da fast sicher die besten 2 outs weg sind. Also pre nur callen und rest dann genau so spielen?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja, call und Rest genauso sollte passen. IP und OOP ist in so Spots ein riesen Unterschied, grade mit etwas marginaleren Draws ist die Möglichkeit sich eine Freecard zu nehmen sehr wertvoll und wenn du hier nicht hittest musst du spätestens am Turn checken und die andern können dann fast perfekt gegen dich spielen.
    • despo16
      despo16
      Black
      finde pre nur callen und dann eine drawen furchtbar, wenn dus nich 3beten willst dann musst du wohl folden
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      sehe ich ähnlich, entweder 3 bettest du pre oder foldest, aber flatten finde ich da nicht so gut in dem spot